Partnerin wirkt asexuell und braucht langes Vorspiel

mag für Dich banal klingen...bring mal schöne Blumen mit....oder wenn sie das gern hat eine Bonboniere....und mal SEHR SEHR lieb sein...soll wunder wirken

Mittlerweile meint sie, ich soll mindestens zwanzig Minuten Vorspiel betreiben, damit sie warm wird.

Sorry, aber steckst du deinen einfach immer nur rein, rammelst, fertig?

Du musst dir ja keine Eieruhr nebst das Bett stellen - wirst ja selber merken wann sie scharf drauf is und wanns noch nicht so weit is..?!

Wenn sie eh schon genau sagen kann was sie gern hätte... Dann nimm das bitte nicht so negativ auf!!

Wenn das Vorspiel für dich eine "lästige Pflicht" ist, dann rennt eindeutig etwas falsch. Es ist doch etwas wunderbares den Körper des Partners so richtig intensiv zu erkunden. Zu spüren wie sein Verlangen wächst. Bis sie es nicht mehr aushält und quasi darum fleht endlich genommen zu werden ;)

Wer von Euch Beiden wollte eine offene Beziehung wenn ich fragen darf?
Das würde unter Umständen auch einiges erklären.
Gerade das Vorspiel ist doch das Schöne. Was kann schöner und geiler sein als wenn Dein Mädel sich unter, neben und auf Dir räkelt und dabei ganz offensichtlich immer schärfer wird.
Das merkt man an ihrer Atmung, ihren Berührungen und wenn sie langsam aber sicher ganz schön feucht und flutschig wird.
20 minuten? Das kann auch mal Stunden dauern...oder aber auch eine Minute...Situationsabhängig.o)
Grundvoraussetzung: SIE ist scharf...sonst machts IHR keinen Spaß:D

Uhjee da ziehts jetzt dann aber :ironie:
Eine Offene :rolleyes: ahhjaa und das auch noch im Winter bei dieser Kälte:hmm: kein Wunder wenn eine dann länger braucht bis sie warm wird ;)

Aber im ernst, vielleicht ist das mit der offenen Beziehung nicht sonderlich gut für euch beide? Willst das nur du so oder wirklich sie auch :schulterzuck:

Nimmt sie die Pille? Die kann die Libido killen. Ev. mal beim Gyn durchchecken lassen. Ansonsten ist es wohl ein Anzeichen dafür, dass es zwischen euch nicht mehr so ganz passt. Beim Vorspiel auf die Uhr schauen kann's ja auch nicht sein. 20 Minuten finde ich jetzt aber nicht sooooo übertrieben lang. Ansonsten leg dir mal ein paar neue Tricks zu, ohne dafür Sex haben zu wollen, z.B. Tantramassage mit warmen Öl, Theater, Musical, Wellness, Städtereisen. Für sie kochen, die Hälfte der Hausarbeit erledigen, usw. usf. Bring neuen, frischen Wind rein.

Zurück
Oben