Backstage bei Rammstein

Und wenn Frau mit entblößtem Unterleib und feucht glänzender Vulva wo reinspaziert ist das immer noch keine Rechtfertigung für Missbrauch, wenn sie Sexuelle Handlungen ablehnt.
Natürlich nicht. Für mich allerdings ein Grund mich dezent belästigt zu fühlen.
Ein Fass im EF würde ich deswegen nicht aufmachen, allerdings sie höflich ersuchen ihre glänzende Vulva doch bitte andernorts durchzulüften. :mrgreen:

Wieder mal ein Thread wo man vom Thema abschweift...eh schon Standard im EF
Aber um jz wieder zum Thema zu kommen:
Finds jz schon interessant, dass sich Rammstein von Alena Makeeva trennt, also der Frau die junge Mädels dem Till zugeführt hat.

Wieder mal ein Thread wo man vom Thema abschweift...eh schon Standard im EF
Aber um jz wieder zum Thema zu kommen:
Finds jz schon interessant, dass sich Rammstein von Alena Makeeva trennt, also der Frau die junge Mädels dem Till zugeführt hat.
Interessant vielleicht, überraschend eindeutig nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz klar und eindeutig, jede Frau, die sich in einen Backstagebereich, oder auf eine Party oder gar zu einem Mann auf‘s Zimmer begibt, hat ihr Recht auf ein „Nein“ verwirkt :schulterzuck:
Weiß gar nicht was diese absurde Diskussion über Einvernehmlichkeit bei solchen Gelegenheiten soll …

Übrigens die Musik ist weiblichen Fans eh egal, die sind doch nur an den Schwänzen der Stars interessiert :|
Die Armen mühen sich da auf der Bühne ab, und dann wollen die geilen Schlampen eh nur ficken :grantig:
Bitte stell das Schild dazu auf bevor noch mehr Meldungen reinkommen... 😂

Wer crowdsurfing macht ist doch selber schuld 😳
Wahrscheinlich hat s’ bei der Hitze auch noch in BH weglassen, da dearf sa si do net wundern oda :shock:

die frage ist natürlich ob die berührung absicht war. da wäre wie beim fussball ein videobeweis wohl zuträglicher als die wahrnehmung eines sängers auf der bühne. noch dazu, da ja ein junger mann in dem video offensichtlich als "täter" präsentiert wurde.

crowdfunding wäre ausserdem eh vernünftiger ... :mrgreen:

Zurück
Oben