Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Sie verkennt einfach die Situation.
Es ist nicht so daß sich die Männer in den Clubs nicht trauen sie anzusprechen.
Nur merken die mannlichen Besucher halt recht schnell das die Gute etwas oberflächlich zu sein scheint. Frauen die darauf aus sind den ganzen Abend für umme zu trinken, fallen recht schnell auf.

Ich weiß nicht genau, wie ich auf diesen Beitrag antworten soll, ohne beleidigend zu werden... deshalb versuche ich es mal allgemein und ihren Beitrag auszublenden...

Egal wie jemand aussieht und egal ob man selbst die schönste Person der Welt ist, jemandem zu sagen, dass er hässlich ist geht gar nicht und zeugt von einem geistigen Tiefflieger mit null Anstand und Benehmen.

Ich weiß nicht genau, wie ich auf diesen Beitrag antworten soll, ohne beleidigend zu werden... deshalb versuche ich es mal allgemein und ihren Beitrag auszublenden...

Egal wie jemand aussieht und egal ob man selbst die schönste Person der Welt ist, jemandem zu sagen, dass er hässlich ist geht gar nicht und zeugt von einem geistigen Tiefflieger mit null Anstand und Benehmen.
Ich gebe dir zu 100% recht, und man kann die Dinge auch ruhig nach dem benennen was sie sind.
Ich hatte auch bedenken ob mein Post nicht ein wenig zu hart war, ich kenne sie ja nicht.
Aber nein, ich denke nicht dass das der Fall ist.

Mein Problem mit ihrer Aussage ist einfach das fehlen jeglichen Respekts anderen Personen gegenüber.
Auch wenn einem der Mensch optisch nicht zusagt,kann man doch einfach Anstand bewahren und es bei einem "tut mir leid, du bist nicht mein Typ Mann" belassen ?
Das man ihn dann noch direkt erniedrigen muss ist einfach unschön, und hat durchaus narzistische Züge.

Anstand und Respekt gehört sich einfach, egal ob die Person vor einem Brad Pitt oder Quasimodo ist(überspitzt).

Wenn ihr 2 glaubt männer kommen zu einer frau weil sie ihben gefällt aber andersrum darf man nicht aussuchen...

Nadann :schulterzuck:

Wenn ihr 2 glaubt männer kommen zu einer frau weil sie ihben gefällt aber andersrum darf man nicht aussuchen...

Nadann :schulterzuck:

Klar darfst du dir den Mann aussuchen, das hat dir hier auch keiner in Abrede gestellt.
Im Endeffekt geht es uns um die Art und Weise wie du mit Personen scheinbar umgehst, das ist der Punkt an dem ich mich störe.
Ich hoffe wirklich dein "schirch" Spruch war ein Scherz, ansonsten wäre das vom menschlichen Aspekt her schon ziemlich tief.

Zuletzt bearbeitet:
transparent und ehrlich das warum ?

ich lebe im alltag ein dominantes erfülltes konservatives glückliches leben und suche 'dich' die es versteht und beschützt wenn die dunkle seite der seele sexuelle begierden zulassen möchte die sein dürfen ... nur eben verstanden und beschützt.

keine ahnung ob ich mich selbst belüge .. jedenfalls hoffe ich teilen zu dürfen ohne netz und voller vertrauen .

thats it , simple , w/o flowers

Klar darfst du dir den Mann aussuchen, das hat dir hier auch keiner in Abrede gestellt.
Im Endeffekt geht es uns um die Art und Weise wie du mit Personen scheinbar umgehst, das ist der Punkt an dem ich mich störe.
Ich hoffe wirklich dein "schirch" Spruch war ein Scherz, ansonsten wäre das vom menschlichen Aspekt her schon ziemlich tief.
So sag ichs nicht aber im emdeffekt is es das gleiche.

Sags einfach..geil muß er sein..oder!? Mit der Geilheit geht alllles einfacher,..... LG Herbert!!!

Wenn die anderen wissen was sie wollen dann ich auch punkt endr ...geilheit bezieht sich auf beiden seiten

Oh da kann ich dir auch ein paar Liedchen von singen.
Ich war früher extrem introvertiert, habe schlicht die Zähne nicht auseinander bekommen.
Hatte mich ein Weibchen angesprochen war durch Nervosität und Schreck der Kopf wie leergefegt.
Das ging soweit das meine Stiefmutter irgendwann zu mir meinte: "Flo, ich wünschte mir wirklich du würdest ein bisschen Koks nehmen" o_O

Das hat sich irgendwann gegeben, und auch mit den Mädels konnte ich dann ungezwungen kommunizieren:up:
Das war ein schleichender Prozess, von dem ich zuerst gar nichts mitbekommen hatte.

