- Reaktionen
- 8.347
Ich werd dich das nächste mal gern dran erinnern, wenn DU wieder mal etwas enger siehstAber geh, das darfst nicht so eng sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd dich das nächste mal gern dran erinnern, wenn DU wieder mal etwas enger siehstAber geh, das darfst nicht so eng sehen.
Tu das. Aber schön langsam und gefühlvoll bitte.Ich werd dich das nächste mal gern dran erinnern, wenn DU wieder mal etwas enger siehst
Schön für Dichtja ... da bleibe und blieb ich gerade in solchen Situationen besonders rational ... aus Selbstschutz... IMMER schon ... na gut ... vielleicht auch erst mit 16 oder 17
Gott oder was auch immer bewahre davor, in Situationen zu kommen, wo der Verstand mal z.B. von Emotionen überlagert wird. Ich verwehre mich dagegen, dass mir die Verantwortung für mein Handeln als Mann abgenommen wird und Frauen zugeschoben wird, nur weil sich triebgesteuerte Weicheier nicht in der Hand haben.Ich entschuldige damit keines Falls das Fehlverhalten von Männern... ich verstehe nur nicht, warum sich Frauen darauf verlassen, dass Männer Grenzen respektieren, die uU nie ausgesprochen wurden.
Niemand geht mit geschlossenen Augen über eine stark befahrene Straße ... ... ja, die Autofahrer müssen auf Fußgänger Rücksicht nehmen, trotzdem würde in diesem Fall jeder sagen, dass der Fußgänger leichtsinnig ist.
Das liest Du aus meinen Beiträgen heraus?Unsere gesamte Gesellschaft - über die Grenzen Wiens/Österreichs/Eurpoas hinaus - wird NIE an einen Punkt kommen, an dem es kein Fehlverhalten mehr gibt. Oder wollen wir es wie im Film machen und Menschen für Verbrechen einsperren, die sie vielleicht in Zukunft begehen werden?
Ja und?zusammenfassend: Frau kann sehr wohl Spaß haben und trotzdem auf ihre Sicherheit schauen, um jenen Männern, die Grenzen nicht respektieren, so wenig Gelegenheiten wie möglich zu bieten
Natürlich, und sobald von dir ein NEIN kommt, höre ich sofort auf.Tu das. Aber schön langsam und gefühlvoll bitte.
Und jene die die Sicherheitsmaßnahmen vernachlässigt hat, oder unzureichend vorbereitet hat ist dann selber schuld?Finde ich gut, diesen Satz!
In der Sexarbeit ist es ähnlich, natürlich geht man davon aus, dass man keinen Psychopathen als Kunden hat, aber jede Sexworkerin hat trotzdem ihre eigenen Sicherheitsmassnahmen.
Es wäre wohl eine der letzten Konsequenzen, um Übergriffe zu verhindern ...Das liest Du aus meinen Beiträgen heraus?
Natürlich nicht ... eine 28-Jährige Influenzerin auf einem Ramstein-Konzert zählt da wohl nicht gaaanz dazu ... aber was weiß ich schon als emotionsloser Realist ... ( ... extra für dich)Ja und?
Zusammenfassend: Kein noch so naives, unbedachtes oder sonstiges Verhalten rechtfertigt einen Missbrauch.
Das Schlimme daran ist, dass ich leider schon öfters miterleben durfte wie weit sich manche Mädels so weggesoffen und weggrballert haben, dass sie gar nicht mehr wussten was sie partout mit wem tun wollten.Echt? Ich bin womöglich ein naives Dummchen, aber ich hätt mir gedacht, dass dort halt gesoffen und geballert wird, aber nicht, dass ich damit rechnen muss, dort vergewaltigt zu werden.
Deine untergriffigen Bemerkungen sind also ernsthafte Diskussion, während der Versuch zu argumentieren ein shitstorm ist?
Aha …
shitstorm in 3 ... 2 ... 1 ...
Ohhhh .... Nachtigall ich hör' Dir trapsen ... offensichtlich nicht nur meine Wenigkeit ...Es wäre wohl eine der letzten Konsequenzen, um Übergriffe zu verhindern ...
