- Reaktionen
- 8.333
Staatsanwaltschaft in Vilnius stellt Ermittlungen gegen Rammstein ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ... Rest abwarten ...Staatsanwaltschaft in Vilnius stellt Ermittlungen gegen Rammstein ein.
Hab gedacht, die haben gar nicht ermittelt? War zumindest in den Medien so …Staatsanwaltschaft in Vilnius stellt Ermittlungen gegen Rammstein ein.
Was verdient a Staatsanwalt dort wohl backstageStaatsanwaltschaft in Vilnius stellt Ermittlungen gegen Rammstein ein.
Haben dann afaik doch noch nachträglich Ermittlungen aufgenommen ..Hab gedacht, die haben gar nicht ermittelt? War zumindest in den Medien so …
Warum so traurig?Staatsanwaltschaft in Vilnius stellt Ermittlungen gegen Rammstein ein.
Zum einen ist das kein trauriger Smilie, sondern ein nachdenklicher, zum zweiten müsste es "erfüllt" heißen statt "erfühlt" und zum dritten ist mir das völlig egal, wie das weitergeht mit Rammstein, weil ich bis vor kurzem nicht mal wirklich wusste, wer das ist. So, genug kluggeschissenWarum so traurig?
Wurden Erwartungen nicht erfühlt?
Mir ist es auch egal was da weiter passiert. Aber da bekomme ich ein Nachgeschmack.Zum einen ist das kein trauriger Smilie, sondern ein nachdenklicher, zum zweiten müsste es "erfüllt" heißen statt "erfühlt" und zum dritten ist mir das völlig egal, wie das weitergeht mit Rammstein, weil ich bis vor kurzem nicht mal wirklich wusste, wer das ist. So, genug kluggeschissen
zeigen sich viele nachdenklich.Laut einer Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft in Vilnius sei keine Straftat begangen worden.
Mir ist es auch egal was da weiter passiert. Aber da bekomme ich ein Nachgeschmack.
Alle wollten, dass Strafverfahren starten und jetzt wenn
zeigen sich viele nachdenklich.
Wäre es genauso gewesen wenn die Nachricht aus Vilnius hisse, dass jetzt Strafverfahren eingeleitet würde?
Nur so an Rande.
Lass ihn einfach trollenUnd hat sicherlich auch eine andere Gesetzgebung.
Was in Staat 1 strafbar ist, ist in Staat 2 kein Straftatbestand, in Staat 3 ist es ein Geund für Todesstrafe.
Das sollte auch erwähnt werden, auch wenn ich um das Strafgesetzbuch der verschiedenen Staaten nicht weiß.
Bin dahingehend gerne wokeOhh ja, die Woke Gemeinschaft
also bei den vorwuerfen die im raum stehen, kann man davon ausgehen das das in jedem land in europa strafbar ist. die staatsanwalt entscheidet jedoch auch auf grund der beweislage obein verfahren erfolg haben kann und wenn es zu duenn ist, stellen sie halt ein. aber schnell ging das schon, wenn man sich denkt das die polizei dazu ja zig personen befragen koennte. alleine die fristen fuer die vorladungen zur einvernahme waeren ja noch gar nicht erreicht. da muss schon was grundlegendes gewesen sein so schnell einzustellen.Bin dahingehend gerne woke
Nennt sich auch: Allgemeinwissen, Staaten sind nicht umsonst eigenständig. Aber vielleicht hast du das nie gelernt, keine Ahnung wer dich das Leben gelee(h)rt hat.
Geh kumm... Politischer Druck? Werd ned oarg.Anders als in Deutschland ist die litauische Staatsanwaltschaft gegenüber dem Justizministerium nicht weisungsgebunden und kann ohne politischen Druck entscheiden.
ist eh müßig drüber zu spekulieren...also bei den vorwuerfen die im raum stehen, kann man davon ausgehen das das in jedem land in europa strafbar ist. die staatsanwalt entscheidet jedoch auch auf grund der beweislage obein verfahren erfolg haben kann und wenn es zu duenn ist, stellen sie halt ein. aber schnell ging das schon, wenn man sich denkt das die polizei dazu ja zig personen befragen koennte. alleine die fristen fuer die vorladungen zur einvernahme waeren ja noch gar nicht erreicht. da muss schon was grundlegendes gewesen sein so schnell einzustellen.
Was verstehst Du darunter? ich kann mit dem Begriff nix anfangen, bitte um Erklärung.Ohh ja, die Woke Gemeinschaft