Beim ersten date die Kinder mitbringen

Also bis ich mein Kind vorstellen würde, da muss es Mal zwischen Mir und der Frau meines Herzens stimmen...dann langsam ...
Möchte ja wenn nur einmal die richtige meinen Kind vorstellen...

Was hab ich falsch gemacht?
Du hast ganz bestimmt nichts falsch gemacht. Höchstens dass du dich auf ein Date mit ihr eingelassen hast.
kann doch für die Kids auch nur unangenehm sein.
Ich frage mich auch wie sich die Beiden Mädchen dabei gefühlt haben. Könnte ja sein dass die so was öfter machen und beim "aussuchen" helfen dürfen, aber ich stelle mir das für die Kinder sehr verstörend vor.

Zuletzt bearbeitet:
Du findest es nicht weniger befremdlich, die Töchter von ihr zu fragen ob sie zuschauen wollen, wie er ihre Mutter fickt und leckt als dass sie ihre Töchter zu einem Date mitnimmt? (was zwar auch daneben ist, aber eine ganz andere Liga als beim sex mit der mutter zuzuschauen)

Würde mich ein Typ der meine Mutter dated fragen, ob ich zuschauen will wie er meine Mutter fickt würde ich ihm raten, dass er sich nach Steinhof einliefert.

Glaubst du ernsthaft, er würde die Kinder das fragen?

Sarkasmus muss man halt auch verstehen (können).
Aber mich beschäftigt die ganze Zeit eine andere Frage: @Mitglied #470492 Warum in aller Welt würdest Du mit Deiner Mutter zu einem Date gehen?

BTW...mein Großer entwickelt die unangenehme Angewohnheit, am Wochenende, unangemeldet plötzlich in die Wohnung zu spazieren, obwohl er eigentlich bei seiner Mutter sein sollte.
Ich war nackt und gerade dabei zu kochen, als er mit seiner Freundin überraschend vor mir stand.
Nachdem ich meinte, dass die Beiden beim heutigen Swingerabend bestimmt die Hauptattraktion seien, haben sie gelacht und sich wieder verabschiedet.

Beide sind 17...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr. Grundsätzlich mag ich kids. Jedenfalls nach etwas small talk fragte ich die Dame ob sie alleine auch mal was unternimmt. Darauf meinte sie dass sie aufgrund ihrer Arbeit die Kids selten sieht und sie deswegen die meiste Freizeit miteinander verbringen. Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert dann könn mas lassen. Und is mit beiden zum Auto gerauscht und war bissi grantig . ☺Was hab ich falsch gemacht?

Vielleicht die falsche Frage?

Sie legt die Karten gleich auf den Tisch. Ob das aus ihrer Sicht gescheit oder geschickt ist, ist ein anderes Thema. Der Mann weiß also, woran er ist.

Wobei, 16 und 17 ist schon ein Alter, wo man es als "Neuling" in der Familie sicher nicht leicht hat. Das ist schon eine "Herausforderung". Du entscheidest, ob du sie annimmst oder nicht. Andererseits werden die "Kinder" trotzdem bald eigene Wege gehen im Unterschied zu Kleinkindern, die zwar süß und harmlos wirken, aber mind. ein Jahrzehnt lang gewaltig nerven können.

:)

Hatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr.
Grundsätzlich mag ich kids. Jedenfalls nach etwas small talk fragte ich die Dame ob sie alleine auch mal was unternimmt. Darauf meinte sie dass sie aufgrund ihrer Arbeit die Kids selten sieht und sie deswegen die meiste Freizeit miteinander verbringen. Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert dann könn mas lassen. Und is mit beiden zum Auto gerauscht und war bissi grantig . ☺Was hab ich falsch gemacht?

Komische Frau 🤦‍♀️
Ich würde nie meine Kinder zu einem Date mitbringen. Gerade Teens kann man auch einen Abend alleine zu Hause lassen...und überhaupt . ..Vergiss die und mach dir keine weiteren Gedanken

Hatte gestern ein Date. War dann doch etwas überrascht als die Dame ihre beiden Töchter mithatte ☺ ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat. Das war um ca 21uhr.
Grundsätzlich mag ich kids. Jedenfalls nach etwas small talk fragte ich die Dame ob sie alleine auch mal was unternimmt. Darauf meinte sie dass sie aufgrund ihrer Arbeit die Kids selten sieht und sie deswegen die meiste Freizeit miteinander verbringen. Und wenn das ein Mann nicht akzeptiert dann könn mas lassen. Und is mit beiden zum Auto gerauscht und war bissi grantig . ☺Was hab ich falsch gemacht?

Mit 16 und 17 wollte ich meine Eltern nicht so gern sehen. Flüchte bevor es zu spät ist😂 sei froh, dass sie abgerissen ist. :schulterzuck:

ca. 16 u 17 Jahre. Sie teilte mir dann anfangs auch mit dass sie dann die Wohnung ausräumen muss weil sich eine Tochter gerade vom Freund getrennt hat.
Ist da noch eine ältere Tochter, welche dem Date nicht beigewohnt hat?

Wenn nicht, warum lebt eine 16 od. 17 jährige Tochter schon beim Freund?

Klingt mir alles etwas bei den Haaren herbeigezogen - aber bitte, es sind ja Ferien

Sei froh, dann war siehs nicht wert, hab nix gegen Kinder,nur beim date oder was auch immer haben kinder nichts zu suchen, wenn man zusammen ungestört sein möchte, bring ja auch nicht meine Mutter mit... Wenn ich jemanden kennen lernen möchte,

Meine Freundin machte mich erst nach einem Jahr guter Beziehung mit ihren fünf Kindern, ihrem Bruder udn ihrem Vater bekannt.

Eine Frau, die sich so verhält, will gefühlsmässig entweder
  • gleich zu Beginn auf die harte Tour was austesten
  • sucht ganz offen eine Art Vaterfigur für die Kinder (auch wenn's bei der Altersklasse nicht mehr so dramatisch ist ... der Mangel eines männlichen Rollenbilds im Leben hat da schon in voller Härte zugeschlagen)
  • hat eine Reihe von Basics die in jeder noch so naiven Frauenzeitschrift quartärlich drinstehen, nicht mitgekriegt
    und nicht zuletzt:
  • Tocher hat sich grade getrennt = wieder ein Umzug ... ohne jetzt das Alter der Mutter und das Milieu rausgelesen zu haben: eventuell fällt da ein Apfel nicht weit vom Stamm? (ok ... mit dem Schöpfer der Kinder kann ja allerlei passiert sein)
jedenfalls gibt es einige klare Hinweise, warum die gute Dame unbemannt ist.... aber wer weiß, welche Infos bei der Geschichte noch fehlen. Die Schilderung kratzt ja nur an der Oberfläche.

Zuletzt bearbeitet:
Ist da noch eine ältere Tochter, welche dem Date nicht beigewohnt hat?

Wenn nicht, warum lebt eine 16 od. 17 jährige Tochter schon beim Freund?

Klingt mir alles etwas bei den Haaren herbeigezogen - aber bitte, es sind ja Ferien

diesbezüglich wurde ich schon eines besseren belehrt. unsere burschen hatten schon freundinen in dem alter die gemeint haben das sie bei uns jetzt einziehen weil schönes grosses haus und ihre eltern froh wären. danke aber nein danke.

Zurück
Oben