Backstage bei Rammstein

Ich hab es schon verstanden :up: Im Übrigen, meine Tochter fährt auch regelmäßig zu Konzerten von Rammstein und ich werde sie trotzdem nicht enterben ;):mrgreen:
Ok schließlich ist es fakto so das viel medial aufgebaut wird !Das da gewisse Plattformen (Facebook, insta,Twitter, YouTube usw ) darauf einsteigen und sofort Rittern ist klar wichtig sind die tatsächlichen fackten nicht was youtuber/innen verzapfen das ist Aufgabe der justiz und Ermittlern das herauszufinden nicht solchen stubenhockern die für ein paar likes sogar ihre Mutter verkaufen

Ok schließlich ist es fakto so das viel medial aufgebaut wird !Das da gewisse Plattformen (Facebook, insta,Twitter, YouTube usw ) darauf einsteigen und sofort Rittern ist klar wichtig sind die tatsächlichen fackten nicht was youtuber/innen verzapfen das ist Aufgabe der justiz und Ermittlern das herauszufinden nicht solchen stubenhockern die für ein paar likes sogar ihre Mutter verkaufen
Das hat aber nichts damit zu tun, dass man nicht sachlich darüber diskutieren kann. Dass es bei solchen Konzerten grundsätzlich Mißstände gibt, unabhängig von Rammstein, wirst du wohl nicht bestreiten und darum geht es.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass man nicht sachlich darüber diskutieren kann. Dass es bei solchen Konzerten grundsätzlich Mißstände gibt, unabhängig von Rammstein, wirst du wohl nicht bestreiten und darum geht es.
Das stimmt diese Missstände wird es natürlich immer geben auch bei anderen Künstlern/innen
Ich diskutiere sachlich und gebe hier nur meine Meinung preis
Beleidige hier keine Person so ist das bei Diskussionen

Nur sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es eben auch "Fans" gibt, die ihrerseits Sex mit ihren jeweiligen "Idolen" anstreben.

Und was jetzt für Einige wahrscheinlich Paradox erscheint: Ich persönlich halte schon diesen Umstand an sich für einen Missstand, der kritisch zu hinterfragen wäre.

Nur macht dieser Umstand die "Idole" nicht automatisch zu "Tätern" ;)

LG Bär

Nur sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es eben auch "Fans" gibt, die ihrerseits Sex mit ihren jeweiligen "Idolen" anstreben.

Und was jetzt für Einige wahrscheinlich Paradox erscheint: Ich persönlich halte schon diesen Umstand an sich für einen Missstand, der kritisch zu hinterfragen wäre.

LG Bär
Ja das ist richtig aber dann sollten diese Personen aber nicht das machen was sie jetzt angeblich passiert ist

LG Bär
Gegen einvernehmlichen Sex, wenn Beide im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind, wird es ja wohl keine Einwände geben. Inwieweit die geistigen Kräfte herabgesetzt sind bei manchen Fans mag ich nicht beurteilen. :lalala: :mrgreen:

Ja das ist richtig aber dann sollten diese Personen aber nicht das machen was sie jetzt angeblich passiert ist
Ich bin kein Rammstein Fan und sehe das ganze Neutral ....

Well .... bin mir auch nicht sicher, ob der hier angeführte Videobeitrag der "Influencerin" einen anderen Hintergrund hat ....
Genauer gesagt, ob Sie nicht schon im Vorfeld Information darüber hatte, was sich da eigentlich auf den Parties mitunter abspielt und dann "Feldforschung" betrieben hat, um einen reißerischen und publikumswirksamen Beitrag zu erstellen.

Ich nehme auch an @Mitglied #593923 dachte da eventuell auch schon in diese Richtung....

Die andere wesentliche Komponente ist tatsächlich -abseits eines möglichen sexuellen Missbrauchs - der Faktor der körperlichen Gewalt (Schläge) ... da die Betroffenen Mädchen offensichtlich teilweise Blessuren hatten.

Und ... Right .... ich glaube Generell an das Schlechte im Menschen :fies:

LG Bär

Ich stell mir grad vor, wie das wäre eine Tochter zu haben, die mir freudenstrahlend erzählt, dass sie für ein „Meet and Greet“ bei ihrem Musikidol nach dem Konzert eine Einladung erhalten hat 🤔
Da sagst Du der Volljährigen natürlich, zieh Dich möglichst bieder und hochgeschlossen an, und rechne halt damit, dass er Dich ficken will, Du bist ja offiziell dafür ausgewählt worden …
Ich tät mitgehn und mir einen gscheitn Prügl einsteckn.

