Backstage bei Rammstein

So soll es auch sein, die haben genug Wichtigeres zu tun als einem Verdacht so lange nachzulaufen bis er sich vielleicht erhärtet.
Die "Opfer" sollen endlich vor den Vorhang und Beweise auf den Tisch legen, dann kann auch sie Staatsanwalt was machen.

Aber aus der Anonymität heraus Behauptungen aufzustellen und zu hoffen dass sie alle eingesperrt werden ( am besten lebenslänglich) ist zu einfach.
gibt's in Deutschland anonyme eidesstattliche Erklärungen? Ich staune immer wieder über unsere lieben Nachbarn …

Was in Staat 1 strafbar ist, ist in Staat 2 kein Straftatbestand, in Staat 3 ist es ein Grund für die Todesstrafe.

Entscheidend ist auch, ob die Tat im Land, dessen Staatsbürgerschaft der Täter besitzt, strafbar ist.

Wenn eine Person in einem Land eine Handlung begeht, die dort nicht strafbar ist, haben die heimischen Behörden Ermittlungen zu führen und allenfalls einen Prozess gegen sie anzustreben. ;)

In einem halben Jahr stehen ja wieder Frimen-Weihnachtsfeiern und Sylvesterparties auf dem Programm. Ich hoffe bis dahin ist die Sache geklärt, damit dann auch Otto-Normal-Verbraucher weiß, was man mit Frauen machen darf.
Das kannst doch nicht vergleichen :shock:
Die Groupieschlampen haben doch gewusst worauf sie sich einlassen.
Bei Firmenfeiern gibt's sowieso die Firmenschlampen, die treiben's auch das Jahr über mit jedem.
Und Partyschlampen erkennst ganz einfach am kurzen Rock und tiefen Dekolleté.
Daran halten, dann kann Dir nix passieren, da gilt die allumfassende Unschuldsvermutung :mrgreen:

Brauch i a Schüdl :bucktooth:

Mir geht's ja um die, die erst "Ja" und dann auf einmal "Nein" sagen. Ich meine, das wird man sich als Mann mit einigermaßen Selbstachtung ja wohl nicht auf Dauer gefallen lassen müssen.
Unschuldsvermutung
Ist einen Dreck wert, solange wir in einem System leben, in dem Frauen Männer beschuldigen können.

Zurück
Oben