M
Gast
(Gelöschter Account)
Mann bist du romantischHallo, jetzt mach mal langsam. In 20 Minuten zieh ich mich aus, mach a bisserl Vorspiel, buder, zieh mich wieder an, trink a Bier, rauch oane und bin aus der Wohnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann bist du romantischHallo, jetzt mach mal langsam. In 20 Minuten zieh ich mich aus, mach a bisserl Vorspiel, buder, zieh mich wieder an, trink a Bier, rauch oane und bin aus der Wohnung.
Ich weiss. Unwiderstehlich. A Hengst.Mann bist du romantisch
er ist so aufgeschlossen, dass jetzt ein ganzes forum um die offenheit der beziehung weißIch frag mich ja eher, ob sie etwas von der offenen Beziehung weiß...
Oder ein Zeichen, dass sie sich meiner nicht mehr angezogen fühlt?
Warum sollte sie dann das Liebesspiel noch unnötig in die Länge ziehen
Jetzt mach mal langsam, ToniHallo, jetzt mach mal langsam. In 20 Minuten zieh ich mich aus, mach a bisserl Vorspiel, buder, zieh mich wieder an, trink a Bier, rauch oane und bin aus der Wohnung.
23 Minuten?Jetzt mach mal langsam, Toni
Mit Genuß?23 Minuten?
@Mitglied #248738Ich frag mich ja eher, ob sie etwas von der offenen Beziehung weiß...
und wo ist das Problem?....weniger ist oft mehr....
Hallo community. Mit meiner Partnerin bin ich jetzt 4 Jahre zusammen. Wir haben, wenns gut geht 2 mal im Monat Sex. Früher war das anders. Mittlerweile meint sie, ich soll mindestens zwanzig Minuten Vorspiel betreiben, damit sie warm wird. Ist das normal? Oder ein Zeichen, dass sie sich meiner nicht mehr angezogen fühlt?
Was ist normal? 10 mal, 20 mal oder 5 mal Sex im Monat?
Hauptsache Ihr habt doch Sex.
ich möchte aber nicht wissen in wie vielen langjährigen beziehungen der satz gültigkeit hat.Und ich find "Hauptsache überhaupt Sex" eine traurige Aussage.
Naja, jetzt mal unabhängig vom TE und seiner Situation.
Was bringts mir, was die Allgemeinheit als "normal" definiert, wenn ich und mein Partner an unterschiedlichen Punkten stehen?
Und ich find "Hauptsache überhaupt Sex" eine traurige Aussage.
ich möchte aber nicht wissen in wie vielen langjährigen beziehungen der satz gültigkeit hat.
Traurig wäre, sie würden sich deshalb trennen weil sie Zuwenig Sex haben.
Die Ansichten des Betrachters sind halt oft verschieden.
ich fürchte eher das gegenteil. weil das ef ist halt nicht wirklich repräsentativ wenns um die sache sex geht. und wenn du liest das es da im forum ja schon viele gibt die rumjammern weil sie zu wenig sex mit dem partner haben. dann glaubst das es außerhalb von dem forum viel besser ist.Ich hoffe nicht, dass es so viele sind.
ich fürchte eher das gegenteil. weil das ef ist halt nicht wirklich repräsentativ wenns um die sache sex geht. und wenn du liest das es da im forum ja schon viele gibt die rumjammern weil sie zu wenig sex mit dem partner haben. dann glaubst das es außerhalb von dem forum viel besser ist.
das ist zum teil richtig. wenns aber schon nach kurzer zeit steil bergab geht stimmt was nicht. das nach 20 oder mehr jahren der sex nicht mehr den stellenwert hat wie als junger ist, für mich zumindest, normal.Sex ist einer einer Beziehung total überbewertet. Wer darauf eine Beziehung festmachen will wird früher oder später enttäuscht das Handtuch werfen.
wenns aber schon nach kurzer zeit steil bergab geht stimmt was nicht.