Aufruf: Filmprojekt häusliche Gewalt an Männern ...

Ich lese da, dass es Menschen gibt die per se aus Kalkül und geringschätzung anderen Menschen gegenüber gewalttätig sind. Z.b. gewalttätige Zuhälter. Was Solveig als Arschlöcher bezeichnet. Und du dich offenbar dazu zählst.

ich hab' das so interpretiert, dass Schlampenjäger es genauer definieren wollte, und dann mit dem zuhälter ein beispiel gebracht hat, woraufhin es Solveig als "Arschlöcher" zusammengefasst hat.
das ist es ja, wogegen ich dann argumentiert habe, dass "Arschlöcher" hier für das thema die falsche zusammenfassung ist, weil eben nur ein bruchteil der männer, die sich als arschloch entpuppen, gleich auch zu der kategorie von gewalttätigen menschen gehört (oder männer, für die frauen keinen wert haben etc).

ich hab' das so interpretiert, dass Schlampenjäger es genauer definieren wollte, und dann mit dem zuhälter ein beispiel gebracht hat, woraufhin es Solveig als "Arschlöcher" zusammengefasst hat.
das ist es ja, wogegen ich dann argumentiert habe, dass "Arschlöcher" hier für das thema die falsche zusammenfassung ist, weil eben nur ein bruchteil der männer, die sich als arschloch entpuppen, gleich auch zu der kategorie von gewalttätigen menschen gehört (oder männer, für die frauen keinen wert haben etc).
Ah, ich glaub da kommen wir auf keinen grünen Zweig weil es keine allgemein gültige Definition gibt, wer in die Kategorie Arschlöcher fällt.

Du fasst den Begriff offenbar weiter, Solveig habe ich so verstanden das sie den Begriff für gewaltbereite und oder (Frauen) diskriminierende Menschen verwendet.

Du fasst den Begriff offenbar weiter, Solveig habe ich so verstanden das sie den Begriff für gewaltbereite und oder (Frauen) diskriminierende Menschen verwendet.

(WARNING, hausnummernbeispiel bitte!) : ich glaube, wenn ich als mann in einer beziehung mit einer frau von ihr viele nacktbilder mache, und dann nach der trennung, diese überall quer durch die bank in der U6 am westbahnhof auf der pflück mich literatur zeile aufhänge, zur freien entnahme, lande ich hochkantig in den "arschlöcher" topf von so ziemlich den meisten frauen die hier mitlesen ... und trotzdem bin ich kein gewalttätiger frauendiskriminierender zuhälter ;-)

wenn Solveig das Arschlöcher tatsächlich NUR für diese typ mann vorgesehen hatte, dann hab ich es in der tat missverstanden ... aber das scheint mir ein wenig weit hergeholt zu sein, dass das ihre exklusive definition für arschlöcher ist.

ich denke nicht, dass das so zu verstehen war.
So schwer ist es ja auch nicht.

Gewalttätige Rocker und/oder Zuhälter zählen zu den Arschlöchern.
Aber man muss keingewalttätiger Rocker oder Zuhälter sein, um ein Arschloch so zu sein.

Aber man muss keingewalttätiger Rocker oder Zuhälter sein, um ein Arschloch so zu sein.

mh, ist das nicht so ziemlich das, was ich eh schon die ganze zeit sage ?
ich bin halt davon ausgegangen, dass sie damit eben was ausdrücken wollte (zB sowas wie "ja eh, aber das sind halt arschlöcher, die gibts immer und überall" oder zumindest die richtung) ... kann aber schon sein, dass es an mir liegt, und ich mir zu viel "sinn" in einem post erwarte.

(WARNING, hausnummernbeispiel bitte!) : ich glaube, wenn ich als mann in einer beziehung mit einer frau von ihr viele nacktbilder mache, und dann nach der trennung, diese überall quer durch die bank in der U6 am westbahnhof auf der pflück mich literatur zeile aufhänge, zur freien entnahme, lande ich hochkantig in den "arschlöcher" topf von so ziemlich den meisten frauen die hier mitlesen ... und trotzdem bin ich kein gewalttätiger frauendiskriminierender zuhälter ;-)

wenn Solveig das Arschlöcher tatsächlich NUR für diese typ mann vorgesehen hatte, dann hab ich es in der tat missverstanden ... aber das scheint mir ein wenig weit hergeholt zu sein, dass das ihre exklusive definition für arschlöcher ist.

Wie xagt, für "Arschloch" gibt es keine allgemein gültige Begriffsdefinition. Ich habe adultpad dahingehend missverstanden das er sich zu der oben umschriebenen Gruppe dazu zählt.

Missverständnis aufgeklärt, alles gut :)

... und viele die Arschlöcher sein wollen, sind einfach nur Trotteln.

Erfolgreich Dein Aufruf?

Fraun können gut verbal zuhaun und das tut auch weh..

Och das kann ich auch, und habe ich durchaus schon öfter - aber auch da immer aus einer Verteidigungsposition heraus.
Und ich vermute, dass da mancher "Hieb" mehr weh getan hat als so manche physische Watschn.

Mit Versuchen körperlicher Gewaltanwendung war ich bis dato noch nie konfrontiert -
keine Ahnung wie ich reagieren würde. Wahrscheinlich abwehrend und die Angreiferin kampfunfähig machend -
also ihr Hände zusammenhalten und ihren Beinen aus dem Weg gehen.
Ich bin knapp 190 groß - sollte also bei den allermeisten Damen ausreichend sein ;)

... und viele die Arschlöcher sein wollen, sind einfach nur Trotteln.

Erfolgreich Dein Aufruf?

Ob sich von hier wer gemeldet hat weiß ich nicht - außerdem werden die "Opfer" wohl direkt mir der Filmschaffenden in Kontakt treten.
Aber ein Mann hat sich schon bei ihr gemeldet. Aus welchem Kanal der Sozialen Medien der kam
ist mir nicht bekannt.

na und..ich bin sogar 158 GROß...da wird es erst lustig:(:(:(
Delikatessen kommen in kleinen Portionen ;)
Ich hatte schon tolle Erlebnisse mit sehr kleinen Frauen -
gewisse Dinge gehen mit Ladies von 175cm Körpergröße nicht -
oder hinterlassen viel Arbeit für den Chiropraktiker danach.

Aber Details hierzu wären in diesem Thread aber OT ;)

Zurück
Oben