Partnerin wirkt asexuell und braucht langes Vorspiel

Hallo community. Mit meiner Partnerin bin ich jetzt 4 Jahre zusammen. Wir haben, wenns gut geht 2 mal im Monat Sex. Früher war das anders. Mittlerweile meint sie, ich soll mindestens zwanzig Minuten Vorspiel betreiben, damit sie warm wird. Ist das normal? Oder ein Zeichen, dass sie sich meiner nicht mehr angezogen fühlt?

Erstmal die gute Nachricht: Deine Freundin ist nicht asexuell, sonst würde sie kein Vorspiel "verlangen" (was für eine fürchterliche Wortwahl!)

Und die schlechte: Nach 4 Beziehungsjahren erklärt sie endlich, daßdu dir mehr Mühe geben sollst - das ist der weit verbreitete Schuß vor den Bug, bevor sie sich einen anderen sucht.

Habt ihr nie miteinander ehrlich geredet?

Wenn das Vorspiel für dich eine "lästige Pflicht" ist, dann rennt eindeutig etwas falsch. Es ist doch etwas wunderbares den Körper des Partners so richtig intensiv zu erkunden. Zu spüren wie sein Verlangen wächst. Bis sie es nicht mehr aushält und quasi darum fleht endlich genommen zu werden ;)

Bingo, das macht Sex doch so reizvoll, die Partnerin oder den Partner lang und lustvoll zu reizen und warten und zappeln zu lassen auf das Finale. :hungry:

ab und an ist eine schnelle nummer auch nicht schlecht, aber das sollt doch nicht der standart sein.

so ein kreatives vorspiel kann schon was. und wenn du dann merkst jetzt ist sie schon ganz wuschig und will ihm endlich drin haben....................................dann machst noch ein wenig weiter und schaust das sie auf dem level bleibt. man möcht nicht glauben welche wörter frauen dann oft benutzen damit du sie endlich vögelst:D wenn die geilheit überhand gewonnen hat und der verstand ausgeschaltet ist wird oft sogar ein mauerblümchen zu einem wilden tier im bett:lalala:

Es gibt tolles sexspielzeug und davon ganz viel verschiedenes! Hat ne Zeit gut geklappt bei uns aber jetzt sei ma wieda bei 2 mal im Monat:cry:
Ich kann sie in 3 Minuten zum Orgasmus bringen usw. aber viele Frauen sind da leider so! Wundern sich dann übers Fremdgehen:down:

Zurück
Oben