asexuel?

Ich vermute, dass es keine gibt. Denn weshalb sollten sie sich auf diesem für sie skurrilen Forum tummeln?

Vermute ich auch. Für Asexuelle ist Sex oft nicht nur unnötig, sondern auch pervers, schmutzig, sündig, des Deibels... diesen Scheiss hab ich meine ganze Kindheit gehört, bis ich ihnen sagte, sie sollen das Maul halten...:mad:

Hi,

Du bist Dir also im Klaren, dass Du mit Deinem Beitrag, den ich kopiert habe, andere beleidigst? Schön, dass wir geklärt haben, dass Du das absichtlich machst ... ;)

LG Tom

Das ist mit Sicherheit keine Beleidigung, sondern ein Beispiel zum Thema "asexuell". Übrigens aus eigener Erfahrung im Umgang mit DOMs / DEVs.

Wie gesagt, da sind nicht betroffene schnell überfordert, sollten aber ernsthafte Beiträge nicht ins lächerliche ziehen.

Hi,

Das ist mit Sicherheit keine Beleidigung, sondern ein Beispiel zum Thema "asexuell". Übrigens aus eigener Erfahrung im Umgang mit DOMs / DEVs.

Wie gesagt, da sind nicht betroffene schnell überfordert, sollten aber ernsthafte Beiträge nicht ins lächerliche ziehen.

natürlich, ein ernsthafter Beitrag, aus Deinem Umgang mit anderen Menschen der Dir den Schluss erlaubt, dass diese repräsentativ wären und Du daher für "viele" sprechen kannst.

Sehr ernsthaft ... hättest Du geschrieben "Mir sind sog. DOMs bekannt, die ...." könnte man darüber reden, aber so ...

;)

LG Tom

Hi,

natürlich, ein ernsthafter Beitrag, aus Deinem Umgang mit anderen Menschen der Dir den Schluss erlaubt, dass diese repräsentativ wären und Du daher für "viele" sprechen kannst.

Sehr ernsthaft ... hättest Du geschrieben "Mir sind sog. DOMs bekannt, die ...." könnte man darüber reden, aber so ...

;)

LG Tom

Ich spreche nicht für jemanden anderes sondern von anderen. Und da das von mir beschriebene Phänomen in der Szene häufig zu finden ist, sind es eben viele.

Allerdings fallen da keine Männer drunter, die sich schon allein deshalb als "DOM" bezeichnen, weil sie beim GV oben liegen. Falls du die meinst. :D

Das letzte Mitglied asexuelldevot wurde gesperrt;)Anhang anzeigen 4850048

Wobei sie nicht wegen ihrer Asexualität gesperrt wurde, sondern wegen ihrer beleidigenden Beiträge ...

Zum Thema: Finde ich durchaus interessant. Asexualität und Pansexualität sind für mich die beiden Randbereiche der Sexualität. Spannend, widersprüchlich und sehr interessant. Leider kenne ich keine Menschen, die asexuell sind. Asexuell - sprich alles sexuelle auszuklammern, stell ich mir ungemein schwer vor. Für mich bestimmt Sexualität ein Großteil meines Handeln. Es ist für mich mehr als der Sex, schon ein wunderbares Essen, ein Glas Wein kann ungemein sinnlich und erregend sein. Mich würde sehr interessieren, wie diese Menschen ihre Umwelt wahrnehmen, wie sie die Sexualität anderer erleben.

Hi Marlene,

da hast Du recht. Viele Leute die wie Du in Foren rumgeistern und alle sexuellen Praktiken, die ein wenig abseits der Norm sind, als abartig abtun, sind auch asexuell und versuchen ihre fehlende Sexualität dadurch zu kompensieren, dass sie anderen Leuten den Sex madig reden wollen. Dadurch können sie ihre eigne Asexualität zur Normalität erheben.

LG Tom
jetzt schwafelst aber schon viel Stuss zusammen.

Hi,

Du bist Dir also im Klaren, dass Du mit Deinem Beitrag, den ich kopiert habe, andere beleidigst? Schön, dass wir geklärt haben, dass Du das absichtlich machst ... ;)

LG Tom
also wenn sich jemand in einer Diskussion beleidigt fühlt, soll er es nicht lesen, sich beteiligen oder es eben lassen.

Als Asexueller ist man freier es fällt einfacher jeden Menschen gleich wertzuschätzen und nach ein paar Wochen lassen die Schmerzen in den Hoden nach :)

Können schon, aber will man daß ?
Veganer sind in meinen Augen Extremisten und von solchen halte ich mich lieber fern.
Wenn jetzt Wer das ironieschild sucht ,das meine ich ernst!
hatte ja nicht behauptet dass es erstrebenswert ist...
Ja, mit Vegetariern kann ich noch was anfangen, mit Veganern nicht mehr. Weigere mich auch für Veganer zu kochen, vegetarisch ist kein Problem - so eine gute Steinpilzsoße mit Pappardelle...

Ist nicht auch die Neigung, einen Thread mit einem Geschwätz über Kaffee/ Kuchen und sonstigem Food zu verwässern ein deutliches Indiz für eine latente Asexualität? :D:lol:

Zurück
Oben