Backstage bei Rammstein

also bei den vorwuerfen die im raum stehen, kann man davon ausgehen das das in jedem land in europa strafbar ist. die staatsanwalt entscheidet jedoch auch auf grund der beweislage obein verfahren erfolg haben kann und wenn es zu duenn ist, stellen sie halt ein. aber schnell ging das schon, wenn man sich denkt das die polizei dazu ja zig personen befragen koennte. alleine die fristen fuer die vorladungen zur einvernahme waeren ja noch gar nicht erreicht. da muss schon was grundlegendes gewesen sein so schnell einzustellen.
Es muss ja IM Land passiert sein und soweit ich weiß, war da ja nur eine, oder? Ich habe mich allerdings auch nicht intensiv mit den Vorwürfen beschäftigt, wer wann wo was erlebt hat (oder sagt, dass es passiert ist).

Und wenn jetzt auch die Berliner Staatsanwaltschaft nicht liefern könnte, dann ist Wien die letzte Hoffnung.
Wien ist sowieso immer die letzte Hoffnung. Aber nicht in Bezug auf Justiz und Rechtstaatlichkeit. Gilt glaube ich für das gesamte Bundesgebiet. Scheiß di ned an. Er wird schu davon kumman.

die staatsanwalt entscheidet jedoch auch auf grund der beweislage obein verfahren erfolg haben kann und wenn es zu duenn ist, stellen sie halt ein.
So soll es auch sein, die haben genug Wichtigeres zu tun als einem Verdacht so lange nachzulaufen bis er sich vielleicht erhärtet.
Die "Opfer" sollen endlich vor den Vorhang und Beweise auf den Tisch legen, dann kann auch sie Staatsanwalt was machen.

Aber aus der Anonymität heraus Behauptungen aufzustellen und zu hoffen dass sie alle eingesperrt werden ( am besten lebenslänglich) ist zu einfach.

Es muss ja IM Land passiert sein und soweit ich weiß, war da ja nur eine, oder? Ich habe mich allerdings auch nicht intensiv mit den Vorwürfen beschäftigt, wer wann wo was erlebt hat (oder sagt, dass es passiert ist).
In diesem Fall hat sie ja rechtzeitig nein gesagt, worauf er angeblich "nur" ausgezuckt ist.
War eben der Auslöser dafür, dass sich weitere Frauen getraut haben darüber zu sprechen und für die Recherchen von NDR und SZ ...

Unschuldsvermutung

So soll es auch sein, die haben genug Wichtigeres zu tun als einem Verdacht so lange nachzulaufen bis er sich vielleicht erhärtet.
Die "Opfer" sollen endlich vor den Vorhang und Beweise auf den Tisch legen, dann kann auch sie Staatsanwalt was machen.

Aber aus der Anonymität heraus Behauptungen aufzustellen und zu hoffen dass sie alle eingesperrt werden ( am besten lebenslänglich) ist zu einfach.
naja, die einvernahmen sind schon ein wichtiges instrument um nacher beweise zu haben. das hat mit den opfern dann wenig zu tun ausser das sie nat. genau so einvernommen werden und da die plausibilitaet ihrer aussagen sehr wohl geprüft werden.

da kann ich nur den ersten Absatz sehen.
Also verstehst Du das darunter?
"Woke bedeutet da nicht mehr wie ursprünglich Aufmerksamkeit für rassistische Diskriminierung, sondern gilt als Index für richtige Sprache und korrektes Verhalten."
Das Thema ist sehr umfangreich. Da musst Du selbst bisschen eruieren.
Diese Arbeit kann ich Dir leider nicht abnehmen.

Zurück
Oben