E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab den Beitrag vor dem Edit gelesenweiss ich nicht, aber die chancen stehen gut, dass du nicht alles ganz genau liest, ja (siehe unten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab den Beitrag vor dem Edit gelesenweiss ich nicht, aber die chancen stehen gut, dass du nicht alles ganz genau liest, ja (siehe unten)
Ich lese da, dass es Menschen gibt die per se aus Kalkül und geringschätzung anderen Menschen gegenüber gewalttätig sind. Z.b. gewalttätige Zuhälter. Was Solveig als Arschlöcher bezeichnet. Und du dich offenbar dazu zählst.
Ich hab den Beitrag vor dem Edit gelesen![]()
Ah, ich glaub da kommen wir auf keinen grünen Zweig weil es keine allgemein gültige Definition gibt, wer in die Kategorie Arschlöcher fällt.ich hab' das so interpretiert, dass Schlampenjäger es genauer definieren wollte, und dann mit dem zuhälter ein beispiel gebracht hat, woraufhin es Solveig als "Arschlöcher" zusammengefasst hat.
das ist es ja, wogegen ich dann argumentiert habe, dass "Arschlöcher" hier für das thema die falsche zusammenfassung ist, weil eben nur ein bruchteil der männer, die sich als arschloch entpuppen, gleich auch zu der kategorie von gewalttätigen menschen gehört (oder männer, für die frauen keinen wert haben etc).
Du fasst den Begriff offenbar weiter, Solveig habe ich so verstanden das sie den Begriff für gewaltbereite und oder (Frauen) diskriminierende Menschen verwendet.
Wenn er's tut dann möglichst ohne Spuren zu hinterlassenWie soll ein Mann, der von seiner Frau geschlagen wird reagieren, wenn nicht mit zurückschlagen? Soll er sich das einfach gefallen lassen?
Gewalttätige Rocker und/oder Zuhälter zählen zu den Arschlöchern.
Aber man muss keingewalttätiger Rocker oder Zuhälter sein, um ein Arschloch so zu sein.
Fraun können gut verbal zuhaun und das tut auch weh..Du siehst, es ist schon in der Theorie schwierig sich zu überlegen, wie Mann auf weibliche (Häusliche) Gewalt reagieren kann. Haut er zurück wird er zum Täter. Weil so arg kann ja eine Frau gar nicht hinhauen usw
(WARNING, hausnummernbeispiel bitte!) : ich glaube, wenn ich als mann in einer beziehung mit einer frau von ihr viele nacktbilder mache, und dann nach der trennung, diese überall quer durch die bank in der U6 am westbahnhof auf der pflück mich literatur zeile aufhänge, zur freien entnahme, lande ich hochkantig in den "arschlöcher" topf von so ziemlich den meisten frauen die hier mitlesen ... und trotzdem bin ich kein gewalttätiger frauendiskriminierender zuhälter ;-)
wenn Solveig das Arschlöcher tatsächlich NUR für diese typ mann vorgesehen hatte, dann hab ich es in der tat missverstanden ... aber das scheint mir ein wenig weit hergeholt zu sein, dass das ihre exklusive definition für arschlöcher ist.
ich denke nicht, dass das so zu verstehen war.
So schwer ist es ja auch nicht.
Aber man muss keingewalttätiger Rocker oder Zuhälter sein, um ein Arschloch so zu sein.
ich denke nicht, dass das so zu verstehen war.
So schwer ist es ja auch nicht.
Fraun können gut verbal zuhaun und das tut auch weh..
... und viele die Arschlöcher sein wollen, sind einfach nur Trotteln.
Erfolgreich Dein Aufruf?
na und..ich bin sogar 158 GROß...da wird es erst lustigIch bin knapp 190 groß - sollte also bei den allermeisten Damen ausreichend sein
Delikatessen kommen in kleinen Portionenna und..ich bin sogar 158 GROß...da wird es erst lustig![]()
Das wäre? unter den Tisch spazieren gehen? liebfragtgewisse Dinge gehen mit Ladies von 175cm Körpergröße nicht
Das wäre? unter den Tisch spazieren gehen? liebfragt![]()
Delikatessen kommen in kleinen Portionen
e![]()
Die Schuhe sind......interessantNeugierige Nase
Hier mal eine Anregung:
![]()