Backstage bei Rammstein

die frage ist natürlich ob die berührung absicht war. da wäre wie beim fussball ein videobeweis wohl zuträglicher als die wahrnehmung eines sängers auf der bühne. noch dazu, da ja ein junger mann in dem video offensichtlich als "täter" präsentiert wurde.

crowdfunding wäre ausserdem eh vernünftiger ... :mrgreen:
Hab ja gewusst warum ich dass nicht dazu schreib :hahaha:
wollte Dir nicht die show stehlen, auf Dich ist eindeutig Verlass 👍

:undweg:

Klassische Vorverurteilung wie viele hier ....................... :down:
Weißt was? Hab schon heute genug Mist von dir gelesen, nimm einfach deine Pillen oder geh an die frische Luft!
Nach all diesen Vorwürfen die ich in den letzten Tagen gelesen hab, hab ich auch eine Meinung zu der ich stehe. Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle stinkt mir die ganze Sache um Lindemann gewaltig. Kannst gern wieder Vorverurteilung schreiben mir wurscht, hab a Meinung und Basta!
Also...Du gibst dich gern neutral aber in Wirklichkeit verteidigst einfach einen 60 jährigen alten Sack der ein System schuf mit seinen treuesten Leuten die ihm junge und naive Fans zum ficken "geliefert" haben? Perfide wie Lindemann bist anscheinend schon, du sprichst ständig von Vorverurteilung gehst aber nie auf die Vorwürfe der Frauen ein! Perfide bei dem ganzen is das des ganze eben mit jungen Frauen passierte. Schau dir einfach das Video von Kayla Shyx an. Obwohl ich dir und vielen anderen das nicht zutraue über 30min einer Frau zu zuhören die einer sexuellen Ausbeutung mit Glück entfloh. Solche Dinge bringen mich einfach zur Weißglut, hier geht's um eine SCHAMLOSE Ausnutzung junger Fans!!!
Es genügt nur ein Fall (!) wo es zu sexuellen Handlungen gegen den Willen eines Fans kam, um ihm als Vergewaltiger zu bezeichnen.
Bei so vielen Frauen die in der Row 0 waren gab es laut Berichten und Aussagen genug Frauen die unter Drogen gesetzt oder rauschig gemacht wurden nur um als Sexobjekt zu dienen. DAS IST VERGEWALTIGUNG!

ruhig blut bursch*innen, nicht streiten ... :nono:

um die gemüter zu kühlen nun ein stück aus dem schatz unserer volkslieder ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

War auch rammstein Fan aber das letzte Album is eh 💩
Ja kannst glauben was du willst aber denk nicht dass sich rammstein in würde verabschieden wird

Zurück
Oben