Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Ich bin hier, um meinen Horizont zu erweitern, mich auszutauschen, zu lernen und mich überraschen zu lassen.

Naja als Single und wenn man auch noch privat wenig Zeit hat um jemanden kennenzulernen probiert man verschiedene Plattformen einfach aus und ich finds in der heutigen Zeit sehr sinnvoll das es sowas gibt, egal obs eine Erotikplattform od Singleplattform ist. Und um deine Frage zu beantworten ... ... bin Single, hab privat wenig Zeit u deshalb hier um hi u da wenn es passn sollte jemanden kennenzulernen und wenn mehr drauss werden sollte umso schöner ;)

Irgendeine Google-Suche hat mich zum Forum geleitet und ich war von Anfang an fasziniert, wie viel Spaß es mir macht, massiver Einfalt zu begegnen & Dodeln zu verarschen. :fies::D

Also mich in einer Parallelwelt zu bewegen, diametral zu meinen üblichen Lebensbereichen.

Aber - auch das sei vermerkt (!!!) - ich erfreue mich auch an manchen Themen & Meinungen, eingebracht von Usern, die ich "Cyber-spacig" zu schätzen gelernt habe, oder noch schätzen werde in der Zukunft. :cool:

Auch bekomme ich immer wieder interessante Infos zu lesen! :up:

Und zuletzt muss ich natürlich die persönlich entstandenen Kontakte erwähnen! :herzen:

Ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet nette Frauen für Sexabenteuer kennen zu lernen. Desto mehr ich aber hier so durch die Forenbereiche stöbere, desto mehr merke ich, das dieses Forum eigentlich sooo viel mehr ist ...

Irgendeine Google-Suche hat mich zum Forum geleitet und ich war von Anfang an fasziniert, wie viel Spaß es mir macht, massiver Einfalt zu begegnen & Dodeln zu verarschen. :fies::D

Also mich in einer Parallelwelt zu bewegen, diametral zu meinen üblichen Lebensbereichen.

Aber - auch das sei vermerkt (!!!) - ich erfreue mich auch an manchen Themen & Meinungen, eingebracht von Usern, die ich "Cyber-spacig" zu schätzen gelernt habe, oder noch schätzen werde in der Zukunft. :cool:

Auch bekomme ich immer wieder interessante Infos zu lesen! :up:

Und zuletzt muss ich natürlich die persönlich entstandenen Kontakte erwähnen! :herzen:

Mein männliches Pedant. :up::D

weil ich nach 4 Jahren sexloser Beziehung das Gefühl hatte, was nachholen zu müssen
weil ich mein angeknackstes Selbstbewusstsein aufpolieren wollte
weil ich ein paar Fantasien ausleben will
weil ich in echt selten interessante Männer kennenlern
weil Tinder blöd ist
weil @Mitglied #463303 meinte, hier wärs lustig :D
4 Jahre? Ich bin nach 2 Jahren ohne Sex und ohne nennenswerte Nähe hier gelandet...und es war die beste Idee meines Lebens...

Hab keine Lust den "Partner finden im Forum" Beitrag zu verwässern.
Wenn ich ehrlich bin, ich hab hier bis jetzt schon ganz andere Dinge gefunden.
Und zwar unbezahlbare Erfahrungen in verschiedenste Richtungen.
Wäre ich hier "um einen Partner zu finden" würde ich mich doch an der falschen Stelle wähnen.
Es war mir bis dato einiges vollkommen unbekannt, so viel neues, das sind so viele Eindrücke, die mich seit gut einem halben Jahr beschäftigen.
Für mich ist es eher wie eintauchen in eine spannende, auch erschreckende, fremde Welt.
Auf gut deutsch, ich bin anscheinend auf der berühmten Nudelsuppe dahergeschwommen.
Lauter fremde Abkürzungen, die Lehre nicht alle Alben aufzumachen...war schon einiges dabei...
Meine Sicht auf Männer hat sich erheblich geändert.
Eingestiegen bin ich, da ich einfach nur auf gewisse Themen, eine Sicht aussenstehender haben wollte um mein eigenen Feld zu weiten. Gerade bei Dingen, über die man lange grübelt, landet man gern in einer Einbahnstraße und sieht die Abzweigungen nicht mehr.
(und meine Freundinnen lieben mich, da ist ein Schleier davor)
Natürlich erfreut es mich, schon sehr sehr nette Kontakte geknüpft zu haben. Auch eine
wasweißichwasamerstenblick war dabei. Aber das war definitiv nicht! mein Hauptaugenmerk, das war Schicksal.
Ich bin nach meiner Scheidung eingestiegen, da ich Sexualpartner gesucht habe. Es haben sich keine gefunden und daher hatte ich meine Aktivitäten hier eingestellt.

Jahre später, mit weit weniger sexuellen Begehrlichkeiten - das Alter und eine gesundheitliche Beeinträchtigung haben mich deutlich ruhiger gemacht - habe ich meinen Account hier wiederentdeckt und nutze ihn - immer noch alleine lebend - um soziale Kontakte mit einer erotischen Note zu pflegen. :)

Ich bin da gelandet weil ich einfach mal beim sex genießen will. Den obwohl ich Papa bin hatte ich nie einen Orgasmus den ich nicht erzwingen musste. Da ich sicher kein langweiler beim sex bin, aber ich kenne nur Frauen die bei Ns oder Fisten und das auf beiden Seiten austeigen. Ich will einfach Abwechslung egal ob zarten oder harten Sex. Aber will dafür nicht zahlen den lieber gehe ich da fein essen. Naja mal schauen aber es freut mich wenn sich eine melden würde.

Zurück
Oben