- Reaktionen
- 97.458
- Checks
- 79
Ich schonSelten hier so eine Schwachsinn gelesen .....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schonSelten hier so eine Schwachsinn gelesen .....................
Stimmt, habe ich doch, deine Beiträge ......................Ich schon
Die toxischen weißen Männer stehen eher daneben und freuen sich, wenn die Minderheiten sich gegenseitig eliminieren
natürlich tun alte weiße cis männer das! wir veranstalten auch heimlich hexenverbrennungen während unserer frauen auf tupperpartys sind ...
Für die Leere im Kopf ?Diese Meinung bleibt Dir unbenommen, wie wohl ich mich nicht daran messe.
O.T. Wofür stehen eigentlich die Punkterl immer?
Da mache ich mit .......................natürlich tun alte weiße cis männer das! wir veranstalten auch heimlich hexenverbrennungen während unserer frauen auf tupperpartys sind ...
Natürlich nicht. Für mich allerdings ein Grund mich dezent belästigt zu fühlen.Und wenn Frau mit entblößtem Unterleib und feucht glänzender Vulva wo reinspaziert ist das immer noch keine Rechtfertigung für Missbrauch, wenn sie Sexuelle Handlungen ablehnt.
Durchaus angemessene VorgangsweiseNatürlich nicht. Für mich allerdings ein Grund mich dezent belästigt zu fühlen.
Ein Fass im EF würde ich deswegen nicht aufmachen, allerdings sie höflich ersuchen ihre glänzende Vulva doch bitte andernorts durchzulüften.
so stimmt’snatürlich tun alte weiße cis männer das! wir veranstalten auch Tupperpartys während unserer frauen auf heimlich auf Swingerpartys sind ...
so stimmt’s
Weil jetzt scheinbar Geld winkt.millionen groupies erlebten das glück ihres lebens, weil sie es backstage schafften und von ihrem idol durchgezogen wurden und jetzt auf einmal grosses mimimi?
Interessant vielleicht, überraschend eindeutig nichtWieder mal ein Thread wo man vom Thema abschweift...eh schon Standard im EF
Aber um jz wieder zum Thema zu kommen:
Finds jz schon interessant, dass sich Rammstein von Alena Makeeva trennt, also der Frau die junge Mädels dem Till zugeführt hat.
Wer crowdsurfing macht ist doch selber schuldSo geht´s auch
Als ein Mädchen auf seinem Konzert sexuell belästigt wurde, hatte der Sänger die Nase voll! | By Newsner Deutsch | Facebook
Als ein Mädchen auf seinem Konzert sexuell belästigt wurde, hatte der Sänger die Nase voll!www.facebook.com
Bitte stell das Schild dazu auf bevor noch mehr Meldungen reinkommen...Ist doch ganz klar und eindeutig, jede Frau, die sich in einen Backstagebereich, oder auf eine Party oder gar zu einem Mann auf‘s Zimmer begibt, hat ihr Recht auf ein „Nein“ verwirkt
Weiß gar nicht was diese absurde Diskussion über Einvernehmlichkeit bei solchen Gelegenheiten soll …
Übrigens die Musik ist weiblichen Fans eh egal, die sind doch nur an den Schwänzen der Stars interessiert
Die Armen mühen sich da auf der Bühne ab, und dann wollen die geilen Schlampen eh nur ficken
Ich wusste noch nicht mal was das ist, Ich bin zu alt für diesen Sch...Wer crowdsurfing macht ist doch selber schuld
Wahrscheinlich hat s’ bei der Hitze auch noch in BH weglassen, da dearf sa si do net wundern oda
Wer crowdsurfing macht ist doch selber schuld
Wahrscheinlich hat s’ bei der Hitze auch noch in BH weglassen, da dearf sa si do net wundern oda
Stimmt ........................Ich bin zu alt für diesen Sch...
Bei uns ham des nur de Künstler söwa g‘mocht, da hat‘s dann Stagediving g‘heissenIch wusste noch nicht mal was das ist, Ich bin zu alt für diesen Sch...