- Reaktionen
- 197
Ich auch. Hab nur meine Hoffnung geäußert.Verstehe ich nicht, warum deshalb Wien die Schuldfrage besser klären kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch. Hab nur meine Hoffnung geäußert.Verstehe ich nicht, warum deshalb Wien die Schuldfrage besser klären kann?
gibt's in Deutschland anonyme eidesstattliche Erklärungen? Ich staune immer wieder über unsere lieben Nachbarn …So soll es auch sein, die haben genug Wichtigeres zu tun als einem Verdacht so lange nachzulaufen bis er sich vielleicht erhärtet.
Die "Opfer" sollen endlich vor den Vorhang und Beweise auf den Tisch legen, dann kann auch sie Staatsanwalt was machen.
Aber aus der Anonymität heraus Behauptungen aufzustellen und zu hoffen dass sie alle eingesperrt werden ( am besten lebenslänglich) ist zu einfach.
Wien ist auch kein guter Rat, die haben selber genug zu tun und stellen ebenfalls unwichtige Fälle rasch ein.Ich auch. Hab nur meine Hoffnung geäußert.
Wie kommst Du darauf?weil alle alles wissen
Nur nicht neidisch werdenIch staune immer wieder über unsere lieben Nachbarn …
Du könntest auch gerne über die Staatsanwaltschaft in Klagenfurt und deren Rechtsauffassung staunen.gibt's in Deutschland anonyme eidesstattliche Erklärungen? Ich staune immer wieder über unsere lieben Nachbarn …
Dann finde ich zwar raus, was es für mich bedeutet, aber beantwortet meine Frage an Dich nicht. Aber lass gut sein, wenn Du es nicht sagen kannst oder willst.Das Thema ist sehr umfangreich. Da musst Du selbst bisschen eruieren.
Diese Arbeit kann ich Dir leider nicht abnehmen.
Da würden die vermeintlichen Opfer längst wegen Gründung einer organisierten kriminellen Vereinigung in U-Haft sitzen, aber HalloDu könntest auch gerne über die Staatsanwaltschaft in Klagenfurt und deren Rechtsauffassung staunen.
Keine Sorge, finde ich eher besorgniserregend, das Bild das da gezeichnet wird …Nur nicht neidisch werden
In der Tat - da kommt man auch gar nicht mehr raus aus dem Staunen. Aber GSD wurden diese Malversationen eh sofort von höherer Stelle abgestellt.Du könntest auch gerne über die Staatsanwaltschaft in Klagenfurt und deren Rechtsauffassung staunen.
Leider nicht sofort, aber immerhin dann doch noch.In der Tat - da kommt man auch gar nicht mehr raus aus dem Staunen. Aber GSD wurden diese Malversationen eh sofort von höherer Stelle abgestellt.
Keine Sorge, finde ich eher besorgniserregend, das Bild das da gezeichnet wird …
Was in Staat 1 strafbar ist, ist in Staat 2 kein Straftatbestand, in Staat 3 ist es ein Grund für die Todesstrafe.
Hab eh das Bild gemeint, das teilweise hier im Thread vom deutschen Rechtsstaat gezeichnet wird
Korrekt ... das war jetzt ja auch die RetourkutscheHab eh das Bild gemeint, das teilweise hier im Thread vom deutschen Rechtsstaat gezeichnet wird
Goodnews
hab ich hier auch schon mehrfach gepostet
In einem halben Jahr stehen ja wieder Firmen-Weihnachtsfeiern und Sylvesterparties auf dem Programm. Ich hoffe bis dahin ist die Sache geklärt, damit dann auch Otto-Normal-Verbraucher weiß, was man mit Frauen machen darf.Auf die endgültige Klärung der Schuldig-Unschuldig-Frage
Das kannst doch nicht vergleichenIn einem halben Jahr stehen ja wieder Frimen-Weihnachtsfeiern und Sylvesterparties auf dem Programm. Ich hoffe bis dahin ist die Sache geklärt, damit dann auch Otto-Normal-Verbraucher weiß, was man mit Frauen machen darf.
Groupieschlampen
Firmenschlampen
Mir geht's ja um die, die erst "Ja" und dann auf einmal "Nein" sagen. Ich meine, das wird man sich als Mann mit einigermaßen Selbstachtung ja wohl nicht auf Dauer gefallen lassen müssen.Partyschlampen
Ist einen Dreck wert, solange wir in einem System leben, in dem Frauen Männer beschuldigen können.Unschuldsvermutung
Eventuell wäre eine (andere) Medikation hilfreich.. Brauch i a Schüdl
Hast Erfahrung im Schlucken von bitteren Pillen und kannst mir was raten?Eventuell wäre eine (andere) Medikation hilfreich
LG Bär