Beim kochen Rücksicht nehmen?

Mach ich auch, und gsd hab ich in meinem Umfeld keine komplizierten Esser .....denen schmeckt eh alles. Und wenn mal ein Vegetarier dabei ist, dann kriegt eh halt ein Pesto statt Bolognese.
Ich koche sowieso gerne ( nicht für mich allein).........aber für andere umso lieber,
Find es schön wenn es allen schmeckt.

Vegetarier sind Pflegeleicht

Spitzensportler sind auch nichts weiter als wandelnde Werbeflächen. Die stellen nichts und niemanden infrage, sind artig und halten meistens zu allen politischen Fragen ihr Maul.

Dass extreme Disziplin und Leistung erfoderlich ist, um eine "wandelnde Werbefläche" zu werden, hast Du vergessen zu erwähnen

Und Dein Idealismus in allen Ehren, aber warum sollten sie auch? Mit Charity oder einem gelebten "biologischen" Lebensstil macht man sich wenigstens keine Feinde im Gegensatz zur Politik.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Charity oder einem gelebten "biologischen" Lebensstil macht man sich wenigstens keine Feinde im Gegensatz zur Politik.
Es freut mich zu sehen, dass du die Kernaussage meines Beitrags verstanden hast. Den "biologischen Lebensstil" lasse ich jetzt einmal unhinterfragt, sonst gerät unsere schöne Eintracht womöglich in Gefahr.

Den "biologischen Lebensstil" lasse ich jetzt einmal unhinterfragt, sonst gerät unsere schöne Eintracht womöglich in Gefahr.

Warum? Ich habe lediglich erzählt, was ich in diversen Hochglanzmagazinen Woche für Woche lese bzw. überfliege
Du kannst das gerne "hinterfragen", ob sich divere Millionäre allerdings davon beeindrucken lassen werden?

woher kommt eigentlich dieser Hass auf Veganer?

würde es nicht hass nennen, hass ist ganz etwas anderes. aber es schwankt zwischen man mag sie nicht bis zu man findet sie lächerlich. leigt wohl an ihrem missionarischen eifer den sie gern zu tage legen!

und natürlich haben sie mit ihrem argument des tierleides recht wenn es um tötung geht.

Noch nie gehört, tut mir leid. Veganer tendieren absolut nicht zu essstörungen.

Hallo

Wenn ihr für Freunde, Kinder, Partner oder die andere Familie kocht, nehmt ihr dann Rücksicht auf Vorlieben, oder auf Speisen/Zutaten, die die betreffenden gar nicht essen?

Oder sagt ihr, was am Tisch steht wird gegessen?

Freue mich auf eine spannende Diskussion :winke:
ähm.... i lass mich eher bekochen und ja, dann bin i schon froh wenn rücksicht gnommen wird.....:unsicher::rotwerd:

:X3::lalala:

Hast du den ersten artikel überhaupt gelesen? 😂 die war schon magersüchtig bevor sie vegan wurde. Vegan zu sein hat es ihr einfach erleichtert ausreden zu finden.

Der zweite artikel genau dasselbe…

Nein gibt es nicht. Wenn jemand schon magersüchtig oder essgestört ist, ist veganismus nicht der grund dafür.

Auch für Menschen ohne vorherige Essstörungen erhöht ein veganer Lebensstil die Chance Orthorexie zu entwickeln. Der extreme Fokus darauf, was man isst, kann für manche immer mehr zum Teufelskreis werden, obwohl der Beginn harmlos ist.

Zurück
Oben