- Reaktionen
- 83.552
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich seh keine..man wird sich wohl fügen müssen wie das Schicksal im Alter mit einem spielt. Wenn man noch in der Lage ist gibts noch einen letzten Ausweg.Gibt es Alternativen?
ist eh gut das keiner weis was auf ihm zukommtIch seh keine..man wird sich wohl fügen müssen wie das Schicksal im Alter mit einem spielt. Wenn man noch in der Lage ist gibts noch einen letzten Ausweg.
Wie schauts aus mit Frau und Kinder?Ich habe keine Geschwister
Wennst es dir selbst machst ...ist eh gut das keiner weis was auf ihm zukommt
Ich seh keine..man wird sich wohl fügen müssen wie das Schicksal im Alter mit einem spielt. Wenn man noch in der Lage ist gibts noch einen letzten Ausweg.
i will mi ned selber hinrichtenWennst es dir selbst machst ...
Ja wennst noch rufen kannst ohne das die Zähne dabei rausfallendas lässt sich noch steigern wennst mal schwester, die leibschüssel ist voll rufst ...
Ich hab auch nur an waffenschein fürs gesicht und Hinrichtung bleibt uns allen hoffentich erspart egal ob osten westen oben unten rechts und links ...und auf der flucht sowieso...bin zu alt für den ganzen scheissi will mi ned selber hinrichten
nur anders kommt für jeden das unbekannte, was eh gut so istIch hab auch nur an waffenschein fürs gesicht und Hinrichtung bleibt uns allen hoffentich erspart egal ob osten westen oben unten rechts und links ...und auf der flucht sowieso...bin zu alt für den ganzen scheiss
Seh ich auch so, aber wenn sie sich nicht verpflichtet fühlen dann kannst absolut nix dagegen tun.Also doch doch doch! Es gibt Verpflichtungen der Kinder!
I kann mit Müh und Not telephoniern damit.Was die ältere Generation ja gaaaar nicht macht...
Stimmt net ganz... es gibt auch da eine gesetzliche Verpflichtung, zumindest in Ö.Seh ich auch so, aber wenn sie sich nicht verpflichtet fühlen dann kannst absolut nix dagegen tun.
So leut welche die Eltern pflegen gehen oft zu Grunde, das ist viel schwieriger als man sich vorstellen mag.Ich tu mir schwer, mir über solche Dinge Gedanken zu machen. Bin da eher der Mensch, der im Moment lebt.
Was mir immer schon klar ist/war, ist dass ich niemandem unbezahlt zur Last fallen will und ich meine Ruhe will.
Umgekehrt hab ich kein Problem einen geliebten Menschen zu pflegen. Ich hab als Kind mitbekommen, wie meine Mutter beide Urgroßeltern im selben Haus gepflegt hat. Ich trau mir das bis zu einem gewissen Grad zu.
Ich weiß, hab es im gemeinsamen Haushalt miterlebt. Bis zu einem für mich machbaren Grad würd ich es trotzdem machen. Speziell bei Eltern, Partner oder KindernSo leut welche die Eltern pflegen gehen oft zu Grunde, das ist viel schwieriger als man sich vorstellen mag.
ja ich habe ein Kind und eine Partnerin.Wie schauts aus mit Frau und Kinder?
wieso findest du den Beitrag unnötig?Hauptsache deinen unnötigen Senf hast abgeladen
naja, leicht gesagt. für diese Liegenschaft jemanden finden wird schwierig ... außerdem ist das für meine Mutter vermutlich undenkbar, in dem Haus geboren, gelebt und am liebsten gestorben. ich weiß schon, das sind Sentimentalitäten. natürlich hätten sie sich das alles früher überlegen müssen, das ist ja das Problem.Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn es soweit ist, Haus verkaufen und mit dem Geld ins betreute Wohnen gehen .
Warum nicht?Jetzt gehe ich nicht davon aus, dass ich mit 70 in einer klassischen Beziehung leben werde.
Selbstverständlich!Gibt es Alternativen?
Du solltest sie(?) schon eine Weile kennen!wieso findest du den Beitrag unnötig?