Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

Ein netter Kollege, bald 40, seit der Lehrzeit in der selben Firma, hat ein großes Haus, sieht gut aus, wünscht sich seit längerem wieder etwas fixes und wird auch nur verarscht.
Er ist einer der wenigen wirklichen treuen und findet auch nur Frauen für Sextreffen oder die den Wohlstand bevorzugen, dass hat also nichts mit dem Geschlecht zutun!

Ich kenn ihn seit 8 Jahren und das ist jemand, für den meine Hand ins Feuer legen würde!.
Er hätte auch keine Zeit zum fremdgehen, weil er immer brav am arbeiten ist.
Leider ist oft so, dass die wirklich lieben schwer jemanden finden und die Fremdficker, leichter an Beziehungen kommen :-/.

Vl. ist er einseitig dimensioniert, wenn er seit seiner Lehrzeit in derselben Firma arbeitet?
Oder sind irgendwelche charakterliche oder optische Minuspunkte zu verzeichnen?
Kann er sich nicht auf die richtige Art und Weise "an die Frau" bringen?
Das sollte hinterfragt werden, wenn jemand eine feste Beziehung sucht und nach deinen Angaben "verarscht" wird.

Vl. ist er einseitig dimensioniert, wenn er seit seiner Lehrzeit in derselben Firma arbeitet?
Oder sind irgendwelche charakterliche oder optische Minuspunkte zu verzeichnen?
Kann er sich nicht auf die richtige Art und Weise "an die Frau" bringen?
Das sollte hinterfragt werden, wenn jemand eine feste Beziehung sucht und nach deinen Angaben "verarscht" wird.

Ich finds super, wenn ein Mann seit 20 Jahren in der selben Firma arbeitet und charakterlich/optisch ist er in Ordnung. Manchmal ist er ein zu guter "" Depp", ich konnte mit ihm immer über alles reden und er war da, als Hilfe brauchte!.
Er ist für viele der perfekte Kumpeltyp und wer ihn bekommt, wird auf einen der wenigen Menschen treffen, der Treue wirklich noch etwas bedeutet.
Leider hatte ich in den ganzen Jahren und trotz guten Sex, nie Gefühle sonst...

interessantes detail zu deinem kumpel und eurem verhältnis ;)

Da gibts kein "" Verhältniss". Einmal guter Sex, der durch mich beendet wurde und der Kontakt besteht bis heute.
Mich zieht es leider immer zu den Arschlöchern, da kann er absolut nichts dafür.
Wie gesagt, es gibt zum Glück schon noch Beziehungswillige Männer

Also ich kann nur von mir reden, aber scheinbar bin ich ja hier eher die Ausnahme. Ich persönlich bin auf der Suche nach einer Beziehung. Warum ich das ausgerechnet im Erotikforum probiere? Weil ich einfach glaube, dass ich hier eher jemanden finde, der sexuell aufgeschlossen ist. Ich muss nicht alles ausleben, was ich im Profil unter Vorlieben stehen habe, aber hier muss ich nicht Angst haben, dass ich an eine gerate, vor der man nicht offen über Sex reden kann und währenddessen s Licht aus machen muss...

Verstehs selber nicht :schulterzuck: .
deine Beiträge sind doch selbstbewusst, vor allem wenn man dein jugendliches Alter anschaut.
Warum kannst du die gescholtenen Typen (Arschlöcher) nicht einfach links liegen lassen?
Ok, mich geht das rein gar nichts an - da hast du Recht. Entschuldigung .....:!:

Ich frag mich das immer anders rum. Wo sind die beziehungswilligen Frauen ? In den letzten zwei Jahren nach meiner Scheidung hörte ich bislang durchgehend davon, dass es ohne Freund/Ehemann ja besser sei. Keine Eifersucht, machen was man will, egal wann wo und mit wem. Dann wollen sie Beziehungen ja eh nur für kostenlosen Sex ..blabla
Und vor allem sollte man nicht der Typ sein, den Frauen sich meist wünschen, denn dann ist Mann schnell langweilig. Also wozu das ganze ?

Ich frag mich das immer anders rum. Wo sind die beziehungswilligen Frauen ? In den letzten zwei Jahren nach meiner Scheidung hörte ich bislang durchgehend davon, dass es ohne Freund/Ehemann ja besser sei. Keine Eifersucht, machen was man will, egal wann wo und mit wem. Dann wollen sie Beziehungen ja eh nur für kostenlosen Sex ..blabla
Und vor allem sollte man nicht der Typ sein, den Frauen sich meist wünschen, denn dann ist Mann schnell langweilig. Also wozu das ganze ?
Egoisten-Modus an bei Frau und Mann :fragezeichen:

deine Beiträge sind doch selbstbewusst, vor allem wenn man dein jugendliches Alter anschaut.
Warum kannst du die gescholtenen Typen (Arschlöcher) nicht einfach links liegen lassen?
Ok, mich geht das rein gar nichts an - da hast du Recht. Entschuldigung .....:!:

Weil etwas dominant bin und mich sehr schwer verlieb bis nie!.
Der User mit dem mich die letzten Wochen traf, war auch eines und bei ihm wären beinahe Gefühle entstanden. Zum Glück hab den Kontakt abgebrochen, dass wäre fatal gewesen!!!

Zurück
Oben