E
Gast
(Gelöschter Account)
Aikido.....da bist du klein und wendig grossen, kräftigen Männern gegenüber im Vorteilna und..ich bin sogar 158 GROß...da wird es erst lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aikido.....da bist du klein und wendig grossen, kräftigen Männern gegenüber im Vorteilna und..ich bin sogar 158 GROß...da wird es erst lustig
Da ich etwas Altmodisch bin....das nicht,entweder wenn man sehr sehr kräftig ist mich tragen....sind 53 Kilo oder sein lassenNeugierige Nase
Hier mal eine Anregung:
Die Schuhe sind......interessant
@Mitglied #67897
Gibt es auf den Delikatessen Spruch ein Copyright?
Der ist so entzückend, den würde ich gerne verwenden
Da ich etwas Altmodisch bin....das nicht,entweder wenn man sehr sehr kräftig ist mich tragen....sind 53 Kilo oder sein lassen
das kenne ich nicht.....69....."Stellung 69 im Stehen"
Anhang anzeigen 2923231 Da sieht man,so groß ist der unterschied auch wieder nicht....
das kenne ich nicht.....69.....
Opfer ist man zu allererst im Kopf. Ich schreib Dir später gerne eine PN dazu wenn ich darfEs ist öffentlich eigentlich nicht der Raum dafür....aber wie nennst du es, wenn jemand Gewalt erfährt?
oije, Missverständnis. Hast du dir die Schuhe der Dame mit dem roten Kopf (= 6er) angesehen?Ich leite das mal an die Pornoindustrie weiter.
"Schöne Schuhe" .... ist das Verkaufsargument für die weibliche Zielgruppe
Nö - habe ich selbst geklaut. Darfst gerne haben
.
Also so einfach ist es jetzt auch wieder nicht für Frauen.Wie kommst darauf? Also die Frau von meinem Chef war ihm körperlich überlegen und das wußte sie auch. Sie hatte auch keinen Wutanfall (zumindest nicht vor uns) sondern ihn einfach so kalt und systematisch fertiggemacht.
Davon abgesehen ist aber auch dann wenn der Mann stärker wäre die Hemmschwelle enorm. Eine Frau schlägt man eben nicht und wenn doch ist plötzlich sie das Opfer und der Mann der Täter, egal wie oft sie vorher hingelangt hat. Das glaubt ihm dann eh keiner, am wenigsten Polizei und Gericht.
oije, Missverständnis. Hast du dir die Schuhe der Dame mit dem roten Kopf (= 6er) angesehen?
Kein Wunder das die nicht anders auf den Laufsteg kam
Nach der Anzeige von ihm kam es zur Gegenanzeige , und es ging auch vor Gericht.
Dort blitzte die aber ab , er hatte atteste von seinen Verletzungen , und alles belegen können , währenddessen es von ihr nur Behauptungen gegeben hatte.
Wird bei einem Teil sicher zutreffen , aber es gibt auch genügend Männer /Frauen , für die es nichts geileres gibt als wenn die ihr Umfeld terrorisieren können .Schlagen ist mMn. stehts ein Ausdruck von Ohnmacht wenn verbal nix mehr hilft..als erwachsener Mensch muss man einfach in der Lage sein seine Gefühle zu beherrschen..
Das war ja auch eine schwere Körperverletzung mit Waffen und hinterrücks, da gibt es keine Diskussionen wer das Opfer ist. Interessant ist, daß hier überhaupt die Gegenanzeige von ihr zugelassen wurde.Nach der Anzeige von ihm kam es zur Gegenanzeige , und es ging auch vor Gericht.
Dort blitzte die aber ab , er hatte atteste von seinen Verletzungen , und alles belegen können , währenddessen es von ihr nur Behauptungen gegeben hatte.
Aber das schafft ein Mann der von Haus aus schon wie ein Killer aussieht , nur gebrochen Deutsch spricht , und auch ansonste nicht die hellste Kerze suf der Torte ist.naja, das ist aber ein clear cut case ... wie siehts aus, wenn beide nur schwammige indizien und kaum beweise liefern können ?
wem wird dann am ehesten geglaubt ?
Anzeigen kann jeder jeden.Das war ja auch eine schwere Körperverletzung mit Waffen und hinterrücks, da gibt es keine Diskussionen wer das Opfer ist. Interessant ist, daß hier über die Gegenanzeige von ihr zugelassen wurde.
Ich hab aber nicht solche Extremfälle gemeint sondern mehr die üblichen Handgreiflichkeiten, die dann auch nicht so klar zu belegen sind.
War aber such keiner dabei als sie ihn hinterrücks niedergeschlagen hat.Das war ja auch eine schwere Körperverletzung mit Waffen und hinterrücks, da gibt es keine Diskussionen wer das Opfer ist. Interessant ist, daß hier über die Gegenanzeige von ihr zugelassen wurde.
Ich hab aber nicht solche Extremfälle gemeint sondern mehr die üblichen Handgreiflichkeiten, die dann auch nicht so klar zu belegen sind.
Richtig, aber nur ein Bruchteil dieser Anzeigen wird dann wirklich vor Gericht verhandelt. Bei Strafanzeigen entscheidet das soweit ich weiß der Staatsanwalt und der weist dann unsinnige/ungerechtfertigte Anzeigen zurück. Genau das hätte man in dem Fall garantiert gemacht wenn Täter/Opfer das andere Geschlecht gehabt hättenAnzeigen kann jeder jeden.
Anzeigen kann jeder jeden.