S
Gast
(Gelöschter Account)
mag für Dich banal klingen...bring mal schöne Blumen mit....oder wenn sie das gern hat eine Bonboniere....und mal SEHR SEHR lieb sein...soll wunder wirken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittlerweile meint sie, ich soll mindestens zwanzig Minuten Vorspiel betreiben, damit sie warm wird.
aja...oder gleitmittelOT: Vitamine helfen !!!
wahrscheinlich...und dann wundert er sich das es ihr keinen spass macht............dabei is eh so leichtSorry, aber steckst du deinen einfach immer nur rein, rammelst, fertig?
bist du jetzt eigentlich mit dem zauberer smiley im ef liiert???Vorspiel? 20 Minuten? Wie kann sie es wagen?! Die muss weg!
bist du mit dem zauberer smiley jetzt im ef liiert???
aha, den hast wohl mit einem masochismus fluch bedacht sübahexNatürlich. Er fühlt sich hier sehr wohl.
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber...Mittlerweile meint sie, ich soll mindestens zwanzig Minuten Vorspiel betreiben,
Ich frag mich ja eher, ob sie etwas von der offenen Beziehung weiß...Wer von Euch Beiden wollte eine offene Beziehung wenn ich fragen darf?
schon mal das probiert?
Das nenne ich mal eine betriebsanleitung.........
Kannst ned öfter?Wir haben, wenns gut geht 2 mal im Monat Sex.
Offene Beziehung
schon mal das probiert?
Gute Idee und netter Anstoss für'n TE, für den 20 Min. Vorspiel schon zu heavy sind.Theater, Musical, Wellness, Städtereisen. Für sie kochen, die Hälfte der Hausarbeit erledigen, usw. usf. Bring neuen, frischen Wind rein.
Hallo, jetzt mach mal langsam. In 20 Minuten zieh ich mich aus, mach a bisserl Vorspiel, buder, zieh mich wieder an, trink a Bier, rauch oane und bin aus der Wohnung.für den 20 Min. Vorspiel schon zu heavy sind.