Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Also ich bin hier für Freundschaft &
Sex muss reifen
Ich mag keine ONS
Und vielleicht auch für was neues auszuprobieren.
War über 6 Jahre in einer Beziehung....das brauch ich jetzt nicht.

Aber ich hab anscheind schon alle vergrault..........kein Wunder wie ich mich anfangs benommen hab.
Ich helf dir mal auf die Sprünge:
Du hast dich bei mir für den Stammtisch Nö Süd angemeldet. Nach einigen blöden Meldungen deinerseits gab es eine Ansage von mir, dich bei weiterem blöden Verhalten auszuladen.
Ausgelafen haben wir jedoch nicht, sondern dein Erscheinen erwartet, das heisst wir haben dir einen Sitzplatz freigehalten, eine Namenskarte gemacht, Essen für dich gekocht und Getränke bereitgestellt. So wie für jeden angemeldeten User. Du warst einer von wenigen, die ohne Kommentar nicht erschienen sind. Das Event war am 26.1.2019. Klingelts?

Bei welchem bin ich nicht mitgegangen. Hab ich ein versäumt......bin leider viel zu wenig hier.
Hatte sicher über einen Woche reinschaut
:hahaha:
1A-Antwort! :up:

Im Thread mitplaudern, anfragen ob noch was geht, auf die Liste kommen (findest hier, weil sie auf die 1. Seite gestellt wurde) und dann so tun, als weiß man von nix was?
:lol::rofl:

Ich helf dir mal auf die Sprünge:
Du hast dich bei mir für den Stammtisch Nö Süd angemeldet. Nach einigen blöden Meldungen deinerseits gab es eine Ansage von mir, dich bei weiterem blöden Verhalten auszuladen.
Ausgelafen haben wir jedoch nicht, sondern dein Erscheinen erwartet, das heisst wir haben dir einen Sitzplatz freigehalten, eine Namenskarte gemacht, essen für dich gekocht und Getränke bereitgestellt. So wie für jeden angemeldeten User. Du warst einer von wenigen, die ohne Kommentar nicht erschienen sind. Das Event war am 26.1.2019. Klingelts?
Das tut mir verdammt Leid .
Echt jetzt.
Was bin ich schuldig

Will jetzt ehrlich sein.
Ich hatte am 22.01 Geburtstag.
Und ich Trottel hab mich mir dilirium gesoffen (4.4')
Seit dem lieg ich im Spital

Weiß nicht ob das do schlau war zu schreiben

Ich habe vermutlich einen ausgeprägten erotischen Appetit, ziemlich viel Abenteuerlust, ein gewisser Grad an Verdorbenheit, eine ordentliche Portion sexuelle Neugier, usw.

Das tut mir verdammt Leid .
Echt jetzt.
Was bin ich schuldig
Schuldig bist nix.
Du hast e schon selber erkannt, das dein aktueller Weg nicht besonders gut ist für dich.
Löschen brauchst dich deswegen nicht.
Wenn das auf dem Bild wirklich du bist, schaust gar ned zwider aus. Ich hätt dich schon gern getroffen

Schuldig bist nix.
Du hast e schon selber erkannt, das dein aktueller Weg nicht besonders gut ist für dich.
Löschen brauchst dich deswegen nicht.
Wenn das auf dem Bild wirklich du bist, schaust gar ned zwider aus. Ich hätt dich schon gern getroffen

Stimmt, der Baum ist schön :D:lol:

Dankeschön.

Es war leider ein voll blöder aussetzer und andere Gründe

Mich hat die Vorsehung der Bieristischenglaubensgemeinschaft hierher gebracht. Den es steht schon in der heiligen Bierbel "Gehet hin und treibet Schabernack".

Zurück
Oben