Backstage bei Rammstein

Naja .... die Verallgemeinerung ist in dem Fall angebracht, weil es beileibe keine Einzelfälle sind ... und ich schätze einmal @Tom wollte - ob der Wortwahl - einfach den Diskurs anfeuern ...

was anscheinend ja gelungen ist, wenn man sich die hyperventilation zu gemüte führt, die so durch die gänge weht ... :mrgreen:

und natürlich bereitet es mir besondere freude, meiner kleinen, mir stets treu folgenden fanschar wieder mal gelegenheit zu bieten der welt mitzuteilen, was ich nicht für ein kleinschwänziger, frauenfeindlicher, vergewaltigungen begrüssender alter toxischer weißer cis mann bin ... :)

Zuletzt bearbeitet:
was anscheinend ja gelungen ist, wenn man sich die hyperventilation zu gemüte führt, die so durch die gänge weht ... :mrgreen:

und natürlich bereitet es mir besondere freude, meiner kleinen, mir stets treu folgenden fanschar wieder mal gelegenheit zu bieten der welt mitzuteilen, was ich nicht für ein kleinschwänziger, frauenfeindlicher, vergewaltigungen begrüssender alter weißer mann bin ... :)
Fishing for complements 🤔

Warum werden dann die möglichen Opfer reflexartig als naive Schlampen runtergemacht?
Eine gewisse Naivität und Unbedarftheit wird man ihnen wohl nicht absprechen können.
Was natürlich nichts daran ändert, dass es grindig ist eben diese Naivität und Unbedarftheit ganz bewusst auszunutzen.

Sie "glorifiziert" halt die Frauen nicht ... solche Mechanismen werden halt auch als Racheakt und Druckmittel gegenüber Männern eingesetzt ...
Frauen setzen mitunter Sex als Druckmittel ein ... Überraschung, Überraschung

Wir wollen bitte nicht über das Ziel hinausschießen und die Frauen generell als Heilige, naive Mädchen und Unschuld vom Lande abstempeln.

LG Bär
Es glorifiziert überhaupt niemand die Opfer.
Das Problem - wieder mal - ist, dass sich hier hauptsächlich Männer (Threadersteller ist einer, und das Thema wurde von Anfang an mit einer Tendenz gegen die Opfer formuliert) anmaßen, zu beurteilen, ob die Aussagen der Opfer stimmen, dass die Mädchen ja damit rechnen müssten bei ner Rockshow und - last not least - dass das ja wahrscheinlich nur die Rachefeldzüge einzelner beleidigter Frauen sind.
Misogyner Dreck, von Männern für Männer, um am Status Quo festzuhalten, der solches Handeln von Musikern, Chefs, Regisseuren etc pp erst ermöglicht.
Mit diesen Abwertungen der mutmaßlichen Opfer verteidigt jeder von euch mutmaßliche Täter (ist ja kein Einzelfall),
weswegen Opfer auch in 2023 Angst haben müssen, an die Öffentlichkeit zu gehen, weil sie von Männern wie euch klein gemacht, abgewertet und nicht ernstgenommen werden.
Und das ist auch der Grund, Bärchi, warum Du verbal hier abgewatscht werden musst, denn der Tom und seine Freunde sind ja so drauf wie Du, da kommt ja keine Klarstellung.
Und die Admins sind ebenfalls untätig.
Das hier ist keine Diskussion über Ananas auf der Pizza oder nicht, oder Cockring oder nicht - das ist ein Politikum.
Kein Platz also für Ironie oder misogyne Späße. Hinterher nämlich isses immer Spaß bei euch…

Nicht ganz, heute ist es schon eine sexuelle Belästigung wenn man einer Frau nur hinterher pfeift, früher hätten die sich darüber gefreut.
Oh Gott, flacher und alter weißer Mann-mäßiger gehts wirklich nicht.
Da weint er den alten Zeiten nach, als Mann noch machen konnte mit den Damen was er wollte - und danke haben sie auch noch gesagt, yeah!
Ich hoffe, diese Generation Mann ist bald mal weggestorben und hat nicht zuviel Schaden bei der nächsten Generation angerichtet.
Unfassbar.

Ich hoffe, diese Generation Mann ist bald mal weggestorben und hat nicht zuviel Schaden bei der nächsten Generation angerichtet.

guter mann, ich empfehle dir eine exkursion nach favoriten, eventuell in deiner vollen panier des nächtens über den reumannplatz flanieren.

du wirst dann wohl mit wehmut an die generation toxischer alter weisser cis mann dieserorts zurückdenken!

guter mann, ich empfehle dir eine exkursion nach favoriten, eventuell in deiner vollen panier des nächtens über den reumannplatz flanieren.

du wirst dann wohl mit wehmut an die generation toxischer alter weisser cis mann dieserorts zurückdenken!
Das ist zu intelligend für einen Schwanzträger mit Titten .......................... :schulterzuck:

guter mann, lass dir mitteilen: er, also der tom, meldet weder beiträge die ihn betreffen noch hätte er irgend einen einfluss darauf ob etwas gelöscht wird oder nicht!
Du hast dann auf jeden Fall Deinesgleichen im Admin-Team.
Denn wenn die ihre Arbeit machen würden, wäre schon Dein tendenzieller Ausgangspost weg vom Fenster gewesen.
Es wird hier nämlich immer von Neutralität und bitte keine Vorverurteilung in keine Richtung geredet, diese Kriterien erfüllt Dein Post (und die der meisten anderen misogynen MitspielerInnen in Deinem Club) aber nicht.

nein warum? alles gut, du machst alles richtig! ich nutze auch hin und wieder die gunst der stunde und versuche jemanden anzupatzen wenn ich ihn nicht mag ... :)
ich hoffe nicht, Dich angepatzt zu haben, das ist jedenfalls nicht meine Absicht.
Meine ersten, eher polemisch ausgefallenen Beiträge, haben sich auch nicht gegen Dich persönlich gerichtet, sondern gegen Dein Statement.
Da ich Dich persönlich nicht kenne ist mögen eher kein Kriterium, wenn Du willst, gebe ich zu, dass häufig Deine Meinung und die Art wie Du sie vorbringst wenig Sympathie bei mir weckt.
Also ebenfalls alles gut 😉

Ich gehe überall hin, wohin ich will, und konnte mich bislang immer ganz gut selbst verteidigen. Und bevor einer wie Du mir hilft, wenn es Gewalt gegen mich gäbe, bekomme ich sie wahrscheinlich eher von einer mutigen Frau.
Die toxischen weißen Männer stehen eher daneben und freuen sich, wenn die Minderheiten sich gegenseitig eliminieren 😉

Was natürlich nichts daran ändert
Genau um das geht’s (mir) doch die ganze Zeit.
Und wenn Frau mit entblößtem Unterleib und feucht glänzender Vulva wo reinspaziert ist das immer noch keine Rechtfertigung für Missbrauch, wenn sie Sexuelle Handlungen ablehnt.

Das geht wohl einfach in manche triebgesteuerten Männerhirne nicht rein :schulterzuck:

Genau um das geht’s (mir) doch die ganze Zeit.
Und wenn Frau mit entblößtem Unterleib und feucht glänzender Vulva wo reinspaziert ist immer noch keine Entschuldigung für Missbrauch, wenn sie Sexuelle Handlungen ablehnt.

Das geht wohl einfach in manche triebgesteuerten Männerhirne nicht rein :schulterzuck:
Der einzige triebgesteuerte scheinst Du hier zu sein ..................... :down:

Zurück
Oben