Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Noch einmal:

Zerscht stand der unkomplizierte Fick am Programm, danach war die Unterhaltung wichtiger. ;)

A propos Unterhaltung...

@Mitglied #470492

Wir können auch gerne auf der Alten Donau statt im Liesingbach schwimmen gehen. Mieten wir uns halt ein Tretboot und fahren danach zum Donautrum rauf. Du strampelst im Schweiße Deines Angesichtes und ich genieße die Sonne, während ich gedanklich kartographiere. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich hier "um einen Partner zu finden" würde ich mich doch an der falschen Stelle wähnen.
Es war mir bis dato einiges vollkommen unbekannt, so viel neues, das sind so viele Eindrücke, die mich seit gut einem halben Jahr beschäftigen.
Für mich ist es eher wie eintauchen in eine spannende, auch erschreckende, fremde Welt.

Damals hätte mich schneller Sex sicherlich noch mehr gereizt, aber jetzt weiß ich das Sex doch überbewertet wird. Klar möchte ich es auch, es fehlt, aber ohne das drumherum :(
Und das ich hier im falschen Forum bin weis ich mittlerweile auch schon;)
Vielleicht doch nicht so falsch der "Ort" hier.:hmm: Inspirationen on mas, on Detail ;)
Und freilich darf man hier auch ungeniert die Frage stellen: Möchtest du mit mir schlafen? :liebe: :lalala::unsicher::vorsichtig:
Was auf offener Straße, oder z.B. beim Billia oder in einem Lokal nicht mehr immer ganz "ungefährlich" sein wird.
Hier wirst dann höchstens als Flenner, Loser odgl. abgestempelt. Sonst passiert dann aber eher nixmehr. :)

Die Lust auf Sex mit einem mir unbekannten, älteren Mann.
Na da wird das Postfacherl aber schon überlaufen, oder ist das jetzt auch schon passeè :hmm:

Lust auf geile wahre Geschichten. So bin ich das erste Mal hier gelandet. Dann hab ich weiter gelesen und bin auf viel interessantes gestoßen:poppen: und hab dabei auch viel neues gelernt:up: und als ich mich interessiert in neue Themen eingelesen hab, hab ich gemerkt, dass mich das noch geiler macht:lalala:

Sorry, aber ich bin hier nicht in einem Fickforum, sondern in einem Erotikforum. Das macht für mich einen großen Unterschied aus.

...kein Wunder wie ich mich anfangs benommen hab.
Du meinst, dass Du Dich zu einem Event anmeldest und dann doch ned hingehst? :hmm:

Ich bin (wieder) hier gelandet, weil ein befreundeter Dom meinte, dass man hier leicht Subs findet. Prinzipiell hatte ich hier schon einige Frauen in früherer Zeit, insofern weiß ich das eh. Aber ich hab halt Gründe gehabt, länger fernzubleiben. Aber nu dachte ich, dass ich es mal wieder probieren kann.
Eigentlich wollte ich nur gucken und etwas anonymer bleiben. Aber ich las halt doch mit und nach und dann wollten meine Finger mehr schreiben.
Die "Wir haben es gleich gewusst!"-Sprecher konnten es nur gleich wissen, weil ich nichts dagegen hatte, dass man mich erkennt. Hätte ich mich anders entschieden, hätte man mich nicht erkannt. Man ändert sich ja auch über die Jahre. Zumindest in einigen Teilen.

Ursprünglich bin ich mal da gelandet, weil ich irgendwas über ein bestimmtes Sexthema wissen wollte und im damaligen Sex Forum Wien mit der Antwort halbfündig wurde. Um mehr zu erfahren, habe ich mich halt angemeldet. ;)

Es kann hier anregend sein, manchmal sogar interessant, manchmal sogar erregend bei diversen pics.Außerdem haben wir eine interessante BI-Frau gefunden(immer noch regen Kontakt seit 2 Jahren) zwei Paare, von denen eines immer noch mit uns verkehrt.

Ich bin da gelandet weil ich einfach mal beim sex genießen will. Den obwohl ich Papa bin hatte ich nie einen Orgasmus den ich nicht erzwingen musste. Da ich sicher kein langweiler beim sex bin, aber ich kenne nur Frauen die bei Ns oder Fisten und das auf beiden Seiten austeigen. Ich will einfach Abwechslung egal ob zarten oder harten Sex. Aber will dafür nicht zahlen den lieber gehe ich da fein essen. Naja mal schauen aber es freut mich wenn sich eine melden würde.
"Wenn" kannst du doch auch, warum nicht auch "denn"?
Und: Allein essen gehen, macht dick :vorsichtig::p

Ich bin da gelandet weil ich einfach mal beim sex genießen will. Den obwohl ich Papa bin hatte ich nie einen Orgasmus den ich nicht erzwingen musste. Da ich sicher kein langweiler beim sex bin, aber ich kenne nur Frauen die bei Ns oder Fisten und das auf beiden Seiten austeigen. Ich will einfach Abwechslung egal ob zarten oder harten Sex. Aber will dafür nicht zahlen den lieber gehe ich da fein essen. Naja mal schauen aber es freut mich wenn sich eine melden würde.

Deine Ehrlichkeit ist ebenso löblich wie auch erschreckend. Du solltest aber nicht damit rechnen, dass deine Offenheit von den Damen entsprechend gewürdigt wird. Es wird sich keine melden.

Du meinst, dass Du Dich zu einem Event anmeldest und dann doch ned hingehst? :hmm:

Ich bin (wieder) hier gelandet, weil ein befreundeter Dom meinte, dass man hier leicht Subs findet. Prinzipiell hatte ich hier schon einige Frauen in früherer Zeit, insofern weiß ich das eh. Aber ich hab halt Gründe gehabt, länger fernzubleiben. Aber nu dachte ich, dass ich es mal wieder probieren kann.
Eigentlich wollte ich nur gucken und etwas anonymer bleiben. Aber ich las halt doch mit und nach und dann wollten meine Finger mehr schreiben.
Die "Wir haben es gleich gewusst!"-Sprecher konnten es nur gleich wissen, weil ich nichts dagegen hatte, dass man mich erkennt. Hätte ich mich anders entschieden, hätte man mich nicht erkannt. Man ändert sich ja auch über die Jahre. Zumindest in einigen Teilen.

Ursprünglich bin ich mal da gelandet, weil ich irgendwas über ein bestimmtes Sexthema wissen wollte und im damaligen Sex Forum Wien mit der Antwort halbfündig wurde. Um mehr zu erfahren, habe ich mich halt angemeldet. ;)
Bei welchem bin ich nicht mitgegangen. Hab ich ein versäumt......bin leider viel zu wenig hier.
Hatte sicher über einen Woche reinschaut

Zurück
Oben