beste freunde mann und frau

ich find sowas fürn hugo, wenn man in einer beziehung ist und dennoch für freizeit und seelenmüll ablagerungen eine beste freundin braucht. da stimmt dann wohl an der beziehung etwas nicht, soll doch eine partnerschaft soviel wie möglich abdecken, oder? wie seht ihr das thema generell?

Wenn mein Mann alles zu hören bekäme was ich meiner Freundin erzähle, würde er mich drum bitten mir endlich jemanden anderen zum Reden zu suchen. :lol:

Kurz um: es ist m.m.n wichtig, nicht nur dem Partner im Ohr zu liegen. Der will auch nicht alles hören.

Deine Zeilen sind sehr ... Ich weiß nicht... Unerfahren :mrgreen:

Wenn mein Mann alles zu hören bekäme was ich meiner Freundin erzähle, würde er mich drum bitten mir endlich jemanden anderen zum Reden zu suchen.
Naja, Du bist weiblich und hast eine Freundin. Sein Problem ist doch, dass seine Freundin einen männlichen besten Freund hat. ;)

Wenn mein Mann alles zu hören bekäme was ich meiner Freundin erzähle, würde er mich drum bitten mir endlich jemanden anderen zum Reden zu suchen. :lol:

Kurz um: es ist m.m.n wichtig, nicht nur dem Partner im Ohr zu liegen. Der will auch nicht alles hören.

Deine Zeilen sind sehr ... Ich weiß nicht... Unerfahren :mrgreen:

oke ich bin unerfahren, hauptsache wenn dein mann eine frau kennen lernt (nachdem ihr euch gefunden habt) und mit dieser immer mehr zeit verbringt, dann bist du als erfahrene die allerletzte, die sich daran stört. alles klar, danke

Was motzt denn jetzt mich an???
Wennst a Problem mit deiner Freundin hast, sag's ihr bitte...

Du musst a bissl unterscheiden ob sich wer entliebt oder ob wer einfach einen besten Freund/beste Freundin hat...

gut, bin raus hier. danke philoirgendwas, dein kommentar hat mir sehr weitergeholfen

Naja, Du bist weiblich und hast eine Freundin. Sein Problem ist doch, dass seine Freundin einen männlichen besten Freund hat. ;)

Mein Lieber, Geschlecht vom "Freund" spielt für mich keine Rolle.
Wichtig ist eher, ob jemand viel Zeit mit dem anderen Geschlecht Freund verbringt und dabei ist sich zu entlieben... Ich denke das macht den Unterschied aus...

Zurück
Oben