K
Gast
(Gelöschter Account)
XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XD wenn i sag das er schirch is xD
'Honesty' in social life is often used as a cover for rudeness. But there is quite a difference between being candid in what you're talking about, and people voicing their insulting opinions under the name of honesty."Man kann manchmal allen Leuten gefallen – einigen Leuten kann man immer gefallen, aber man kann niemals allen Leuten jederzeit gefallen!" - Abraham Lincoln
Kommt schon nochalso in wirklichkeit, kam ich hier her um meine schüchterne art abzulegen und etwas aus mir herauszukommen
also in wirklichkeit, kam ich hier her um meine schüchterne art abzulegen und etwas aus mir herauszukommen
Ist nicht wahrDer Ausschlaggebende Punkt für meine Anmeldung nach Monatelangem Forenvoyeurismus ist die erfreuliche Tatsache, das hier auch ordentlich und mit Niveau diskutiert wird.
Nun zerstöre mir doch bitte nicht meine Traumschlösser, hab so lange dran gebaut Immer diese Welten zerstörenden Frauen, ich bin empörtIst nicht wahr
Gib mir mal einen kleinen Tipp wo solcherart Diskussionen stattfinden - ich such seit Jahren vergebens
Zur Sicherheit halt ich das mal hoch
TschuldigungNun zerstöre mir doch bitte nicht meine Traumschlösser, hab so lange dran gebaut Immer diese Welten zerstörenden Frauen, ich bin empört
mit dir kann ma ned diskutieren, du wirst immer ordinärIst nicht wahr
Gib mir mal einen kleinen Tipp wo solcherart Diskussionen stattfinden - ich such seit Jahren vergebens
Zur Sicherheit halt ich das mal hoch
Das will ich auch hoffenTschuldigung
Meine Nackenmuskulatur ist auch geschmeidig- funktioniert nämlich nicht nur beim Nicken sondern auch beim KopfschüttelnDas will ich auch hoffen
Ist ja nicht so als würde ich schon nach ein paar Tagen meinen eigenen Eingangspost als Satire betrachten
Bin nur Mal durch die Foren gezappt, ich muss am PC wie ein Wackeldackel ausgesehen haben. Dafür ist meine Nackenmuskulatur jetzt richtig geschmeidig, also immer schön positiv denken
Mach mir das jetzt ja nicht auch noch kaputt
Meine Sicht auf Männer hat sich erheblich geändert.
Das kann ich verstehn denn mir geht's genauso!
Ich war, bin und bleib ein Anhang anzeigen 4893357Werd nur nicht ZU brav
Aber da muss man sich glaube ich keine Sorgen machen.
Aber klaaaaaaaar dochIch war, bin und bleib ein Anhang anzeigen 4893357
XD wenn i sag das er schirch is xD
Sie verkennt einfach die Situation.Und wie fändest du es, wenn dir jemand sagt, dass du schirch bist?
Inwiefern?Echt? Meine hat sich leider nur zementiert!