D
Gast
(Gelöschter Account)
Daher bei mir meistens Chili im Spiel ist beim kochen, muss ich anders kochen bei Besuch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie teilen nicht Tisch, nur Bett …
Da muss ich eher blasen als kochen
Würde eher sagen, es gibt Menschen, die tendieren zu Esstörungen, ob nun Veganer oder nicht. Oder gibt's zu deiner steilen These auch eine Studie? Deine Links sagen dahingehend genau gar nichts aus …
Ich glaube @Mitglied #4975 hat wohl dasselbe Recht hier Beiträge zu verfassen wie du.Such dir bitte einen anderen Thread zum spielen
Wenn er einfach seine Meinung schreiben würde, gerne und beim Thema bleibtIch glaube @Mitglied #4975 hat wohl dasselbe Recht hier Beiträge zu verfassen wie du.
Wahrscheinlich auch nicht "steil" genug, um Dich zu überzeugen. Sorry.
Let’s be clear: Vegetarianism does not cause eating disorders. In fact, done properly, it can be a healthy choice at any stage of life. Vegetarians tend to consume an overall healthier diet and have a lower risk of obesity and related health problems like heart disease, hypertension and diabetes. But it has to be done right.
Wahrscheinlich auch nicht "steil" genug, um Dich zu überzeugen. Sorry.
"Kann wie andere Diäten zu Essstörungen führen." "If taken to extremes …" Zum einen würde ich Veganismus nicht als Diät sondern als Lebensweise bezeichnen,
"Diet" kann auch als "Ernährungsweise" übersetzt werden. Ich glaube das ist gemeint.
der thread "gehört" nicht dir - auch wenn du ihn erstellt hast.Irgendwelche Links und gute Tipps usw. sind unnötig
der thread "gehört" nicht dir - auch wenn du ihn erstellt hast.
Wenn er einfach seine Meinung schreiben würde, gerne und beim Thema bleibt
Aber dabei bleibt es zum Wochenende ja leider nicht
der thread "gehört" nicht dir - auch wenn du ihn erstellt hast.
muss?Isso
Da muss ich eher blasen als kochen
Nein gibt es nicht. Wenn jemand schon magersüchtig oder essgestört ist, ist veganismus nicht der grund dafür.
Gibs auf! Wenn du's bist, bist du's!!11!!!eTwAs AbFälLigEn ArT
Ich hab 4 freundinnen die essgestört waren oder sind. Bitte erspars mir
Jaja. Wenn er z'aus is, kommen ohnehin bloß die Gäste die nur trinkenSicher, dass ihr im selben Haushalt lebt?
essgestört?Gibs auf! Wenn du's bist, bist du's!!11!!!
Ja würde für eine Person eine Ausnahme machen wenn es meine Partnerin wäreGlaube man muss sehr wohl unterscheiden ob vegan,vegetarisch oder sonst was.
Und denke wenn ich wem einlade sollte ich wissen ob die Person eine spezielle essrichtung bevorzugt und eventuell andenken dementsprechend zu kochen wenn es in einer geselligen Runde ist.
Für eine Person Ausnahmen machen weiß ich nicht.
Schwierig
Nein @Sexaebeiterins spezielle Freundin.. das meinte ichessgestört?
Davon kannst dich auch heilen alle 4 sind geheilt oder schon super gut dabei. Keine bullimie, magersucht mehr und fressanfälle auch fast keine mehr