E
Gast
(Gelöschter Account)
Hamma schon ein Feierabendlikörchen gezwitschert?Na servas [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hamma schon ein Feierabendlikörchen gezwitschert?Na servas [...]
Hamma schon ein Feierabendlikörchen gezwitschert?
Jaja, das hättens gern, gö?der kann mich echt...eh schon wissen....
Weils soooo gut ist...Likörchen, ich krieg mich gar net ein.....
Weils soooo gut ist...
Passt, bleibt mehr für michtun´s mi net sekkieren.
Passt, bleibt mehr für mich
Das möchte ich eh gern für so viele Frauen auf der Welt sein.Du hast echt das Zeug zum Ex ohne die blöde Beziehungs-Vorgeschichte.
Das möchte ich eh gern für so viele Frauen auf der Welt sein.
Aussagekräftige Bewerbungen mit Muschibild gemäß meinen Vorgaben im Profil bitte per PN.
Zwei meiner Exen haben mir hinterher noch Muschibilder gezeigt. Die wussten, dass ich am Wohlergehen der Viecherl weiterhin interessiert war.Lustiger, einem Ex tät ich sowas niemals nicht zeigen.
beinhaltet halt Anderes, als du dir vielleicht gedacht hast.Muschibild gemäß meinen Vorgaben im Profil
beinhaltet halt Anderes, als du dir vielleicht gedacht hast.
War ich schon immer.Prüder Knabe.
Ja, das haben die meisten Exen auch behauptet. Meistens direkt nachdem ich die Wohnung zum ersten Mal betreten habe, sie in der Küche noch was zum Trinken organisiert hat, und die Pelzkugel schon bei mir am Schoß saßzeigt sich mein Muscher nur von ihm Ausgewählten.
und die Pelzkugel schon bei mir am Schoß saß
Mach ich gar nicht.Hör auf Dich attraktiv zu machen.
Die wollen dich rumkriegenMach ich gar nicht.
Ich kann ja nix dafür, dass die meisten Viecherl mich mögen.
Bedauerlicherweise gilt das auch für die, die ich nicht ausstehen kann, wie z. B. Hunde.
Die sind so blöd, die merken nicht, dass sie mich anwidern.
Schaffens bedauerlicherweise eh immer. Weil ich so blöd bin, da nicht konsequent zu seinDie wollen dich rumkriegen
Bedauerlicherweise gilt das auch für die, die ich nicht ausstehen kann, wie z. B. Hunde.
Die sind so blöd, die merken nicht, dass sie mich anwidern.
Zwei, ja.Hatte ich meine Hunde eigentlich dabei?
Zwei, ja.