T
Gast
(Gelöschter Account)
A geh! Du wärst der erste, den das abhält!!
Es soll ja auch noch Anstand geben unter den Schwerenötern .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A geh! Du wärst der erste, den das abhält!!
An...was?Es soll ja auch noch Anstand geben unter den Schwerenötern .
An...was?
Höchstens die Gamsigkeit neu anzufachen...Um meine Gamsigkeit zu befriedigen ...klappt aber ned
Huch, eine Umarmung!Kennst du des nimma ?
Arme Dada so schlimm hätt ich mir nicht gedacht.
Schlussfolgerung :Höchstens die Gamsigkeit neu anzufachen...
Das leider kannst du ruhig weglassen;-)Schlussfolgerung :
Die Dauergamsigkeit, wir sind wohl doch alles mehr oder weniger bewusst sexuelle Wesen. Und das lässt sich ( leider) nicht unterdrücken.
Ich bin wohl nicht die einzige, deren Libido oft so stark ist, dass ohne einige Probleme im Leben wegfielen...Das leider kannst du ruhig weglassen;-)
Schlussfolgerung :
Die Dauergamsigkeit, wir sind wohl doch alles mehr oder weniger bewusst sexuelle Wesen. Und das lässt sich ( leider) nicht unterdrücken.
Nein bist du nicht ;-)) ohne wärs einfacher, da geb ich dir Recht! Aber wir würden sehr viel versäumenIch bin wohl nicht die einzige, deren Libido oft so stark ist, dass ohne einige Probleme im Leben wegfielen...
*kick*Huch, eine Umarmung!
Habe ich jetzt eine Kick mich Zettel am Rücken?
kommt drauf an ... wer oder was unterdrückt wird ...Wer möchte schon unterdrücken...
kommt drauf an ... wer oder was unterdrückt wird ...
unterdrücken gibt es im Wortschatz punkto meiner Sexualität nicht.
Das leider kannst du ruhig weglassen;-)
Huch, eine Umarmung!
Habe ich jetzt eine Kick mich Zettel am Rücken?
Also eine Erwartung, die nicht enttäuscht wurde ...Ich seh nix .... welche Zettel ....?
Stell dich in Wien auf die Rolltreppe raus aus der U bahn und sie dir die Gesicht samt Lage der Mundwinkel des Gegenverkehrs auf der Nachbarrolltreppe an. Da sind mir die Probleme einer funktionierenden Libido lieber, ehrlichIch bin wohl nicht die einzige, deren Libido oft so stark ist, dass ohne einige Probleme im Leben wegfielen...