Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Zuerst war der Grund für das Registrieren hier im Forum ein Kennenlernen, danach die Unterhaltung.

Es is halt so bequem, wenn man daheim in der Untergattinger sitzen und zu allen Themengebieten etwas beitragen kann. ;)

Ein paar gleich? :lol: Was hast Du denn bislang für Partner gehabt? :cool: :verwirrt: Ich lass mir am Anfang einer Romanze immer sagen, was Wünsche, Phantasien, Vorstellungen und Träume sind und versuche danach, diese in Erfüllung gehen zu lassen. Und das von dominanter Seite aus. Die Liste meiner Frau, die zwischenzeitlich immer mal wieder erweitert wurde, ist leer. :fies: Und natürlich wird solches, das sich als toll herausgestellt hat, auch öfter wiederholt.

Schön, wenn es bei deiner Beziehung so gut klappt ;) Ich will mich jetzt eigentlich nicht großartig erklären wer was wieso warum... aber wenn man so lange ungewollt keinen Sex hat, hat man viel Zeit zum Hirnwichsen, da kommt man schon auf einige Fantasien, die man früher nicht hatte/derer man sich nicht so bewusst war/die man nicht wahrhabrn wollte. Bei mir war das zumindest so :schulterzuck:

hmm ich bin hier gelandet da ich einen Online-Roman gelesen habe (Pokemon Go für Erwachsene) und irgendwann hab ich mich mal angemeldet um nicht immer die Stelle zu suchen wo ich aufgehört hatte zu lesen. Von der EF Gemeinschaft wurde ich positiv überrascht, wurde von vielen Menschen hier im Forum gut aufgenommen und auch bei einem Stammtisch war ich schon dabei, auch hier war es herzlich.
Auch wenn ich eher wenig schreibe fühle ich mich ganz fein hier und mein anfänglicher PoAvatar ist diesem Selfie gewichen :D

Zurück
Oben