- Reaktionen
- 103.247
- Checks
- 31
SameIch liebe einen guten herben Duft bei einem Mann. Nach der Rasur ein bisserl eindüfteln, macht einen Mann doch gleich ansprechender, für mich jedenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SameIch liebe einen guten herben Duft bei einem Mann. Nach der Rasur ein bisserl eindüfteln, macht einen Mann doch gleich ansprechender, für mich jedenfalls.
Eine Frau die ich nicht riechen kann, landet nicht in meinem Bett.
Was ich sicher weiß ist jedenfalls, dass sowohl Männer die nach meinem Vater, als auch Frauen die nach meiner Mutter riechen in der Partnersuche automatisch einen Fluchtreiz ausgelöst haben, auch diese Wahrnehmung habe ich mit vielen Freunden und Bekannten besprochen die das sehr ähnlich empfinden.
Parfum ist ein absolutes Ausschlusskriterium.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber...woher kommt sowas? Ist (Un)gepflegtheit tatsächlich erziehungssache?
Bei vielen hapert es ja schon beim Zähne putzen oder dem regelmäßigen Duschen und Kleidung wechseln.
Ich liebe es auch, danach noch seinen Geruch in meinen Haaren, auf meinen Armen und Schultern zu schnuppern
Hallo,
Bisher bin ich immer nach der optik gegangen und bin davon ausgegangen, dass männer einfach nicht gut riechen. Ich hab mich in jede Beziehung reinreden müssen -natürlich haben die nie lang gehalten und ich habs dann auch irgendwann gelassen. Ich bin zwar beim Sex zum orgasmus gekommen, aber ich denke die leidenschaft war nie da.
dann hab ich einen Mann kennengelernt den ich attraktiv fand und viel wichtiger sein Charakter hat mich beeindruckt. ich hab mich nicht beherrschen können und hab ihn quasi mit meinen augen ausgezogen. mir war das selbst schon unangehnem, weil ich mich so nicht kannte.
Eines Tages als er an mir vorbei ging nahm ich für ca 2 sekunden seinen Körpergeruch wahr - ich rede nicht von Schweiß, es war auch kein perfum, schampoo, rasierwasser etc.. Es roch einfach nach ihm und es war sehr angenehm. mein Instinkt sagte mir ich kann ihm vertrauen.
Einen anderen Kerl konnte ich viel stärker riechen, und das über mehrere Monate sogar auf Distanz - ich wusste wieder, dass es sein Körpergeruch war und ich mochte ihn gar nicht. Als ich das geklärt hatte, dass ich mich nicht für ihn interessiere war der Geruch am nächsten Tag auch schon weg und ich fühlte mich in seiner Nähe nicht mehr unwohl.
Hattet ihr ähnliche erfahrungen oder könnt ihr mir ein paar Artikeln über das thema empfehlen?
Ich frage mich, wieso ich den mann, den ich mag nur für ein paar sekunden riechen konnte und den anderen durchgehend.
"Gut riechen" allein hat auf mich keine ausreichende Anziehungskraft. Ein unangenehmer Geruch ist dagegen schon ausreichend, um jemand abstoßend zu empfinden. Parfum ist ein absolutes Ausschlusskriterium.