Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

ich war immer alleine im Büro und irgendwann bin ich über eine Suchmaschine aufs erotikforum gestoßen. jetzt bin ich schon fast 12 jahre da. jetzt viel seltener als damals in der Firma.
wobei`s halt früher viel lustiger war. eine Armada an user und einige mods die es nicht mehr gibt....
yep! I kenn das Forum a nu aus Zeiten, wo man nu vorm Comp sitzen musste, um da einzusteigen. :)

Notgeilheit, sexuelles Interesse, Langeweile, Kommunikationsfreudigkeit, Alltagsausgleich und Interesse am Trollen.

Hi,

auf der suche nach freundschaft plus
aber eh sinnlos
egal wo - wollen eh alle nur den schnellen oberflächlichen sex - die meisten davon auch nur als ons

nah 4 Monaten und 80 Beiträgen und 3 Checks sollte man kein Urteil fällen, ist ja kein Partnerinstitut ....

Wer weiss warum alle vor der Miss fliehen

Ich hab sie gecheckt, also so zwieder kanns sie nicht sein. Vielleicht hat sie einen großen bösen Hund?

Da sind wir beim Problem... Sex & Emotion!

Kannst Du da eine Strichzeichnung machen, dass ichs verstehe?

Alle Menschen....
Männer irgendwie doch auch....Oder ;)

Welchen Mann nennst Du jetzt schon wieder Mensch?

LG Tom

Naja, sagen wir es so, die, die mich hier gefunden haben, können mir das nicht bieten, was ich will...

Mädls welche ähnliches wollen wie ich, haben es schon. Und die anderen "brauchen" weder mich noch jemand anderen. ;) That`s it!
Diese beiden Sichtweisen sind doch ähnlich :hmm: aber halt auch nicht untereinander kompatibel ;)

Da sind wir beim Problem... Sex & Emotion!

Also kein Sex ohne Emotion

Davon bin ich überzeugt! Das eine geht nicht ohne das andere, wie das bei allen Dingen ist, die wir mit Leidenschaft tun.

Sex löst doch immer auch eine Art der Emotion aus? Oder auch umgekehrt kommt es aus dieser Emotion heraus dann zum Sex. Und ist "Leidenschaft" nicht auch eine Form der Emotion?
Wenn ich also so nachdenke, so war sicherlich damals auch eine gewisse "Emotion" vorhanden welche mich dann wohl in dieses Forum (und schließlich zu einer, dieser bestimmten Frau) geführt hatte. Daraus wurde dann wohl auch (nur auf der einen Seite :() eine Art von "Leidenschaft" welche nun die Leiden schafft.
:)
Und ein weiters Mal hats bislang dann für mich nicht mehr funtioniert, auch wenn noch immer Gefühle, wie Emotionen für was Neues vorhanden sind. Tja, das EF ist eben kein "richtiges" Partnerforum :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
"""Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.?"""

Eigentlich um mich mit anderen nicht ganz normalen Menschen auszutauschen und Hintergründiges zu erfahren. Aber da sich hier offensichtlich alle für völlig normal halten, lese ich mittlerweile hauptsächlich zwischen den Zeilen und ziehe daraus meine Erkenntnisse.
wer ist schon normal auf dieser welt?

"""Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.?"""

Hab dieses Forum auf der Suche nach guten erotischen Geschichten gefunden ...
... die meisten Leute dann als nett empfunden
... viele Themen als interessant gesehen
... und einen alten Freund hier gefunden

... dann bin ich geblieben :D

Zurück
Oben