Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Alle Menschen....
Männer irgendwie doch auch....Oder ;)
Das "Oder" am Satzende als versteckte Aufforderung zur Antwort..... ;)
Natürlich ist es auch für mich als Mann ein schönes Gefühl etwas Besonderes zu sein- jedoch nicht im allgemeinen. Genau für "die eine" etwas besonderes zu sein- das zu spüren wäre schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.....

ich bin aufrgrund meiner trennung hier gelandet...es war die absolute hölle für mich zu der zeit.
mitten im umzug in die stmk das aus unter echt sehr miesen umständen.
mir ist die decke am schädel gefallen und so zwischendurch wars recht heikel mit "ich bin kühlerfigur für den nächsten güterzug"...

jedenfalls hab ich das forum durch zufall entdeckt und hab anfangs auch nur mitgelesen, bis ich mich dann angemeldet hab.

ich hab hier sehr nette menschen kennen gelernt :smug: und auch die eine oder andere intrigante drecksgrezzn :finger:

insgesamt mag ich den bunten haufen hier :up:

Hab keine Lust den "Partner finden im Forum" Beitrag zu verwässern.
Wenn ich ehrlich bin, ich hab hier bis jetzt schon ganz andere Dinge gefunden.
Und zwar unbezahlbare Erfahrungen in verschiedenste Richtungen.
Wäre ich hier "um einen Partner zu finden" würde ich mich doch an der falschen Stelle wähnen.
Es war mir bis dato einiges vollkommen unbekannt, so viel neues, das sind so viele Eindrücke, die mich seit gut einem halben Jahr beschäftigen.
Für mich ist es eher wie eintauchen in eine spannende, auch erschreckende, fremde Welt.
Auf gut deutsch, ich bin anscheinend auf der berühmten Nudelsuppe dahergeschwommen.
Lauter fremde Abkürzungen, die Lehre nicht alle Alben aufzumachen...war schon einiges dabei...
Meine Sicht auf Männer hat sich erheblich geändert.
Eingestiegen bin ich, da ich einfach nur auf gewisse Themen, eine Sicht aussenstehender haben wollte um mein eigenen Feld zu weiten. Gerade bei Dingen, über die man lange grübelt, landet man gern in einer Einbahnstraße und sieht die Abzweigungen nicht mehr.
(und meine Freundinnen lieben mich, da ist ein Schleier davor)
Natürlich erfreut es mich, schon sehr sehr nette Kontakte geknüpft zu haben. Auch eine
wasweißichwasamerstenblick war dabei. Aber das war definitiv nicht! mein Hauptaugenmerk, das war Schicksal.

Ganz ehrlich ich weiß es nicht mehr genau , was hat sich geändert .... oh einiges aber für mich hat sich ihr viel neues aufgetan und da meine Bessere Hälfte hier auch mitliest bin ich der Meinung das sich die Sicht auf bestimmte Dinge verändert, verbessert , Erweitert hat .
Ich glaube auch das sich schön heraus Kristallisiert mit wem man hier öfters schreibt und Wem eher nicht oder gar nicht .

Die Diskussionen find ich Spannend auch wenn manchmal ein Wasserfall dazwischen kommt :D.

Wenn man sich mit seinen Bekannten so Tiefgründig unterhalten könnte gäbe es das Forum wahrscheinlich nicht , was für mich eine Bereicherung darstellt muß allerdings nicht für jedermann /Frau gelten .
Meine Sichtweise hat sich Erweitert und das zum Positiven da die Menschen die etwas zu sagen haben das hier reinschreiben und auch so meinen und Leben .

Die Idee die Monogamie aufzugeben und sich nach einem Mitspieler umzusehen, ließ mich googeln und ich glaub der erste Treffer war gleich das EF, angemeldet und hat auch nicht lange gedauert war der perfekte Herr gefunden, somit haben wir hier unsere ersten Schritte ins Swingerleben gemacht. Inzwischen daten wir nicht mehr oder kaum über das EF aber ich bleibe wegen dem Forum hier, dass zeitweise ein lustiger Zeitvertreib ist.

Und da ist sie wieder...die Frage nach dem WARUM!
Ohne genaue Zielsetzung oder Vorstellung einfach mal nach einem Erotikforum das Netz durchsucht und der erste Treffer war natürlich EF...….
Ein paar Seiten gelesen, als Interessant befunden und angemeldet.
Seitdem schwanke ich zwischen fasziniert und angewidert...
Fasziniert von den teilweisen doch recht als richtig Informativ empfundenen Beiträgen die mir ganz neue Sichtweisen auf so manches Thema erlaubt haben.
Angewidert von so manchen Untergriffigkeiten.
Jedoch überwiegt der positive Eindruck und als kurzweilige Flucht vor dem Alltag möchte ich es nicht mehr missen.

Genau so War es bei mir auch. . Dazu kommt das meine Frau zwar prinzipiell zu allen Schandtaten bereit ist sozusagen aber an etwas wie offenem Austausch mit anderen keinen Gedanken verschwenden mag. Wir haben nicht mal toys denn die könnte ja jemand finden falls uns was passiert oder einfach beim aufräumen. ..ich kann nicht alles hier nachvollziehen und finde auch vieles nicht anturnend aber ich bin gerne hier um mich rein geistig etwas anders zu orientieren ohne Gefahr zu laufen untreu zu werden

Eine gute Freundin von mir war Mitglied, hat mir davon erzählt und meinte ich soll mich anmelden....tja seit dem bin ich picken geblieben:lol::rofl::cool:

Ja, dann geb ich auch mein Senf dazu.
Wie immer, die komischen wie iiiii
SeitvJugend etc etc
Bin bei transgender.at gelandet.
Viel Informationen erhalten.
Ja durch PNs von Fräulein M auf Erotikforum
Gestoßen.
Ja, PN geschrieben und in der Zwischenzeit ewiger "was machst gerade" Tratscher
Aber sehr schöne Freundschaften als Theodor-A wie auch als s Dorli entstanden
Mir taugts
LG Theodor-A s Dorli

Ich bin hier gelandet, weil ich mit meinen oft sinnlosen und manchmal auch abartigen, in schlechtem Deutsch geschriebenen Beiträgen "Likes" und damit Punkte sammeln wollte. Mit diesen Punkten gehe ich dann zum "Billa" und schaue, was ich dafür bekomme :D:D:D. :ironie:

Und ich bin auch deshalb hier, um euch alle irgendwann persönlich kennenzulernen, von euch eingeladen und verwöhnt zu werden :D

Zurück
Oben