Backstage bei Rammstein

Willst Du einfach nur provozieren? … weil ernst nehmen kann ich diesen verängstigten Hascherl Sermon jetzt beim besten Willen nicht mehr, so orientierungslos bedroht kann mann sich doch nicht fühlen?
Eher Wachrütteln .... und es wird ja mit Wortverdreherei und Provokation hier ja laufend versucht, die eigene "Wahrheit" zu rechtfertigen ungeachtet der Tatsache, dass es halt einfach ein breites Spektrum unterschiedlicher Szenarien gibt ....

Und für den meinerseits immensen Aufwand den ich mit so einigen Usern hier habe, sei mir auch ein bisserle Spaß vergönnt :fies:

LG Bär

Soll es nachweisbar sein, ihm. Tod, Teufel und Pech und Schwefel und. Ach, ich zitiere eventuell deine Gedanken.
Ja, da bin ich auch dafür.
Normalerweise geht aber ein Opfer zeitgleich zur Polizei und erstattet eine Strafanzeige.
Erstellung eines Videos und das publikmachen dient hier aber nur der Stimmungsmachung, zuerst ohne Beweise, und dass 🤮🤮🤮 mich an.
Genauso haben die Falschbeschuldigerinen Claudia Dinkel und Amber Heard seiner Zeit gemacht.

.. und wieder so eine Hetzkampagne wie damals gegen Kachelmann oder vor kurzem gegen Johny Depp.🤮
Soll es sich nichts nachweisen können, so müsste die „Beschuldigerinnen“ so hart treffen, dass sie es lebenslag spüren würden.
Erzähl uns doch auch mal was du dir so für Lindemann vorstellen könntest. Also nur für den Fall, dass sich seine Unschuld am Ende doch nur als Vermutung herausstellt.

Eher Wachrütteln .... und es wird ja mit Wortverdreherei und Provokation hier ja laufend versucht, die eigene "Wahrheit" zu rechtfertigen ungeachtet der Tatsache, dass es halt einfach ein breites Spektrum unterschiedlicher Szenarien gibt ....
Du meinst jetzt Dich mit Deinem einzig Dich beschäftigenden Thema möglicher ungerechtfertigter Anschuldigungen, deren Existenz niemand in Abrede gestellt hat, oder?
Und für den meinerseits immensen Aufwand den ich mit so einigen Usern hier habe, sei mir auch ein bisserle Spaß vergönnt :fies:
Have fun, anscheinend bist Du leicht zu amüsieren :schulterzuck:

Rüttel mal ein paar Argumente aus dem Ärmel, damit kann man dann vielleicht tatsächlich etwas anfangen.
Du, es ist mittlerweile mehr als deutlich, dass Du und einige Andere nur ihre eigene Meinung gelten lassen wollen.
Alle Faktoren und Argumente sind am Tisch und mehrmals wiederholt ...

Somit haben die, die Offen für unterschiedliche Aspekte und Variationen sind es wohl Verstehen können haben es Verstanden ... bei Anderen kommt es eventuell später dazu, oder nie ...

Sorry to say ... aus meiner Sicht ist Weiteres aktuell sinnlos ... :schulterzuck:

LG Bär

Du, es ist mittlerweile mehr als deutlich, dass Du und einige Andere nur ihre eigene Meinung gelten lassen wollen.
Wäre dies tatsächlich so, würde ich dich nicht nach Argumenten fragen. Von dir kamen bloß angstschwangere Plattitüden und eine nicht besonders originelle Idee, für einen Pärchenaccount Nick..
Verständlich. Bei Ken gibt’s ja nichts zum dran nuckeln. :mrgreen:
Ich hab denen immer brüllend und geifernd die Köpfe von ihren nicht- binären Leibern gerissen. Damals wusste ich das ja noch nicht und folgte der Annahme Ken sei tatsächlich ein Mann und somit der Feind.

Ja, da bin ich auch dafür.
Normalerweise geht aber ein Opfer zeitgleich zur Polizei und erstattet eine Strafanzeige.
Erstellung eines Videos und das publikmachen dient hier aber nur der Stimmungsmachung, zuerst ohne Beweise, und dass 🤮🤮🤮 mich an.
Genauso haben die Falschbeschuldigerinen Claudia Dinkel und Amber Heard seiner Zeit gemacht.
Wieviele Opfer kennst du denn.
Dann war ich auch nie eines. Scheiße welch Glück, mir ist nie was passiert. Danke, dass du mir aus meiner Vergangenheit geholfen hast, so einfach, so hilfreich.

Zurück
Oben