Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

Was wunderst du dich? Du bist in einem Forum von Seitenspringern. Auf jeden seitenspringenden Hengst kommt aber auch eine STUTE. Was sagt uns das? Auch die Weiber bescheissen ihre Männer. Find dich damit ab, das ist reales Leben. :lol:

:nono: Na, nur Männer gehen fremd! Womit weiß ich nicht, weil die Frauen sind ja alle brav zu Hause! :haha:

Das sind die Spezialisten.......die sogenannten Föhrenwaldficker! Mit Gummi! :lehrer::hahaha:

Das Föhrenwaldkiefernharz wird zu Naturgummi-Gummis verarbeitet. :cool: Schwarz sind aber nur die Finger der Naturgummibaumanzapfer. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein netter Kollege, bald 40, seit der Lehrzeit in der selben Firma, hat ein großes Haus, sieht gut aus, wünscht sich seit längerem wieder etwas fixes und wird auch nur verarscht.
Er ist einer der wenigen wirklichen treuen und findet auch nur Frauen für Sextreffen oder die den Wohlstand bevorzugen, dass hat also nichts mit dem Geschlecht zutun!

das sagen sie alle.

Ich kenn ihn seit 8 Jahren und das ist jemand, für den meine Hand ins Feuer legen würde!.
Er hätte auch keine Zeit zum fremdgehen, weil er immer brav am arbeiten ist.
Leider ist oft so, dass die wirklich lieben schwer jemanden finden und die Fremdficker, leichter an Beziehungen kommen :-/.

Unglücklich Beziehungsunwillige Männer, gibts nur noch solche? Warum?

Ich verstehs nicht ganz, mir kommts vor als wären 95 % der Männer nur auf schnellen Sex aus...
Wo sind die Männer die mehr wollen, die gern lachen, gern was unternehmen, Gefühle haben, dazu stehen?
Die stolz ihre Freundin im Arm halten, sie beschützen, stolz sind auf sie, gern ihre Nähe spüren?
Wo sind die Männer die gern flirten, es kribbelnd und aufregend finden sich langsam näher zu kommen, das funken zu spüren bis man es kaum noch aushält?
Wo sind die Männer die guten Sex öft genießen wollen, die in einer längeren Beziehung neues ausleben wollen, die eine Frau ganz für sich wollen, jederzeit verfügbar, jederzeit bereit für geilen Sex?

Wenn Du solche findest ;) ich wäre auch interessiert :lol:....scheinen aber ausgestorben zu sein :/

Ich kenn ihn seit 8 Jahren und das ist jemand, für den meine Hand ins Feuer legen würde!.
Er hätte auch keine Zeit zum fremdgehen, weil er immer brav am arbeiten ist.
Leider ist oft so, dass die wirklich lieben schwer jemanden finden und die Fremdficker, leichter an Beziehungen kommen :-/.

Fremdficker kommen also leichter an Beziehungen? Was ist denn das für ein Schwachsinn...
Du weißt auch nicht wie der liebe brave fleißige Mann sich verhalten würde, hätte er eine fixe Partnerschaft. Ich würde mir an deiner Stelle hitzebeständige Handschuhe besorgen.

Fremdficker kommen also leichter an Beziehungen? Was ist denn das für ein Schwachsinn...
Du weißt auch nicht wie der liebe brave fleißige Mann sich verhalten würde, hätte er eine fixe Partnerschaft. Ich würde mir an deiner Stelle hitzebeständige Handschuhe besorgen.
:daumen:

beziehungsfähigkeit ist keine frage des geschlechts.
wollen kann mensch viel, aber ob fähig ist eine ganz andere frage...

Zurück
Oben