Also Kopf hoch, das wird schon !

danke für deine stärkenden worte :up:

allerdings waren meine worte purer sarkasmus :D :undweg:

ich pfeiff mir in wirklichkeit nicht viel, wie man so schön sagt.

extrovertiert triffts ganz gut. ich trage mein herz auf der zunge und auch wenns mir schon teilweise zum Verhängnis wurde, weil andere versuchen ihren nutzen daraus zu ziehen, werd ichs nicht ändern und mich verschließen ;)

ich war, sehr zum missfallen meiner angehörigen, als kind schon "a klana revoluzer" und daran hat sich - bis aufs verantwortungsbewusstsein - nicht sehr viel in meinem wesen geändert....

wäre umgekehrt ja auch nicht angenehm, wenn einem jemand ins auge sticht und interesse weckt, mit der abfuhr "ziag o blader minion" entfernt wird...

ich mag abwertungen generell nicht. respekt und achtsamkeit sollten eigentlich, wie auch uneigentlich an oberster stelle stehen.

Artikel 1 (Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit)
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

und so....

danke für deine stärkenden worte :up:

allerdings waren meine worte purer sarkasmus :D :undweg:

ich pfeiff mir in wirklichkeit nicht viel, wie man so schön sagt.

extrovertiert triffts ganz gut. ich trage mein herz auf der zunge und auch wenns mir schon teilweise zum Verhängnis wurde, weil andere versuchen ihren nutzen daraus zu ziehen, werd ichs nicht ändern und mich verschließen ;)

ich war, sehr zum missfallen meiner angehörigen, als kind schon "a klana revoluzer" und daran hat sich - bis aufs verantwortungsbewusstsein - nicht sehr viel in meinem wesen geändert....

Ach verdammt, ich sollte mir hier wirklich angewöhnen doch vorher mal die Profile zu checken:rofl:
Hast mich erwischt, Kudos an dich :up:

weil ich mein angeknackstes Selbstbewusstsein aufpolieren wollte
Das klappt mit paar Männern, die gern ein Date wollen, meist hervorragend. :up:

weil ich ein paar Fantasien ausleben will
Ein paar gleich? :lol: Was hast Du denn bislang für Partner gehabt? :cool: :verwirrt: Ich lass mir am Anfang einer Romanze immer sagen, was Wünsche, Phantasien, Vorstellungen und Träume sind und versuche danach, diese in Erfüllung gehen zu lassen. Und das von dominanter Seite aus. Die Liste meiner Frau, die zwischenzeitlich immer mal wieder erweitert wurde, ist leer. :fies: Und natürlich wird solches, das sich als toll herausgestellt hat, auch öfter wiederholt.

weil ich in echt selten interessante Männer kennenlern
Dann hast entweder den falschen Arbeitsplatz oder bist in den falschen Lokalitäten unterwegs.

weil @Mitglied #463303 meinte, hier wärs lustig :D
Und? Hat sie Deiner Meinung nach Recht? :lalala:

Weil ich auch als Single oder zeitweise im vergebenen Zustand zu wenig Sex bekomme.
Jetzt kommt´s wohl drauf an, wie man Sex für sich definiert. Isses reiner GV, hat meine Frau sicher auch zu wenig. Isses alles, was zu einem Orgasmus führen kann, isses ihr mitunter womöglich zu viel. :rolleyes: Das ist ohne weitere Bestimmung bei Dir schwer zu sagen.

Weil manche Männer nicht können oder nicht wissen wo sie Anfangen sollen.
GsD - DAS weiß ich immer.

Weil es im Club richtig geile Schnittchen gibt die mich im Realen DRAUSSEN sicher nicht mal ansprechen würden.
Also ich hatte immer den Anspruch an mich, dass ich eine Frau, mit der ich Sex habe, auch meinen Freunden vorstellen können müsste. Dh ich nehm sicher ned alles. Aber eine, die mich nur im Club kennen würde, weil ich dort einer der wenigen Könner wäre, aber draußen ned, die könnte ganz gepflegt sch... gehen. Entweder mag man mich immer oder man braucht es gar ned probieren. Da wäre ich mir zu schade. Allerdings bin ich auch schon relativ alt und in sehr geliebten Händen. Da isses sicher leichter, derlei festzustellen.

Weil es einfach toll ist sich sexy und geil u fühlen.
Yeah, das isses für jeden Menschen! :up:

Weil es das Selbstbewusstsein pusht
Oh ja! :up:

Bin immer ehrluch ...mal ehrlich böse mal ehrlich lieb kommt drauf an wie es der jenuge auffasst
Jo, das ist wichtig! :up::up: Meine Ehrlichkeit wird mitunter als Sarkasmus oder schlimmer Zynismus dargestellt - aber was soll ich machen? Ich will mich immer im Spiegel anschauen können und daher sage ich "meins". Das muss ned jedem passen, aber nach´m Maul reden, um irgendwelche Vorteile zu haben, ist ned meins. War´s nie, wird´s nie.

Zurück
Oben