Seit 2 Monaten habe ich jedoch das Bedürfnis, unbedingt fremde Haut spüren zu müssen
Gab es da in der Zeit irgendeine Art von "Schlüsselerlebnis"?
Ich meine nur, weil die Art von Fetisch-Wünschen gab es ja auch zuvor schon, ...wie kann man fast 6 jahre "glücklich und verliebt" sein, und dann plötzlich nicht mehr in dieser Schiene fahren? Ihr habt doch sicher in den 6 Jahren darüber gesprochen, was Dir wichtig ist (und ihr auch, hoffe ich mal).
Ist der "Geduldsfaden" gerissen, nicht noch länger auf die Erfüllung der Wünsche zu warten? Das ist ja das "Problem" mit der Monogamie, entweder lernt man mit dem einen Partner so umzugehen, dass die Bedürfnisse nie wichtiger sind als der/die "eine", oder man hat halt zeitlebens "Befarfsdeckungsaufwand" und innere Zerrissenheit, wenn man keine Erfüllung findet.
Verstehen kann ich das gut, keine Frage.
Aber es gibt halt da nur den Weg, entweder das Glück in einem Menschen zu finden oder in einer Praktik.
Im Idealfall ist beides erfüllt, aber wir stehen vermutlich alle mal vor der Entscheidung, was wir im Leben den Vorrang geben.
Wenn "es so gut läuft", liegt die Lösung aber vielleicht doch in dieser Beziehung und einer Aussprache, die Dir entweder zeigt, dass die Beziehung für dich vielleicht wertvoller ist als alles andere auf der Welt.
Spüren kannst das nur Du, an welchem selbstgestrickten Gängelband man durchs Leben irren will.