- Reaktionen
- 54.845
- Checks
- 14
Wenns weiblich san und a gute Figur habn tat is versuchn zu ertragn.
dann kauf dir den playboykalender, der ist auch hübsch anzusehen und redet nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns weiblich san und a gute Figur habn tat is versuchn zu ertragn.
.... Was klingt denn daran romantisch?Über Sterbehilfe kann i dir gern erzählen. Meine Freundin hat sie im Nov.22 in Österreich in Anspruch genommen.
Erstens is das a irrer Aufwand bis sie bewilligt zu bekommen.
Dann brauchst du Atteste darüber sterbenskrank, ohne Hoffnung auf Heilung, bist.
Du brauchst einen Arzt der das überhaupt machen will. Da gibt es nicht viele!
Du brauchst 2 Leute die dir nicht nahestehn, die mit dabei sind um zu bezeugen, dass alles mit rechten Dingen passiert.
Der Arzt muss dabei sein.
Legt den Venenweg und DU injizierst dir das Medikament.
Auch musst du eine Apotheke die bereit ist dir das Medikament zu besorgen.
Während du alles ALLEINE erledigen musst weil nur du das darfst, versuchen schockierte und überforderte Menschen dir das Vorhaben auszureden und du hast 12 Wochen Wartezeit falls du es bis dahin schaffst.
Ab Bewilligung gilt das Attest 1 Jahr.
Sterbehilfe klingt romantisch. Ist aber net so.
Naja, i hab mir früher gedacht ma würd im Arm eines geliebten Menschen friedlich gehn können......... Was klingt denn daran romantisch?
Oasch situation halt
ich verstehe, du sprichst geborgenheit im alter anNaja, i hab mir früher gedacht ma würd im Arm eines geliebten Menschen friedlich gehn können.....
Da gehts ums sterben ...ich verstehe, du sprichst geborgenheit im alter an
weis ich schon, aber in geborgenheit besser als vereinsamtDa gehts ums sterben ...
Naja, i hab mir früher gedacht ma würd im Arm eines geliebten Menschen friedlich gehn können.....
ich verstehe, du sprichst geborgenheit im alter an
weis ich schon, aber in geborgenheit besser als vereinsamt
Das Leben is kein Disney Märchen...
Mei Hund is a elendig verblutet shit happenz...
so mein i des ned, owa vereinsamt den lebensabend bis zum ende verbringen ist auch nicht tollmeines wissens werden nur die hund im alter schmusig. ich möchzt so gut's geht von allem und jedem eine ruh haben.
ja eh, was kann's schon schöneres geben als einen haufen heulender und herumrotzender leut rund ums sterbebett,
Ja war Ur grindig und gestunken hats wie nur was
Das meinte ich garnetJa war Ur grindig und gestunken hats wie nur was
Ich Weiss eh, aber man kann die Kuh ruhig beim Namen nennen und muss nicht alles verniedlichen...Das meinte ich garnet
Das Kotzen bezog sich auf deine Art und Ausdrucksform......
Alles Gute!
NajaIch Weiss eh, aber man kann die Kuh ruhig beim Namen nennen und muss nicht alles verniedlichen...
Es is halt ned schön sein Hund um 7 in der früh in einer fetten blutlacke zu finden
Super Einleitung und Klasse Frage, würde mir nur gerne Zeit lassen für eine vernünftige Antwort, Formulierung wird ausgearbeitet. Bis späterBezugnehmend auf einen Beitrag wo über Wgs gelästert wird.
Klar, die meisten Menschen gehen eine Beziehung/ Ehe ein, in der Hoffnung darauf einmal händchenhaltend vor dem Fernseher gemeinsam und gleichzeitig einzuschlafen.
Die Wahrheit ist wohl die, dass zumindest einer senil oder aber sehr krank wird und der Partner, oft die Frau, dann mitunter schon allein in einem großen Haus, jahrelang auf ihr Ende warten darf, mit etwas Glück, Sonntags die Enkerl kommen, so es denn welche gibt, 3mal täglich die Heimhilfe und dann war es das.
Die eigenen Kinder im eigenen Haus im Erwachsenenalter unterzubringen, ihnen ja ein Grundstück in der Nähe zu kaufen um sie festzuhalten halte ich für ein Verbrechen.
Es gibt in meinen Augen auch keinerlei Verpflichtungen der Kinder. Als Eltern hat man sie ja gezeugt, ihnen eine Verantwortung zuzusprechen ... wirklich nicht.
Jetzt gehe ich nicht davon aus, dass ich mit 70 in einer klassischen Beziehung leben werde. Und spreche öfter mit Freundinnen den Gedanken einer wg aus.
Meine Kollegin lebt in einer sehr wohlhabenden Gegend voller Witwen und großen Häusern.
Sie erzählt dass es nirgends Kinder gibt, als Kinder auf Fahrrädern, die auf der Straße spielen oder im Kindergarten sindund die Menschen wirklich stark vereinsamen.
Es passiert ja durchaus immer wieder, dass Verstorbene irgendwo zuhause zufällig gefunden werden.
Das ist ein Bild, welches sich immer öfter bietet Gut diese Häuser kann sich auch kaum eine Familie die nur durchschnittlich verdient leisten doch mir geht es darum, wie ihr euch das Beziehungsleben dann vorstellt.
Gibt es Alternativen?
lch lernte meine Frau vor 68 Jahren kennen und heiratete sie zwei Jahre später. Wir leben immer noch selbständig und friedlich im Haus, wo wir alle unsere fünf Kinder erzogen haben, relativ gesund zusammen und sind wunschlos glücklich.I hoab meine Eltern immer beneidet. Sie waren 42 Jahre verheiratet und nu 1-2 Jahre vorher zaum.
Auf 66 Jahre da fehlen uns 20lch lernte meine Frau vor 68 Jahren kennen und heiratete sie zwei Jahre später. Wir leben immer noch selbständig und friedlich im Haus, wo wir alle unsere fünf Kinder erzogen haben, relativ gesund zusammen und sind wunschlos glücklich.
Anhang anzeigen 11205759