Mal davon ab, dass es erstmal nur Gerüchte sind die vermutlich vor Gericht nicht haltbar sind - ein Nein ist ein nein! Ob die sich nun freiwillig haben vögeln lassen und jetzt was rausschlagen wollen, im Suff dort nackt auf dem Tisch getanzt haben oder wirklich unter Drogen gesetzt wurden, werden wir wohl nie erfahren. Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
(Und nein, nicht immer und überall geht es backstage hoch her).
Ich schließe mich dem voll und ganz an!!!
Egal ob Frau, Mann oder was auch immer ... NIEMAND ist Freiwild, ob nun klar kommuniziert welche Absicht hinter einer Handlung steht, indirekt zu erwarten oder überraschend sich dann so ergeben hat.
Aktuell gibt es eben eine Behauptung, die ja komischerweise auch recht schnell wieder etwas zurückgefahren wurde vom Opfer und eben die Reaktion eines nicht bewiesenen Beschuldigten. Solange gilt hier die Unschuldsvermutung, sogar in beide Richtungen. Gleichzeitig wie sooft in solchen Fällen auch sofort welche die dann plötzlich auch was zu sagen haben dazu!
Ich bin sicher kein Befürworter wenn man Macht oder seine Bekanntheit ausnutzt um sich in irgendeiner Form für sich zu bereichern, ob nun materiell, Macht fördernd oder gar sexueller Genüsse, aber sehe es schon naiv, wenn auch nicht als Vorwurf, wenn mündige Frauen wie in Trance einem Aufruf zu einer Backstageparty folgen ohne zu hinterfragen, warum sie vielleich in die Ehre gekommen seien. Und sei es nur ein mordsmäßiger Rausch, muss gar nicht in Sex ausarten, aber wenn Menschen die so sehr in der Öffentlichkeit stehen wie eben in aktuellem Fall, dann wird man bestimmt eher ganz selten wegen seines bezaubernden Lächelns so nah an Stars rangelassen. Es hat schon wie meistens im Leben alles seine Gründe, wenn man etwas nicht alltägliches erfahren darf.
Viele, ich denke mir seeehr viele sogar würden auch vollkommen wissentlich, dass es soweit gehen könnte, auch nur ohne mit der Wimper zu zucken mitgehen und dass eben auch sicher nicht wenige hier dann doch sehr naiv sind, ist weder Freibrief noch ein Vorwurf.
Jedenfalls soll man mal abwarten was denn wirklich nun passiert sein könnte, wenn man das überhaupt jemals erfahren wird und wenn man es erfahren sollte, wie es denn auch wirklich war.
Hat man hier wirklich seine Position ausgenutzt und gegen den Willen jemand gefügig gemacht oder sogar benutzt, dann ist es klar zu verurteilen. Auf Rechts wegen aber auch menschlich, besonders einer Vorbildfunktion. Ist es nur eine evtl. späte Reue eines "erst freiwillig" entscheidenden und handelnden Fans, weil es dann doch nicht so wie erwartet, oder man Gewissensbisse oder sonstiges bekommen hat, dann gehört das auf jeden Fall richtiggestellt und ebenso verurteilt, von Rechts wegen aber auch menschlich, denn gibt es sicher genug Vorfälle die wirklich nicht in Ordnung sind und soll nur durch "Schein-Opfer" niemals die Routine einkehren, dass man als "tatsächliches" Opfer, genau wegen solcher "Schein-Opfer" nicht zu seinem Recht kommt.
FAZIT: In dieser Branche wie aber sicher auch allgemein in bestimmten Kreisen wird es solche angeblichen Vorkommnisse bestimmt geben, aber man darf auch nicht alles in einen Topf werfen und gibt es bestimmt sogar viele solcher Möglichkeiten seinem Star näher zu kommen, ohne negativen Beigeschmack!