- Reaktionen
- 10.024
- Checks
- 17
Aber voll fad
Keiner hat ein Zumpferlavatar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber voll fad
Die 25ziger Teile von Google kennen jetzt schon alle und die eigenen wollens lieber nicht herzeigen.Aber voll fad
A Wahnsinn, die sudern über uns Sexuelle genauso wie wir über sie!
Nur für jene welche Ihrer Freundin gerne wärend sie schläft, ficken.Hi,
dass Du Dir das echt reinziehst ... sportlicher Ehrgeiz! Respekt!
Wäre nicht eine Asexuelle die ideale Partnerin? Macht alles mit weils ihr wurscht ist, meckert nicht über schlechten Sex, ....
LG Tom
Hi,
dass Du Dir das echt reinziehst ... sportlicher Ehrgeiz! Respekt!
Wäre nicht eine Asexuelle die ideale Partnerin? Macht alles mit weils ihr wurscht ist, meckert nicht über schlechten Sex, ....
LG Tom
I glaub, wennst mal ein A vorm sexuellen hast, is a scho wurscht, obst mit zwein oder mitn einem....kan Sex hast.Hi,
ich spendiere dem Titel ein "l" ....
LG Tom
auch wenns asexuell sind ... sinds immer noch menschen ... tsk ...Mein Alter war mit Sowas verheiratet...
auch wenns asexuell sind ... sinds immer noch menschen ... tsk ...
Viele sog. DOMs sind "asexuell", d.h. sie beziehen ihre Befriedigung nicht aus sexuellen Interaktionen, auch wenn es den Anschein erweckt, sondern aus sadistischem Trieb. Zu normalem Sex mit anderen sind sie nicht fähig. So paradox es klingen mag, aber manche von ihnen leiden sogar darunter.
Umgekehrt können auch devot veranlagte ihre gehemmte Sexualität ins Asexuelle "sublimieren".
Ich vermute, dass es keine gibt. Denn weshalb sollten sie sich auf diesem für sie skurrilen Forum tummeln?mich würde es interessieren ob es auch asexuelle gibt hier im Forum ?
weil asexualität nicht zwingend bedeutet, dass man kein interesse an erotik hat.Ich vermute, dass es keine gibt. Denn weshalb sollten sie sich auf diesem für sie skurrilen Forum tummeln?
Hi Marlene,
da hast Du recht. Viele Leute die wie Du in Foren rumgeistern und alle sexuellen Praktiken, die ein wenig abseits der Norm sind, als abartig abtun, sind auch asexuell und versuchen ihre fehlende Sexualität dadurch zu kompensieren, dass sie anderen Leuten den Sex madig reden wollen. Dadurch können sie ihre eigne Asexualität zur Normalität erheben.
LG Tom
Du musst bei Themen, die dich überfordern, nicht gleich beleidigend werden.
Ich vermute, dass es keine gibt. Denn weshalb sollten sie sich auf diesem für sie skurrilen Forum tummeln?