Ich denke nicht, dass es darum geht, dass starke Männer schwachen Frauen helfen. Es geht darum, dass stärkere (egal ob Mann oder Frau) schwächeren (egal ob Mann oder Frau) helfen, wenn sie Hilfe benötigen. Jeder der in der Realität lebt weiß, dass es sowohl bei Frauen als auch bei Männern stärkere als auch schwächere gibt, wie immer man "stark" oder "schwach" interpretieren will. Darüber hinaus gibt es viele Situationen in denen JEDER Hilfe benötigt, unabhängig vom Geschlecht. Ich habe das Gefühl, dass man
@Mitglied #612203 öfter mal einfach falsch verstehen will, denn so hat er es auch nie geschrieben, zumindest habe ich es so nie gelesen. Dass der Eindruck vllt. entstehen könnte, liegt sicher auch daran, dass gerade im "Fall Rammstein" eben Frauen möglicherweise "zu Schaden" kamen. Wenn jemand Hilfe benötigt, dann stelle ich mir einzig die Frage, kann ich helfen und wenn ja wie und nicht, handelt es sich um einen Mann oder eine Frau. Etwas weniger "Geschlechterkampf" würde der Diskussion gut tun.