A
Gast
(Gelöschter Account)
Da bin ich mir sicher....
und das ist mehr als nur ein bauchgefühl von dir weil ... ?
ich mein, wenn du einsicht in die dunkelziffern hast, nur zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich mir sicher....
"weil"gibt es keines,und das andere ist es ja.....und das ist mehr als nur ein bauchgefühl von dir weil ... ?
Stellt man einen untrainierten Mann einer untrainierten Frau gegenüber, wird der Mann immer stärker sein.
Ja, klar.. aber von Natur aus hat der Mann nunmal mehr Kraft. Stellt man einen untrainierten Mann einer untrainierten Frau gegenüber, wird der Mann immer stärker sein.
Schlagen ist mMn. stehts ein Ausdruck von Ohnmacht wenn verbal nix mehr hilft..
Der körperlichen Gewalt geht meist sukzessive einschleichend psychische voraus.Ja, klar.. aber von Natur aus hat der Mann nunmal mehr Kraft. Stellt man einen untrainierten Mann einer untrainierten Frau gegenüber, wird der Mann immer stärker sein.
Danke für deine ehrlichen Worte...!!Bei einem Gewaltbereiten Mann hätte ich vermutlich sofort mit Anzeige gedroht.
Danke für deine ehrlichen Worte...!!
Muss gar keine physische Gewalt sein.Schlagen ist mMn. stehts ein Ausdruck von Ohnmacht wenn verbal nix mehr hilft..als erwachsener Mensch muss man einfach in der Lage sein seine Gefühle zu beherrschen..
Ja, klar.. aber von Natur aus hat der Mann nunmal mehr Kraft. Stellt man einen untrainierten Mann einer untrainierten Frau gegenüber, wird der Mann immer stärker sein.
Rempler mit ihrer Ellbogenspitze in seine Rippen.
2. Paar kriegt er, wenn sie denkt, dass es keiner sieht a richtige Watschn!
Der körperlichen Gewalt geht meist sukzessive einschleichend psychische voraus.
Und die meisten Männer sind darauf getrimmt ein "Mädchen" nicht zu schlagen. Tut man nicht. Tut MANN nicht.
Mir ist es im Zug passiert das eine Frau mit der zusammengerollten Zeitung "aufgrieben" hat. Ich war einfach nur baff, sprachlos, verunsichert.
Bei einem Gewaltbereiten Mann hätte ich vermutlich sofort mit Anzeige gedroht.
Weniger das Frauen sowas doch nicht machen sondern das Frauen Opfer und Männer Täter sind.grundsätzlich ists ja auch die richtige entscheidung
das sie es bei der frau nicht instinktiv so im kopf hatte, zeigt eben, dass wir uns alle von diesem "gesellschaftlichem Bild", dass frauen doch sowas nicht machen etc, leiten lassen ... auch wenn wirs nicht wollen (me included).
Du siehst, es ist schon in der Theorie schwierig sich zu überlegen, wie Mann auf weibliche (Häusliche) Gewalt reagieren kann. Haut er zurück wird er zum Täter. Weil so arg kann ja eine Frau gar nicht hinhauen uswWie soll ein Mann, der von seiner Frau geschlagen wird reagieren, wenn nicht mit zurückschlagen? Soll er sich das einfach gefallen lassen?
Wie soll ein Mann, der von seiner Frau geschlagen wird reagieren, wenn nicht mit zurückschlagen?
Weniger das Frauen sowas doch nicht machen sondern das Frauen Opfer und Männer Täter sind.
Gerade deshalb sind Männer Frauen diesbezüglich benachteiligt, weil sie es sich dann selbst nicht eingestehen können/wollen das sie Opfer wurden ....Opfer= unmännlich/weiblich.
Und wenn es gelingt diesen Gedankengang zu durchbrechen und es sich einzugestehen wird das einholen von Hilfe schwierig. Ist schon für weibliche Opfer von Gewalt schwierig genug, wieviel mehr erst für Männer, die dann auch noch dafür gedemütigt werden.
Es ist öffentlich eigentlich nicht der Raum dafür....aber wie nennst du es, wenn jemand Gewalt erfährt?Aber ich muss auch sagen, ich war kein Opfer.
unmännlich/weiblich.