- Reaktionen
- 15.579
- Checks
- 4
Bist deppat! Wer soll das bezahlen?Lokalrunde is zu billig, Sexworker*innen für alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist deppat! Wer soll das bezahlen?Lokalrunde is zu billig, Sexworker*innen für alle!
Darling, ich hab nicht mit dir geredet.Ja, es kommt
Du solltest einfach sachlich bleiben und gegen NIEMAND Stimmung machen, das wäre hilfreich.Für Dich und @Mitglied #440959:
Ich mache keine Stimmung gegen die vermeintlichen Opfer, sondern gegen Vorverurteilungen und bin ich nicht der einzige der die Sache genauso sieht.
Anhang anzeigen 11625300
Die Stimmung gegen die vermeintlichen Opfer macht mit seinem Post @Mitglied #612203
Anhang anzeigen 11625310
Also lässt die Kirche im Dorf und warte ab was die Staatsanwaltschaft rausfindet.
Alles andere ist pure Spekulation und dagegen mache ich die Stimmung.
Wer sich's nicht leisten kann, muss halt selber hinhalten!Bist deppat! Wer soll das bezahlen?
Der erste der drauf einsteigt, muss a Lokalrunde schmeißen.
Gut, nun bleibt nur die Frage- in welchem Lokal schmeißt ihr die Runde?Worin siehst du denn diese Vorverurteilung?
Das Beispiel das du anführt ist nämlich keine.
Ok, er. Ich ging davon aus, dass du dabei sein würdest.
Seht sie an, die neuen Inquisitorinnen, wie sie das Strafgesetzbuch drohend heben und nach dem Blut alter weißer Männer lechzen
also wenn die staatsanwaltschaft anklage erhebt ist es dann ok oder erst mit einem urteil? rechtskraeftiges urteil ohne rechtsmittel? oder wann darf man deiner meinung nach darueber diskutieren?Für Dich und @Mitglied #440959:
Ich mache keine Stimmung gegen die vermeintlichen Opfer, sondern gegen Vorverurteilungen und bin ich nicht der einzige der die Sache genauso sieht.
Anhang anzeigen 11625300
Die Stimmung gegen die vermeintlichen Opfer macht mit seinem Post @Mitglied #612203
Anhang anzeigen 11625310
Also lässt die Kirche im Dorf und warte ab was die Staatsanwaltschaft rausfindet.
wurscht, alles super, hast mich überzeugt.Für Dich und @Mitglied #440959:
Anhang anzeigen 11625300
Anhang anzeigen 11625310
Tja, es ist schwer zu sagen.also wenn die staatsanwaltschaft anklage erhebt ist es dann ok oder erst mit einem urteil? rechtskraeftiges urteil ohne rechtsmittel? oder wann darf man deiner meinung nach darueber diskutieren?
Gibts net bunte a scho?Cis-Männer, alte weiße Cis-Männer. Ganz wichtig …
Ich kenne die Rechtslage in D nicht wirklich, aber in AT beträgt die U-Haft maximal 2 Jahre soweit mir bekannt ist...in der Regel ist sie jedoch wesentlich kürzer.Da ich im Bekanntenkreis jemanden kenne, der fast 3 Jahre unschuldig in U-Haft, ohne die Klageschrift
am besten net diskutieren, war wahrscheinlich nicht in Deutschland, weil ohne Anklageschrift bzw. Pflichtverteidiger verschwindest in keinem Rechtsstaat in U-Haft ... wenn wirklich 5 Jahre bis zu Prozess dauert hat wars wohl ein Wirtschafts- oder Finanzdelikt dagegen spricht aber die Absenz von Anwälten, weil die verzögern ja meist die AnklageerhebungIch kenne die Rechtslage in D nicht wirklich, aber in AT beträgt die U-Haft maximal 2 Jahre soweit mir bekannt ist...in der Regel ist sie jedoch wesentlich kürzer.
3 J scheint mir etwas fantasievoll...
Vielleicht war's ein staatenloser Flüchtling oder Asylwerber, da kann's bekanntlich dauern...Soweit ich weiß, muss Uhaft alle 6 Monate begründet werden
Die Strafprozessordnung hat Fristen, und ich wage zu bezweifeln, dass der Herr Kiwipenis einen staatenlosen, im Zweifel kriminellen, Mensch als Bekannten hat.Vielleicht war's ein staatenloser Flüchtling oder Asylwerber, da kann's bekanntlich dauern...
Tolles Kompliment.[..] Herr Kiwipenis [..]