- Reaktionen
- 18.298
- Checks
- 72
Touché ... na geht doch !Hast Erfahrung im Schlucken von bitteren Pillen und kannst mir was raten?
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Touché ... na geht doch !Hast Erfahrung im Schlucken von bitteren Pillen und kannst mir was raten?
Gibts net bunte a scho?
Danke. Aber das ändert wohl nichts daran, dass Samir Köck durch und durch braun ist. Ich glaube aber in der Geschichte gab es sogar viele alte weiße Männer, die das waren oder sogar noch immer sind.An der Stelle ein kleiner Exkurs. Woher stammt der Begriff "alter weißer Mann"?
Exemplarisch dazu zwei Aussagen: Ein schwarzer Konzertbesucher wurde zu Forderungen von Politikern gefragt, "explizite Texte" im Rap zu verbieten. Er antwortete, dass er es satt habe, dass alte weiße Männer ihm vorschreiben, welche Musik er hören darf. (Jetzt könnte man natürlich einwerfen, dass diese alten weißen Männer irgendwie auch woke sind, aber das wäre zu verwirrend … ) Eine junge Frau meinte zum Thema Abtreibung, dass sie es satt habe, dass alte weiße Männer ihr absprechen, über ihren Körper zu bestimmen …
Bitte, gerne.
Er hatte eine tolle Tolle(welle)....Elvis has left the building
Anschlag auf Rammstein-Büro in Berlin. Staatsschutz ermittelt.
Hass ist egal auf welcher Seite etwas unglaublich Schlimmes, was zunächst Schlimmerem führen kann. Hass und Vergeltung ändert nichts, außer dass Hass und Vergeltung mehr und mehr wird, mit großer Wahrscheinlichkeit.Anschlag auf Rammstein-Büro in Berlin. Staatsschutz ermittelt.
Ich schicke zur Sicherheit voraus, dass ich das nicht gut heiße, und solche Aktionen dezidiert ablehne.Ich lese es gerade auf der Website vom Kurier.
Nicht gut.
Löst überhaupt keine Probleme und macht Unrecht nicht ungeschehen.
Ich schicke zur Sicherheit voraus, dass ich das nicht gut heiße, und solche Aktionen dezidiert ablehne.
Ich finde interessant, welche Diktion sich inzwischen in den Medien durchgesetzt hat. Bisher war Vandalismus und Sachbeschädigung zumindest in meinem Verständnis nicht das was ich mit "Anschlag" assoziiere. Dachte als ich das hier gelesen habe, im ersten Moment an Terror und Verwüstung ...
Da geht für mich in der Berichterstattung jegliches Maß verloren. Kein Wunder, dass sich Fronten verhärten und Diskussionen eskalieren.
Ich frage mich zudem, ob in Berlin jedesmal der Staatsschutz ermittelt, wenn Fensterscheiben zertrümmert und Parolen geschmiert werden, kommt das so selten vor? Zudem es anscheinend sogar eine Gruppe gibt, die sich zu der Tat auf ihrer Homepage bekennt...
Ich möchte nur feststellen, die Wortwahl stammt nicht von mir, das war die Schlagzeile, ich dachte auch zuerst an etwas "Schlimmeres", wobei das keineswegs zu rechtfertigen ist und auch dementsprechend verfolgt werden muss.
ich auch, vor allem in oesterreich wo jeder vandalismus aus dem rechten eck als lausbubenstreich dargestellt wird.Finde den Begriff "Anschlag" in diesem Zusammenhang ebenfalls falsch.
Diese Form der Berichterstattung könnte zur falschen Zeit und bei einem viel sensibleren Thema langfristig echte Unruhen auslösen, befürchte ich.
Die Schlagzeile stammt aus Deutschland von der "Blöd- Zeitung"ich auch, vor allem in oesterreich wo jeder vandalismus aus dem rechten eck als lausbubenstreich dargestellt wird.
ja eh, war nur normales linke bashing gegen rechts. wir nutzen jeden anlass, auch wenns ned zu 100% passtDie Schlagzeile stammt aus Deutschland von der "Blöd- Zeitung"
Wusste gar nicht, dass die im Verdacht stehende "Antifa" rechts wäre.ja eh, war nur normales linke bashing gegen rechts. wir nutzen jeden anlass, auch wenns ned zu 100% passt
Da gab es früher einmal hochgehaltene journalistische Prinzipien, wie Sachlichkeit, Neutralität und die Verifikation von Information, bevor publiziert wird.Ich schicke zur Sicherheit voraus, dass ich das nicht gut heiße, und solche Aktionen dezidiert ablehne.
Ich finde interessant, welche Diktion sich inzwischen in den Medien durchgesetzt hat. Bisher war Vandalismus und Sachbeschädigung zumindest in meinem Verständnis nicht das was ich mit "Anschlag" assoziiere. Dachte als ich das hier gelesen habe, im ersten Moment an Terror und Verwüstung ...
Da geht für mich in der Berichterstattung jegliches Maß verloren. Kein Wunder, dass sich Fronten verhärten und Diskussionen eskalieren.
Ich frage mich zudem, ob in Berlin jedesmal der Staatsschutz ermittelt, wenn Fensterscheiben zertrümmert und Parolen geschmiert werden, kommt das so selten vor? Zudem es anscheinend sogar eine Gruppe gibt, die sich zu der Tat auf ihrer Homepage bekennt...