Backstage bei Rammstein

Ich hatte etwas sehr Bissiges geschrieben, was ich aber doch nicht laut aussprechen wollte.
Auch wenn ich nicht mit jeder Meinung konform gehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boulevard und dessen Rezeption ist jetzt aber nichts Neues, oder?
Für mich eher der Shitstorm, der sich über die Frauen in den Social Media ergießt, das waren früher bestenfalls ein paar Leserbriefe in der Krone.
Der Shitstorm trifft immer beide Seiten, bei Sozial Media nichts Neues, gibts schließlich auch schon seit 15 Jahren.

Der Shitstorm trifft immer beide Seiten, bei Sozial Media nichts Neues, gibts schließlich auch schon seit 15 Jahren.
Da ich kaum Social Media nutze, kann ich die „Ausgewogenheit“ in diesem Fall nicht beurteilen. Untergekommen ist mir nur jener gegenüber den Frauen, aber das soll nix heißen …

Hab wieder mal reingeschaut.
Und es diskutieren, bzw. hören sich gern selbst reden, dieselben fünf Pimmel, mit denselben tatrelativierenden und Opfer-dissenden „Argumenten“.
Dabei werfen doch genau diese Pimmel den berichtenden Opfern vor, sie hörten sich gern reden und wöllten nur Aufmerksamkeit…
Wenns nicht so traurig und armselig wäre, ich würde euch in‘ Hals pissen vor 🤣
Wer sich gemeint fühlt, der ist auch gemeint💋

Hab wieder mal reingeschaut.
Und es diskutieren, bzw. hören sich gern selbst reden, dieselben fünf Pimmel, mit denselben tatrelativierenden und Opfer-dissenden „Argumenten“.
Dabei werfen doch genau diese Pimmel den berichtenden Opfern vor, sie hörten sich gern reden und wöllten nur Aufmerksamkeit…
Wenns nicht so traurig und armselig wäre, ich würde euch in‘ Hals pissen vor 🤣
Wer sich gemeint fühlt, der ist auch gemeint💋
Das sagt mehr über dich aus, als über die von dir kritisierten :schulterzuck:

Alles andere hätte mich gewundert.

Alles andere hätte mich gewundert.

Mir ist der Typ sicher nicht symphatisch, aber es ist peinlich wie sich gewisse Leut jetzt empört aufplustern.

War da jetzt der private oder der professionelle Lindemann auf den Backstage Partys?
Ich nehme stark an der Öffentliche. Das kann man bestimmt schwer nachvollziehen, aber auch ich war auf der Bühne und Backstage in gewisser Weise in einer Rolle, selbst bei kleinen Shows. Privat bedeutet privat, also langjährige Freunde, Bandmitglieder unter sich und Familie. Wenn man dann jemanden kennenlernt, trifft der auch den Privatmenschen. Tourmodus ist anders, vor allem als Frontmann, ich bin ja immer hinten gehockt und so gut wie niemand hat sich für mich interessiert .:mrgreen:

Zurück
Oben