Backstage bei Rammstein

Darüber sollten Gerichte entscheiden und das ist legitim.:up:
Jegliche Stimmungsmachung vorher kotzt mich an. Basta.🤮
Schön für Dich … die Toilette ist drei Türen weiter, sei so gut und kehr dort Dein Inneres nach außen, sonst speib ma uns noch alle an hier … wie im Bus beim Schulausflug.

Ja, da bin ich auch dafür.
Normalerweise geht aber ein Opfer zeitgleich zur Polizei und erstattet eine Strafanzeige.
Erstellung eines Videos und das publikmachen dient hier aber nur der Stimmungsmachung, zuerst ohne Beweise, und dass 🤮🤮🤮 mich an.
Genauso haben die Falschbeschuldigerinen Claudia Dinkel und Amber Heard seiner Zeit gemacht.
wie sonst willst du andere ermutigen sich zu melden denen es ähnlich ergangen ist? und da gibts scheinbar doch einige. und noch etwas, es geht dich nichts an ob und wie jemand etwas an die öffentlichkeit trägt. wenn es nicht stimmt, besteht die möglichkeit dagegen vorzugehen. aber opfern einmal einen generellen maulkorb zu verpassen ist der falsche weg. ich weiss schon, das diese form von emanzipation vielen männern angst macht. aber damit müssen diese halt jetzt leben. auch du.

Gute Frage 👍 Auf die Antwort freue ich mich schon.
Für Dich und @Mitglied #440959:
Ich mache keine Stimmung gegen die vermeintlichen Opfer, sondern gegen Vorverurteilungen und bin ich nicht der einzige der die Sache genauso sieht.

Screenshot 2023-06-21 at 17-17-12 Thomas Stein polarisiert mit Äußerungen zu Till Lindemann „I...png
Die Stimmung gegen die vermeintlichen Opfer macht mit seinem Post @Mitglied #612203

Screenshot 2023-06-21 at 17-33-59 Backstage bei Rammstein.png

Also lässt die Kirche im Dorf und warte ab was die Staatsanwaltschaft rausfindet.
Alles andere ist pure Spekulation und dagegen mache ich die Stimmung.

Zurück
Oben