Berufliche Stellung der Frau

Naja ab und an eines nach getaner Arbeit geht schon... ;)
Seltenst, wirklich seltenst... 1x im Jahr. Problem ist halt, dass in der Reihenfolge der Projekte ich fertig sein muss bevor die KollegInnen anfangen können. Dh. entweder hab ich an Stress dass ich fertig werde (somit sitze ich im Hotelzimmer) oder ich bin schon weg wenn die kommen :schulterzuck: Irgendwas hab ich da falsch gemacht bei der Berufswahl :hmm:

Seltenst, wirklich seltenst... 1x im Jahr. Problem ist halt, dass in der Reihenfolge der Projekte ich fertig sein muss bevor die KollegInnen anfangen können. Dh. entweder hab ich an Stress dass ich fertig werde (somit sitze ich im Hotelzimmer) oder ich bin schon weg wenn die kommen :schulterzuck: Irgendwas hab ich da falsch gemacht bei der Berufswahl :hmm:
Dh du bist vorwiegend alleine unterwegs... das kann mitunter schon einmal das Gefühl der Einsamkeit fördern...
Ich war/bin hauptsächlich mit einem ganzen Team unterwegs... nicht immer, aber den Großteil der Zeit...

Dh du bist vorwiegend alleine unterwegs... das kann mitunter schon einmal das Gefühl der Einsamkeit fördern...
Kommt drauf an, aber in dem Bereich in dem ich arbeite ist der Anteil der Frauen generell extrem niedrig... gefühlt vielleicht 5%, wenn überhaupt, dh. ich hab wenn dann Kollegen. Wobei ich natürlich auch viel alleine zu Projekten geschickt werde, da idR einer von meiner Sorte reicht (und auch nur vom Kunden bezahlt wird). Dazu kommt noch, dass ich der erste beim Kunden bin (nach dem Sales) und auch wieder als erstes weg bin, was in der Natur der Sache liegt.
Ich war/bin hauptsächlich mit einem ganzen Team unterwegs... nicht immer, aber den Großteil der Zeit...
Hätte ich auch gern :up:

Und sich dann noch dafür, dass man NUR gearbeitet hat, erklären und rechtfertigen zu müssen, ist einfach irgendwann zu viel des Guten...
das hat dann was mit vertraun zu tun. das hat man oder eben nicht. und wenn nicht hat sich die sache eh erledigt.

ich hatte auch besch..... arbeitszeiten und dafür musste ich ned mal wegfahren. da hätten sowohl ich als auch meine frau viel treiben können und hätten nicht mal ausreden dafür gebraucht weil der andere ja eh nicht da war.

Ich war immer mit erfolgreichen,sogenannten Karrierefrauen zusammen.
Ein Problem war das nie,im Gegenteil,es hat mir eine gewisse Freiheit gebracht.

naja wenn ich es mir recht überlege ist meine frau in ihrem job auch mit den, wie sagt man so schön, besser situierten leuten beisammen. war für mich nie ein problem.
und wenn wir wo eingeladen waren hatte ich auch mit diesen leuten kein problem und meine frau keines das ich mit war. eventuell liegst an meiner art, meinem auftreten, meinem schmäh oder meiner pappn....kann ich nicht sagen....aber ich bin immer gut angekommen und das obwohl die leute irgendwann wussten was ich beruflich mache.

hät ich mich in ein winkerl stellen sollen nur weil meine frau den besseren job hat? für mich war es kein problem und für sie auch nicht. wenn du damit umgehen kannst, und das sollte man als normal denkender mensch eigentlich schon, stellt sich mir die frage gar nicht nach der beruflichen stellung meiner frau. die hätte sich bestenfalls dann gestellt wenn sie sich grundlegend geändert hätte und mich zb. zu einladungen nicht mitgenommen hätte weil sie sich für mich, ob meines berufs, geniert hätte.

lies seine postings, des kann kein teamplayer sein.....da hättens ihn schon erwürgt..mit seiner Langatmigkeit :rofl:
Wenn ich es richtig im Kopf hab, ist Kollege FreddyKruegger84 in meiner (ehem.) Branche daheim, wo man als erstes lernt: "Wer schreibt, bleibt!" Ich bin da diesbezüglich auch berufsbeschädigt :unsicher:

Ich werde es einmal vorschlagen oder selbst so aufplanen... wieder ein bisschen an der Marge gedreht! :lol:
Das könnte schwierig werden, da es doch noch sehr wenige Frauen in Führungspositionen gibt, und versteckt Schwule gibt auch nicht so viele, d.h. da musst du auch ein paar Hetero-Männer zu Pärchen zusammenführen. Die könnten sich wehren, aber mit deiner Durchsetzungskraft sicher kein Problem...:rofl:

Das könnte schwierig werden, da es doch noch sehr wenige Frauen in Führungspositionen gibt, und versteckt Schwule gibt auch nicht so viele, d.h. da musst du auch ein paar Hetero-Männer zu Pärchen zusammenführen. Die könnten sich wehren, aber mit deiner Durchsetzungskraft sicher kein Problem...:rofl:
Ich sehe da kein Problem... die anderen Frauen und die homosexuellen Männer bekommen ein Zimmer und die heterosexuellen Männer und ich teilen uns das andere... :D:rofl:

Zurück
Oben