U
Gast
(Gelöschter Account)
kann man davon ausgehn das aus kleinen sorgen schon größere geworden sind??geplant war das so aber nicht
geplant war eh nix, aber das am allerwenigsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann man davon ausgehn das aus kleinen sorgen schon größere geworden sind??geplant war das so aber nicht
geplant war eh nix, aber das am allerwenigsten
Nein gar nicht. Alles ist gut. Ich musste halt Konsequenzen ziehen.kann man davon ausgehn das aus kleinen sorgen schon größere geworden sind??
Bei mir stellt sich eher die Frage, WARUM bin ich IMMER NOCH HIER???
Aha! Und in der NACHT???Ich nim dich, auch gerne mehrmals am TAG
Aha! Und in der NACHT???
Ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet nette Frauen für Sexabenteuer kennen zu lernen.
Irgendeine Google-Suche hat mich zum Forum geleitet und ich war von Anfang an fasziniert, wie viel Spaß es mir macht, massiver Einfalt zu begegnen & Dodeln zu verarschen.
Also mich in einer Parallelwelt zu bewegen, diametral zu meinen üblichen Lebensbereichen.
Aber - auch das sei vermerkt (!!!) - ich erfreue mich auch an manchen Themen & Meinungen, eingebracht von Usern, die ich "Cyber-spacig" zu schätzen gelernt habe, oder noch schätzen werde in der Zukunft.
Auch bekomme ich immer wieder interessante Infos zu lesen!
Und zuletzt muss ich natürlich die persönlich entstandenen Kontakte erwähnen!
Mein männliches Pedant.
4 Jahre? Ich bin nach 2 Jahren ohne Sex und ohne nennenswerte Nähe hier gelandet...und es war die beste Idee meines Lebens...weil ich nach 4 Jahren sexloser Beziehung das Gefühl hatte, was nachholen zu müssen
weil ich mein angeknackstes Selbstbewusstsein aufpolieren wollte
weil ich ein paar Fantasien ausleben will
weil ich in echt selten interessante Männer kennenlern
weil Tinder blöd ist
weil @Mitglied #463303 meinte, hier wärs lustig
Ich bin nach meiner Scheidung eingestiegen, da ich Sexualpartner gesucht habe. Es haben sich keine gefunden und daher hatte ich meine Aktivitäten hier eingestellt.Hab keine Lust den "Partner finden im Forum" Beitrag zu verwässern.
Wenn ich ehrlich bin, ich hab hier bis jetzt schon ganz andere Dinge gefunden.
Und zwar unbezahlbare Erfahrungen in verschiedenste Richtungen.
Wäre ich hier "um einen Partner zu finden" würde ich mich doch an der falschen Stelle wähnen.
Es war mir bis dato einiges vollkommen unbekannt, so viel neues, das sind so viele Eindrücke, die mich seit gut einem halben Jahr beschäftigen.
Für mich ist es eher wie eintauchen in eine spannende, auch erschreckende, fremde Welt.
Auf gut deutsch, ich bin anscheinend auf der berühmten Nudelsuppe dahergeschwommen.
Lauter fremde Abkürzungen, die Lehre nicht alle Alben aufzumachen...war schon einiges dabei...
Meine Sicht auf Männer hat sich erheblich geändert.
Eingestiegen bin ich, da ich einfach nur auf gewisse Themen, eine Sicht aussenstehender haben wollte um mein eigenen Feld zu weiten. Gerade bei Dingen, über die man lange grübelt, landet man gern in einer Einbahnstraße und sieht die Abzweigungen nicht mehr.
(und meine Freundinnen lieben mich, da ist ein Schleier davor)
Natürlich erfreut es mich, schon sehr sehr nette Kontakte geknüpft zu haben. Auch eine
wasweißichwasamerstenblick war dabei. Aber das war definitiv nicht! mein Hauptaugenmerk, das war Schicksal.
Vielleicht untervögelt?Bei mir stellt sich eher die Frage, WARUM bin ich IMMER NOCH HIER???
Na ja, wenn Du angibst, dass Du keine Kontakte suchst, brauchst Dich nicht wundernNö da hab ich keine Angst! Fliehen eh gleich wieder alle
schwulle hengste
Heeee!!! Was fällt dir ein!?!?Vielleicht untervögelt?