Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Stell dich in Wien auf die Rolltreppe raus aus der U bahn und sie dir die Gesicht samt Lage der Mundwinkel des Gegenverkehrs auf der Nachbarrolltreppe an. Da sind mir die Probleme einer funktionierenden Libido lieber, ehrlich
Auf das achte ich auch sehr stark....kenne sogar wen bei dem mit jedem Mal ihn sehen seine Mundwinkel ein Stück höher gewandert sind...toll zu beobachten.
Auf der anderen Seite, kann es auch im Fall bedeuten, dass man anderer Leute Mundwinkel in das Kellerloch fallen lässt...wenn man seines lebt.
Mensch die man hintergeht um dass zu leben, was man liebt... Auch nicht das gelbe vom Ei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf das achte ich auch sehr stark....kenne sogar wen bei dem mit jedem Mal ihn sehen seine Mundwinkel ein Stück höher gewandert sind...toll zu beobachten.
Auf der anderen Seite, kann es auch im Fall bedeuten, dass man anderer Leute Mundwinkel in das Kellerloch fallen lässt...wenn man seines lebt.
Mensch die man hintergeht um dass zu leben, was man liebt... Auch nicht das gelbe vom Ei.
Das ist ganz schwierig.... andererseits sollten deine Mundwinkel oben sein! :kiss:

Ich bin echt durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angekommen, wo ich einfach ein wenig über meinen Tellerrand schauen wollte.
Und ja, das Forum hat mir echt die Augen geöffnet. Ich hab viel dazu gelernt, aber am meisten hab ich über mich selbst gelernt.
Uuuund ich hab hier jemanden kennengelernt, der meine Welt komplett auf den Kopf gestellt hat:herzen: Das hätte ich für mich am allerwenigsten für möglich gehalten. Dafür bin ich echt dankbar:)

Ich war auf der Suche nach Leuten, die gerne über Sex und Erotik schreiben, und gab in meinem Laptop einfach Erotikforum ein. Da meldete sich auch schon dieses Forum, und die ersten Kontakte waren so erregend, dass ich darauf abfuhr. Seither komme ich mir als Methusalem des erotikfomums.au vor.

Mich hat mein ehemaliger Chef hierher verwiesen. :D:rofl:

Zu Beginn ging es mir darum Berührungspunkte für meine Neigungen zu schaffen um hier Einblicke zu erhalten und mich damit einmal theoretisch auseinanderzusetzen. Relativ schnell habe ich hier jemanden kennengelernt, es folgte ein Paarprofil und nach der „Trennung“ bin ich geblieben. Mittlerweile ist das Forum für mich Zeitvertreib und ich habe einige nette Menschen kennengelernt. :)

Aber genauso wie ich heute wesentlich offener und toleranter bin und sich mir viele neue Blickwinkel eröffnet haben, so hat mich das Forum in manchen Bereichen auch etwas desillusioniert. Diese geballte Menge an Lug/Betrug/Problemen mit der man hier in puncto Partnerschaften konfrontiert wird, ist für eine doch sehr „romantisch naive“ Seele wie mich manchmal fast zu viel.

Begegnungen und nähere Kontakte ergeben sich, aber aktiv auf der Suche bin ich hier nicht. Es hat sich zwar nicht mein gutes Bild auf die Männer generell geändert, aber ich merke doch, wie ich zumindest in der „online“-Welt Verhaltensweise identifiziere, die mich doch und immer mehr (vorwiegend am anderen Geschlecht - aber nicht ausschließlich) abstoßen.

ok ... das ist ... "seltsam" ? o_O
Etwas vielleicht, ja. :lol:
Wenn wir aufeinander getroffen sind, hat man die sexuelle Spannung zwischen uns fast spüren können, aber wir haben uns bewusst dazu entschlossen diesem Drang nicht nachzugeben und haben dennoch viel Zeit miteinander verbracht und Gespräche geführt und irgendwann hat sich aufgelöst, wo diese Spannung herkam und das hier wohl zwei sehr neigungskompatible Menschen aufeinander getroffen sind. Irgendwann meinte er, dass es an der Zeit für mich wäre, „dort hinzugehen“ wo offen mit dem Them Sexualität umgegangen wird, damit ich hier meine Erfahrungen sammeln kann. Das war es.

Wosch da dei Gsicht söba. :p:lol:

Zurück
Oben