weil ich mein angeknackstes Selbstbewusstsein aufpolieren wollte
Das klappt mit paar Männern, die gern ein Date wollen, meist hervorragend.
weil ich ein paar Fantasien ausleben will
Ein paar gleich?
Was hast Du denn bislang für Partner gehabt?
Ich lass mir am Anfang einer Romanze immer sagen, was Wünsche, Phantasien, Vorstellungen und Träume sind und versuche danach, diese in Erfüllung gehen zu lassen. Und das von dominanter Seite aus. Die Liste meiner Frau, die zwischenzeitlich immer mal wieder erweitert wurde, ist leer.
Und natürlich wird solches, das sich als toll herausgestellt hat, auch öfter wiederholt.
weil ich in echt selten interessante Männer kennenlern
Dann hast entweder den falschen Arbeitsplatz oder bist in den falschen Lokalitäten unterwegs.
weil
@Mitglied #463303 meinte, hier wärs lustig
Und? Hat sie Deiner Meinung nach Recht?
Weil ich auch als Single oder zeitweise im vergebenen Zustand zu wenig Sex bekomme.
Jetzt kommt´s wohl drauf an, wie man Sex für sich definiert. Isses reiner GV, hat meine Frau sicher auch zu wenig. Isses alles, was zu einem
Orgasmus führen kann, isses ihr mitunter womöglich zu viel.
Das ist ohne weitere Bestimmung bei Dir schwer zu sagen.
Weil manche Männer nicht können oder nicht wissen wo sie Anfangen sollen.
GsD - DAS weiß ich immer.
Weil es im Club richtig geile Schnittchen gibt die mich im Realen DRAUSSEN sicher nicht mal ansprechen würden.
Also ich hatte immer den Anspruch an mich, dass ich eine Frau, mit der ich Sex habe, auch meinen Freunden vorstellen können müsste. Dh ich nehm sicher ned alles. Aber eine, die mich nur im Club kennen würde, weil ich dort einer der wenigen Könner wäre, aber draußen ned, die könnte ganz gepflegt sch... gehen. Entweder mag man mich immer oder man braucht es gar ned probieren. Da wäre ich mir zu schade. Allerdings bin ich auch schon relativ alt und in sehr geliebten Händen. Da isses sicher leichter, derlei festzustellen.
Weil es einfach toll ist sich sexy und geil u fühlen.
Yeah, das isses für jeden Menschen!
Weil es das Selbstbewusstsein pusht
Oh ja!
Bin immer ehrluch ...mal ehrlich böse mal ehrlich lieb kommt drauf an wie es der jenuge auffasst
Jo, das ist wichtig!
Meine Ehrlichkeit wird mitunter als Sarkasmus oder schlimmer Zynismus dargestellt - aber was soll ich machen? Ich will mich immer im Spiegel anschauen können und daher sage ich "meins". Das muss ned jedem passen, aber nach´m Maul reden, um irgendwelche Vorteile zu haben, ist ned meins. War´s nie, wird´s nie.