S
Gast
(Gelöschter Account)
...hier schreiben viele, das Beziehungssex nicht erfüllend ist... ich muss jetzt mal eine Lanze FÜR Beziehungssex brechen.
Wir sind seit 24 Jahren ein monogames Paar... wir hatten immer viel und nie schlechten Sex. Klar waren da mal auch Zeiten wo's nicht so lief, klar war da auch speziell von mir auch mal der Wunsch nach mehr nach Abweichung vom “Normalen“.
Als ich abgefangen hab meine Wünsche auszusprechen war da anfangs nur Unverständnis... Aber eine Beziehung oder noch viel mehr eine Ehe ist nichts das man einfach wegwirft wenns mal schwieriger wird. Es hat gedauert aber heute führen wir ein so unglaublich geiles Sexualleben, bei mir sind keine Wünsche mehr offen, sie hat richtigen Spaß am Sex... wir können über alles reden, wir geniesen es in vollen Zügen, trotz Kinder, trotz Alltag... wir wissen nach so langer Zeit einfach welche Knöpfe man beim anderen drücken muss...
...als kommenden Höhepunkt werden wir die Monogamie GEMEINSAM beenden... eine offene Ehe ist für uns kein Thema.
Beziehung und richtig geiler, erfüllender Sex schließt sich definitiv nicht aus... wenn man gewillt ist gemeinsam daran zu arbeiten...
Ich find das gut, wenn es auch andere Erfahrungen gibt, obwohl ich noch immer denke, dass was du hast, eine Ausnahme ist. Und natürlich kann ich immer alles pipifein sein in einer Beziehung, das ist normal. Und leichtfertig was aufgeben, ist ebenso nicht gescheit, weil sich dann auch Themen oder Probleme einfach nur auf einen anderen verlagern. Wenn man aber immer wieder die Erfahrung gemacht hat, dass es sich bei dem anderen nur um seine eigene Person dreht und nicht um einen selbst, dann kann man sich schwer vorstellen, dass so was für einen selbst drin ist und man hört auf, an sowas zu glauben ...