Anzeichen das Sie dich doch noch liebt

Ist jetzt nicht wirklich ein Grund stolz zu sein.
ich bin nicht stolz darauf, wirklich nicht. in wirklichkeit gehört es zu den dingen in meinem leben für die ich mich am meisten schäme, wir hatten unsere gründe.. heute nach vielen jahren würden wir das ganz anders machen. aber ja, es ist wie es ist und deshalb war es ein gut gemeinter rat, er reitet mit seiner beziehung ein totes pferd. je schneller er sie ins kalte wasser stösst, desto eher entscheidet es sich ob sie zu ihm zurück schwimmt oder nicht. wenn die liebe zu den anderen zu groß ist, hat er eh schon verloren.

Ganz ehrlich, da bist du wohl etwas naiv. Ein lieber Kerl eben.
das kann auch sein, aber was wir beide sagen, wenn wir uns die zeit nicht geben werden wir es nicht rausfinden und wenn einer gehen möchte dann akzeptieren wir das voll und ganz aber die Anzeichen das einer gehen möchte sind nicht da sondern umgekehrt auch wenn sie mit dem typen da schreibt aber das wir nie was ernstes

Du bist ihr bequem.

Du zahlst einen Teil oder die ganze Miete sowie noch andere diverse Kosten. Du bist da und entlastet sie mit dem Kind. Eventuell hilfst du ihr noch beim Haushalt.

Warum sollte sie sich von dir trennen? Ihr versteht euch sogar noch gut und du tolerierst , dass sie sich mit ihrem Lover trifft.

Mit dir hat sie alle Annehmlichkeiten, die sie als Alleinerziehende nicht hat.

das kann auch sein, aber was wir beide sagen, wenn wir uns die zeit nicht geben werden wir es nicht rausfinden und wenn einer gehen möchte dann akzeptieren wir das voll und ganz aber die Anzeichen das einer gehen möchte sind nicht da sondern umgekehrt auch wenn sie mit dem typen da schreibt aber das wir nie was ernstes

Dann ist doch für alle drei Partien alles Bestens! Wie war deine Frage?

ich geb dir einen tipp. fang langsam an, kauf dir ein paar immobilienzeitungen, markier ein paar wohnungen und lass sie am tisch liegen. wenn sie dich bittet auf den kleinen zu schauen, ag kurzfristig ab wegen irgend einen beruflichen grund. ein wenig aus der komfortzone holen.

Du bist ihr bequem.

Du zahlst einen Teil oder die ganze Miete sowie noch andere diverse Kosten. Du bist da und entlastet sie mit dem Kind. Eventuell hilfst du ihr noch beim Haushalt.

Warum sollte sie sich von dir trennen? Ihr versteht euch sogar noch gut und du tolerierst , dass sie sich mit ihrem Lover trifft.

Mit dir hat sie alle Annehmlichkeiten, die sie als Alleinerziehende nicht hat.
das stimmt nicht so ganz aber ja, aber gehen und alles stehen lassen kann jeder, nur der was kämpf kann was erreichen, auch wenn es aussichtslos ist aber ja

ich geb dir einen tipp. fang langsam an, kauf dir ein paar immobilienzeitungen, markier ein paar wohnungen und lass sie am tisch liegen. wenn sie dich bittet auf den kleinen zu schauen, ag kurzfristig ab wegen irgend einen beruflichen grund. ein wenig aus der komfortzone holen.
das ist schon längst passiert,

Ich würde mal sagen, dass Getrenntsein erst klar macht, was man an dem andern hat
ODER :
Trennung ist ein Prozess, und ein Loslösen braucht zumindest eine Weile,

Aber :
Ich glaube, ohne dass einer von euch beiden auch wirklich GEHT, ist das keine Trennung.
Daher:
Wer klammert da an wem?

Ich würde mal sagen, dass Getrenntsein erst klar macht, was man an dem andern hat
ODER :
Trennung ist ein Prozess, und ein Loslösen braucht zumindest eine Weile,

Aber :
Ich glaube, ohne dass einer von euch beiden auch wirklich GEHT, ist das keine Trennung.
Daher:
Wer klammert da an wem?
das Gefühl das wir beide nicht komplett los lassen könne, wahrscheinlich ich mehr als sie

es kann so schön sein wie ihr das weiter führt, aber ihr werdet vermutlich erst bei einer trennung merken was ihr am anderen hattet. aber meistens wird es nicht wieder mehr und fügt sich zusammen
also trennt euch und bleibt freundschaftlich zusammen....

Sicher als außenstehend hört sich das komplett eindeutig an, aber sie möchte keinen neuen zurzeit und sie hat die letzten tage sehr geweint das Sie weg fliegt und weil sie so ein schlechte gewissen hat aber sie meint sie muss es jetzt herausfinden warum sie sich mit im so gut versteht, aber sie meint auch es zählt nicht nur das zu einer Beziehung sondern auch viel mehr usw. Ich weiß hab selbst ein schlechtes Gefühl dabei aber sexuell wir das WE überhaut nix passieren. Aber ja ich hab ihr selbst zu ihr gesagt ich gib ihr denn frei raum und sie soll schauen ob ehr ihr mehr bieten kann als ich, weil mit Kind als frau wem finden ist auch nicht so ohne. mal abwarten was noch passiert oder was nach dem WE raus kommt
Ich habe ein wenig mehr Lebenserfahrung als du und wenn ich dir einen Rat geben darf, hör auf dein schlechtes Gefühl. Es wird über kurz oder lang ohnehin zu einer Trennung kommen, also bereite dich darauf vor und mach dir keine falschen Hoffnungen mehr. Nur ein gut gemeinter Rat.

Ich sehe da derzeit (!) keine "Chance" für dich. Zieh am besten aus, triff dich mit anderen Frauen, aber wegen dem Kind könnt ihr euer "gutes" Verhältnis gerne aufrechterhalten. Wird ja erst interessant, wenn du mit einer neuen Frau aufkreuzt, oder ihr euch als - wie du beschreibst - beste Freunde über dein neues tolles Sexleben unterhält. Nach so vielen Jahren ist eine Trennung sehr schwer, aber da ist es besser einen schnellen Schlussstrich zu ziehen. Du hast dir gerade selbst die "Trottelrolle" ausgesucht und aus der musst du raus, sonst wird das emotional nix für dich.

Zurück
Oben