- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Ne, die heutigen spielen Schach in der Launsch.
ich bin auch öfters über eine Bäuerin gestolpert, kurz nach der eröffnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, die heutigen spielen Schach in der Launsch.
Seltenst, wirklich seltenst... 1x im Jahr. Problem ist halt, dass in der Reihenfolge der Projekte ich fertig sein muss bevor die KollegInnen anfangen können. Dh. entweder hab ich an Stress dass ich fertig werde (somit sitze ich im Hotelzimmer) oder ich bin schon weg wenn die kommen Irgendwas hab ich da falsch gemacht bei der BerufswahlNaja ab und an eines nach getaner Arbeit geht schon...
Und dann warst matt?
Dh du bist vorwiegend alleine unterwegs... das kann mitunter schon einmal das Gefühl der Einsamkeit fördern...Seltenst, wirklich seltenst... 1x im Jahr. Problem ist halt, dass in der Reihenfolge der Projekte ich fertig sein muss bevor die KollegInnen anfangen können. Dh. entweder hab ich an Stress dass ich fertig werde (somit sitze ich im Hotelzimmer) oder ich bin schon weg wenn die kommen Irgendwas hab ich da falsch gemacht bei der Berufswahl
Dh du bist vorwiegend alleine unterwegs...
Ich lese doch jetzt keine 3000 Postings...lies seine postings, des kann kein teamplayer sein.....da hättens ihn schon erwürgt..mit seiner Langatmigkeit
Kommt drauf an, aber in dem Bereich in dem ich arbeite ist der Anteil der Frauen generell extrem niedrig... gefühlt vielleicht 5%, wenn überhaupt, dh. ich hab wenn dann Kollegen. Wobei ich natürlich auch viel alleine zu Projekten geschickt werde, da idR einer von meiner Sorte reicht (und auch nur vom Kunden bezahlt wird). Dazu kommt noch, dass ich der erste beim Kunden bin (nach dem Sales) und auch wieder als erstes weg bin, was in der Natur der Sache liegt.Dh du bist vorwiegend alleine unterwegs... das kann mitunter schon einmal das Gefühl der Einsamkeit fördern...
Hätte ich auch gernIch war/bin hauptsächlich mit einem ganzen Team unterwegs... nicht immer, aber den Großteil der Zeit...
Da redet genau da richtige...lies seine postings, des kann kein teamplayer sein.....da hättens ihn schon erwürgt..mit seiner Langatmigkeit
das hat dann was mit vertraun zu tun. das hat man oder eben nicht. und wenn nicht hat sich die sache eh erledigt.Und sich dann noch dafür, dass man NUR gearbeitet hat, erklären und rechtfertigen zu müssen, ist einfach irgendwann zu viel des Guten...
Wenn ich es richtig im Kopf hab, ist Kollege FreddyKruegger84 in meiner (ehem.) Branche daheim, wo man als erstes lernt: "Wer schreibt, bleibt!" Ich bin da diesbezüglich auch berufsbeschädigtlies seine postings, des kann kein teamplayer sein.....da hättens ihn schon erwürgt..mit seiner Langatmigkeit
Das könnte schwierig werden, da es doch noch sehr wenige Frauen in Führungspositionen gibt, und versteckt Schwule gibt auch nicht so viele, d.h. da musst du auch ein paar Hetero-Männer zu Pärchen zusammenführen. Die könnten sich wehren, aber mit deiner Durchsetzungskraft sicher kein Problem...Ich werde es einmal vorschlagen oder selbst so aufplanen... wieder ein bisschen an der Marge gedreht!
Ich sehe da kein Problem... die anderen Frauen und die homosexuellen Männer bekommen ein Zimmer und die heterosexuellen Männer und ich teilen uns das andere...Das könnte schwierig werden, da es doch noch sehr wenige Frauen in Führungspositionen gibt, und versteckt Schwule gibt auch nicht so viele, d.h. da musst du auch ein paar Hetero-Männer zu Pärchen zusammenführen. Die könnten sich wehren, aber mit deiner Durchsetzungskraft sicher kein Problem...
...und die heterosexuellen Männer und ich teilen uns das andere...
nau wer ma jetzt a bisserl gierigdie heterosexuellen Männer und ich teilen uns das andere
hellseherin?Jetzt seh ich's deutlich: die Männer haben Angst vor deinem Organisationstalent!
nau wenns mit allen heteros auf a zimmer verschwinden will muss des gut organisiert sei..sunst kummat a kuddlmuddl ausedie Männer haben Angst vor deinem Organisationstalent!
Ich weiß, ich habe auch drei Jahre im Einzelhandel gearbeitet, war allerdings vor knapp über zehn Jahren. Es ist auch kein luxuriöses Leben, klar. Aber verhungern muss man sicherlich nicht.Zum Beispiel:
Etwas darüber, aber wirklich nicht viel
Verhungern nicht, aber mit Leben meine ich auch etwas Spielraum zu haben und nicht "hart an der Kante" zu sein.Aber verhungern muss man sicherlich nicht.