C
Gast
(Gelöschter Account)
.. Alle guten Haare sind ja weg....
Aber die grauen sind noch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. Alle guten Haare sind ja weg....
Sobald ein Mensch über seine Exen schlecht zu sprechen beginnt werde ich hellhörig. Solange der Gram überwiegt ist vielleicht nicht ganz abgeschlossen.
Exmänner, Ex-Liebschaften, Ex -Freund ...
Türe zu,aus Maus.
Wenn keine gemeinsamen Kinder da sind gibt es keinen Grund verbunden zu bleiben, lebe ja in der Gegenwart.
Es hat ja seinen Grund, weshalb es zu Ende ging.
Bissel nüchtern betrachtet erinnert man sich auch an die Schattenseiten. Schön wars ja,hoffe ich, immer mal, sonst hätte man den Menschen nicht gewählt.
Sobald ein Mensch über seine Exen schlecht zu sprechen beginnt werde ich hellhörig. Solange der Gram überwiegt ist vielleicht nicht ganz abgeschlossen.
Behaltet die schönen Zeiten in Erinnerung, streicht die schlechten Zeiten so gut wie möglich weg.
Und vor allem belastet nicht eine neue Beziehung mit alten Problemen, für die ein neuer Partner(in) keine Schuld auf sich nehmen muss.
Klar formt uns das Leben, dass wir mit der Person geführt haben und irgendwann merkt man einfach, SO will ich das nie wiederWie wahr, wie wahr.
Klar trennt man sich nicht wenn es am schönsten ist. Ich wollte mal einen Positivthread machen, hab die Suchmaschine bedient und keinen gefunden.
Das Leben mit Wegbegleitern formt uns doch alle irgendwie.
Die letzte ex ist schon ein wenig her, würde mir ehrlich Sorgen machen um mich , wenn die noch irgendwelchen Einfluss auf mein Leben hätte.Hi Ihr Lieben,
mal ein bisserl ein weihnachtlich versöhnlicher Resümee-Thread!
Ich nehme mal an, dass die meisten Exen haben.
(Wer net, nehme seine Mutter/Vater/Jugendschwarm, denn da drückt noch die Pubertät)
Ich nehme mal genauso an, dass niemand je eine/n Gespielen/in, Beziehungspartner/in oder Ehegatten/in wählte, der von Grund auf oa…. war.
(Wer sowas noch nicht hatte, nehme mal Mutter/Vater/Jugendschwarm her - die Eltern allerdings hat man nicht gewählt.)
In der Reprise gesehen:
- Was waren die Stärken?
- Die guten Seiten?
- Die seltsamen liebenswerten Schrullen?
- Besonderes Aussehen?
- Freudvolle und -bringende Liebhaberinnen?
- Fähigkeiten, die Euch irgendwie ein wenig fehlen?
- (na net Fingerfertigkeiten, oder aber ja, die auch?)
- Hobbies und Interessen, die ihr weiter führt und erst durch den/die Ex kennen gelernt habt?
- (z.B. Musikrichtungen, Autoren, singen, Motorradfahren, Reisen, Fotografieren, Kochen/Speisen u.s.w.?)
- Oder waren sie zwischen den Federn unschlagbar?
Tja und was würdet Ihr den Exen für´s nächste Jahr oder überhaupt wünschen, wenn Euch was Nettes, gern auch ein bisserl zynisch, aber net bös tödlich wünschen?
Wie immer, da ist kein schulischer Fragenkatalog, nur so ein bisserl ein positives Weihnachtskekserl, auch wenn die geriebene Zitronenschale rezeptgetreu noch immer zu stark raus schmeckt.
Wenn Ihr halt Lust habt´s anonym mal etwas Nettes zu sagen oder zu wünschen, tobt Euch aus.
Wenn Ihr Pest und/oder Cholera zu wünschen habt, macht´s einen Gegenthread.![]()
wenn die noch irgendwelchen Einfluss auf mein Leben hätte.
Klar denkt man manchmal an was zurück, aber ich habe mit keiner Kontakt, will ich auch nicht.Genau darum sollte es gehen.
Ich würde mir echt Sorgen machen, wenn Du mit einer Frau zusammen warst, an die es keine schönen Erinnerungen gibt.
So war es gemeint. Abgeschlossen und vorbei aber durchaus so mutig zu sein, sich erinnern zu dürfen, was gut war, oder anfangs prickelnd.
Warum nicht?
Oh ja. Ich würde so gern hier, schöne Sachen hören, aber ich denke, das ist zu viel verlangt.
Klar denkt man manchmal an was zurück
Das ist auch schon deshalb sehr schwer, da es in der heutigen Zeit immer mehr darum geht, alles schlecht zu reden. Die negativen Gedanken haben mehr Gewichtung wie die Positiven.
Vielleicht ist ja auch ein bisschen Wahrheit dran, wenn man hört " jaja, die guten alten Zeiten". Zumindest waren die Leute früher viel weniger von den Medien negativ beeinflusst.
Bussi - das hast Du fein gesagt Schleckerpatzi.
Das empfinde ich gleichfalls.
Mal was positives
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mich in meine ex Frau verlieben hab. Diese war einfach schön.
War sehr glücklich zu dieser Zeit.
In den vielen Jahren hatten wir viel Spaß, mal mehr mal weniger.
Zum Schluss natürlich weniger bis keinen.
Es sind Erinnerungen.
Aber nachtrauern, nein.
Der Weg geht nach vorne.
Alles andere wäre ein Rückschritt.
Das hat aber schon lange nicht mehr jemand zu mir gesagt![]()
oa, und ich wünsche allen meinen Exen, dass sie weiterhin zufrieden sind oder es werden können.
Wieso hab ich an das gedacht?!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?