Natürlich nicht ... eine 28-Jährige Influenzerin auf einem Ramstein-Konzert zählt da wohl nicht gaaanz dazu ... aber was weiß ich schon als emotionsloser Realist ... ( ... extra für dich)
Das ist deren Sache, hier geht’s um jene, die das eben nicht wollten.
sie steinigen mich ja eh auch ...Ohhhh .... Nachtigall ich hör' Dir trapsen ... offensichtlich nicht nur meine Wenigkeit ...
Ich wollt's nicht schreiben ... als weißer, alter CIS Mann wird man dann ja sicher unverzüglich gesteinigt
LG Bär
Und gleichzeitig kommt alle paar Seiten wieder mehr oder weniger deutlich das Statement, dass Frauen selbst am Missbrauch schuld sind.
Du bekommst sicher nur die in Watte gepackten Steinchen absie steinigen mich ja eh auch ...
was kann ich dafür, dass ich nur alt und weiß bin und kein MannDu bekommst sicher nur die in Watte gepackten Steinchen ab
LG Bär
Ich weiß echt nicht was ihr da immer mit dieser ersten Reihe habt, von der hab ich nichts in der Berichterstattung gelesen.Also, wie auch aus dem Video hervorgeht, gab es sehr wohl einige Fans, die durchaus wussten um was es da bei Row Zero geht ...
Die "Influencerin" (mir unbekannt - nehme einmal an, sie sieht sich als solche) aus dem Video hat lediglich mehrfach rezitiert, dass sie nicht wusste, was da (sexuell) auf der Party abgeht ....
Und es gab und gibt auch Fans, - die ganz freiwillig - Sex mit ihrem angebeteten "Star" haben wollen ... und "Stars", die sich dazu offen bekennen ...
Das ist jetzt keine Verteidigung, dass ist einfach der Sachverhalt entsprechend des Videos ... nur jetzt einmal ganz ohne irgendeine moralische (Be)Wertung ...
Welt kompliziert ist
LG Bär
PS: Bitte nur mit weichen Steinen nach mir werfen ... Danke!
Nur um für mich Deine Argumentation zu verstehen….Ja und?
Zusammenfassend: Kein noch so naives, unbedachtes oder sonstiges Verhalten rechtfertigt einen Missbrauch.
Warum kann man nicht einfach den Opfern glauben schenken und sich mit ihnen solidarisieren?
Yup ... verrennen sich Einige ... Indoktrination durch die Medien #MeeTo etc. seis Dank ...du solltest viel. deine scheuklappen ablegen und nicht nur das rauslesen was du lesen möchtest.
Und jene die die Sicherheitsmaßnahmen vernachlässigt hat, oder unzureichend vorbereitet hat ist dann selber schuld?
Ich verstehe diese Logik der Schuldumkehr einfach nicht, sorry.
Hängt damit zusammen, da Du das Video offensichtlich nicht gesehen hast ... (sagte mir vorher auch Nichts)Ich weiß echt nicht was ihr da immer mit dieser ersten Reihe habt, von der hab ich nichts in der Berichterstattung gelesen.
Unterm Strich hat’s für mich, meines Wissens nachweisbar, ein absurdes Auswahlsystem gegeben und Probleme mit der Akzeptanz eines Neins. Und ich bin geneigt der Frau zu glauben, die davon berichtet im Bett aufgewacht zu sein und aufgrund ihres benebelten Zustands mit seiner Frage, ob er weitermachen solle, nicht mal etwas anfangen konnte.
Es gilt die Unschuldsvermutung, die Ermittlungen werden hoffentlich die Wahrheit ans Licht bringen.
Ich kann einfach dieses, tschuldigung, Gefasel von Frau weiß schon auf was sie sich einlässt, nicht verstehen.
Und wenn sich 100 Frauen liebend gern von ihm vögeln lassen, so soll das sein, ist ihre Sache, die eine die das nicht will und in missliche Lage kommt, ihn abwehren zu müssen zählt.