Beim kochen Rücksicht nehmen?

Liptauer, mit richtigen, echten Liptauer mit viel Butter cremig geschlagen macht man das *meine Kindheitserinnerungen*
Brimsen.
....sagt meine OmiFibel.... :D
Richtig, Aufstriche gehen frisch und schnell, das gibt der Vorrat und der Garten her, da ist man mit dem Radl gleich vom Bäcken zurück.

das wäre dann dass andere extrem zu vegan
Und solch einem Gast würdest du dann auch ein veganes 3 Gänge Menü auf den Tisch zaubern?

Da regt sich jeder über die "missionierenden" Veganer auf, solch einen hätt ich persönlich noch nie getroffen, während sie selbst aber dauernd brüllend und mit Grillspießchen bewaffnet "pfui gack, wie ungesund' vom Fleischbuffet herüber maulen :mrgreen:

Was ist mitn Tori passiert? Hat er versucht den Veganismus hier durchzusetzen? :haha:

Hallo

Wenn ihr für Freunde, Kinder, Partner oder die andere Familie kocht, nehmt ihr dann Rücksicht auf Vorlieben, oder auf Speisen/Zutaten, die die betreffenden gar nicht essen?

Oder sagt ihr, was am Tisch steht wird gegessen?

Freue mich auf eine spannende Diskussion :winke:
Ich bin ausgebildeter Chemiker und weiß dank meines exzellenten Biochemie Professors sehr genau, wie wichtig ausgeglichene Ernährung ist. Wenn ich auf etwas Rücksicht nehme, dann definitiv falls jemand eine Allergie hat bzw. Gewisse Speisen von der Mehrheit aus offensichtlichen Gründen nicht gegessen werden. .... ich liebe meine gebratene Hühner- Leber in Rotweinsauce, aber verstehe wenn dies nicht jeder Mag....

Bei den Essensgestörten ist aber Schluss mit Lustig, die können die Beilagen essen, oder sollen als Teil ihres Überfluss ruhig hungern.... gibt genug Orte, da sind sie Froh wenn sie was am Teller haben.

Mein Ex war Veganer. Alles was gekocht wurde, war prinzipiell vegan. Manchmal hab ich mir was fleischiges dazu gemacht. War problemlos.

Der Ex Veganer vs. Fleischiges für Sie

War (Krieg) problemlos

Brutaler Abriss einer auslaufenden Beziehung, Respekt.

Als männliche Feministin möchte ich sachte fragen, warum der Ex Veganer war? Er befindet sich noch unter den Springlebendigen ?

wenn Veganer kommen, zeige ich denen meinen Rasen. Wenn dann der Sabber aus dem Mundwinkel läuft= alles richtig gemacht.

Ansonsten was auf den Tisch kommt.

Zurück
Oben