6
Gast
(Gelöschter Account)
ja mach gggggggSoll ich mal?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja mach gggggggSoll ich mal?![]()
Geprägt hat es dich aber dennoch,'Schlampenjäger' klingt jetzt nicht so nett!Vermute ich auch. Für Asexuelle ist Sex oft nicht nur unnötig, sondern auch pervers, schmutzig, sündig, des Deibels... diesen Scheiss hab ich meine ganze Kindheit gehört, bis ich ihnen sagte, sie sollen das Maul halten...![]()
Lass stecken.Soll ich mal?![]()
Unbedingt! Dir bleibt aber auch wieder nichts verborgen.
Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag dauergeil sein!
Irgendwie stimmt das, nachdem ich grad das letzte Brötchen verdrückt hab freu ich mich schon auf MittagMan sagt ja auch, Essen sei der Sex im Alter. Und irgendwann scheint sich das wohl einzuschleichen.![]()
Naja, ganz soweit bin ich ja noch nicht. Aber kleine Sexpausen beim Essen gehen schon noch, oder waren es zuletzt kleine Esspausen beim Sex?Man sagt ja auch, Essen sei der Sex im Alter. Und irgendwann scheint sich das wohl einzuschleichen.![]()
Irgendwie stimmt das, nachdem ich grad das letzte Brötchen verdrückt hab freu ich mich schon auf Mittag![]()
Leider finden Exhibitionisten hier keine Aufmerksamkeit![]()
Als junges Pupperl zeigst Du Dich ehUnd statt sich zu zeigen, posten sie Fotos von ihrem Essen. Exhibitionismus im Alter.![]()
kann das asexuell mal jemand definieren . Jeder versteht da was anderes und so kommt es zu keinem Konsens .
Asexualität bezeichnet die Abwesenheit sexueller Anziehung gegenüber anderen, fehlendes Interesse an Sex oder ein nicht vorhandenes Verlangen danach.
Asexualität ist nicht gleichbedeutend mit sexueller Abstinenz. Denn diese umfasst nur den Verzicht auf sexuelle Aktivitäten (trotz vorhandener Fähigkeit und Motivation dafür). Manche Asexuelle haben aber sogar einvernehmlichen Sex, wobei die Gründe dafür sehr unterschiedlich sein können; am häufigsten werden etwa der Wunsch nach Kindern oder die Pflege der Beziehung mit einem nicht asexuellen Partner genannt.
Kann durchaus appetitlicher sein.Und statt sich zu zeigen, posten sie Fotos von ihrem Essen. Exhibitionismus im Alter.![]()