Well .... bin mir auch nicht sicher, ob der hier angeführte Videobeitrag der "Influencerin" einen anderen Hintergrund hat ....
Genauer gesagt, ob Sie nicht schon im Vorfeld Information darüber hatte, was sich da eigentlich auf den Parties mitunter abspielt und dann "Feldforschung" betrieben hat, um einen reißerischen und publikumswirksamen Beitrag zu erstellen.
Selbst wenn die Motivlage dieser "Influencerin so wäre, was würde das an der Sachlage ändern, vorausgesetzt, es entspricht den Tatsachen.

Selbst wenn die Motivlage dieser "Influencerin so wäre, was würde das an der Sachlage ändern, vorausgesetzt, es entspricht den Tatsachen.
Nichts ... und wie gesagt ich finde es Gut, dass Publik gemacht wird was sich abspielen kann ... da das einige der Mädchen offensichtlich zuvor nicht wissen/wussten -

Und wären wir keine so bigotte Gesellschaft, dann könnte man ja auch offen formulieren, dass es spezielle Prä- Aftershow Sexparties gibt und die Teilnehmerinnen dann halt bei Teilnahme grundsätzlich an Sex mit Lindemann interessiert sein müssen ...

LG Bär

Nichts ... und wie gesagt ich finde es Gut, dass Publik gemacht wird was sich abspielen kann ... da das einige der Mädchen offensichtlich zuvor nicht wissen/wussten -

Und wären wir keine so bigotte Gesellschaft, dann könnte man ja auch offen formulieren, dass es spezielle Prä- Aftershow Sexparties gibt und die Teilnehmerinnen dann halt bei Teilnahme grundsätzlich an Sex mit Lindemann interessiert sein müssen ...

LG Bär
Wobei ich gestehen muss, dass ich bisher davon keine Ahnung hatte, zumindest nicht, wie systemisch das inzwischen abläuft. Mir ist bewusst, dass es das schon immer gab, dass "Stars" Groupies mit aufs Zimmer nahmen, aber bei weitem nicht so organisiert wie heute scheinbar.

Ja, warum auch nicht …
Sorry, das unterstellst ohnedies nur Du äußerst beharrlich 😉

Wobei ich gestehen muss, dass ich bisher davon keine Ahnung hatte, zumindest nicht, wie systemisch das inzwischen abläuft. Mir ist bewusst, dass es das schon immer gab, dass "Stars" Groupies mit aufs Zimmer nahmen, aber bei weitem nicht so organisiert wie heute scheinbar.
Oder es ist nur heute einfacher sowas publik zu machen, und es ist schon immer so gelaufen.

Die Influencerin is genau wurscht, der kann ich glauben oder nicht, genauso wie Medienberichten…

Am Ende zählt das Ermittlungsverfahren der Strafverfolgungsbehörden und danach ein Gerichtsurteil, egal was und wieviel hier oder sonstwo spekuliert wurde.

Bitte, lasst mal die Kirche im Dorf.
Ich bin überzeugt, dass (falls was dran ist, sonst vorverurteile ich ja wieder 🙄) das inzwischen die Ausnahme und nicht die Regel ist.

Überzeugt, weil eh hier schon mehrfach geschrieben, das Musikbusiness heutzutage anders läuft als in den wilden 70ern, die hier ständig herhalten müssen.

Nicht jede Künstlergemeinschaft ist eine Mühl-Kommune …

Macht’s nicht besser, Vorsicht und Verstand ist immer geboten.
Das gilt für mich für alle Lebensbereiche, mit offenen Augen und Achtsamkeit durchs Leben gehen.

Oder es ist nur heute einfacher sowas publik zu machen, und es ist schon immer so gelaufen.
Früher wurde es als Rock’n’Roll Lifestyle abgetan, und wie in anderen Bereichen Opfer von Missbrauch mit den bekannten selber-schuld-Argumenten im Stich gelassen oder sowieso stigmatisiert.
Wie bei anderen Verbrechen hat wohl auch hier eine „Professionalisierung“ stattgefunden, die es erschwert, Fälle von Missbrauch aufzudecken.

Früher war halt die Hotelsuite verwüstet und wurden darin die übel zugerichteten Frauen vorgefunden… um dann vom Management unter den Teppich gekehrt zu werden …

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben